Donald Trump: 45. & 47. Präsident der USA
gestern um 23:17Ich denke, in erster Linie um die Märkte stabil zu halten. Darüber hinaus natürlich auch weil er sich für ein Genie hält, und weil er glaubt jeder macht was er sagt. Ich glaube auch, dass Trump längst den Bezug zur Realität verloren hat. Sein hohes Alter fordert immer mehr seinen Tribut. Trump stellt sich Dinge vor die überhaupt nicht realistisch sind, aber das erkennt er nicht mehr.RayWonders schrieb:Wie kann ein Trump dann dafür unterschreiben? völlig unverständlich..
Es ist eine Absichtserklärung. Mehr nicht. Mit diesem Dokument kann man nicht zur UN laufen und dort eine Ratifizierung durchführen. Das geht nur wenn man ein Abkommen erzielt. Davon ist man aber noch meilenweit entfernt. Und wenn man ein Abkommen erzielen sollte, dann geht das zur UN, und dort müssen China, Russland, Großbritannien und Frankreich zwingend zustimmen. Wenn jemand von denen damit nicht einverstanden ist, dann erhält das Abkommen wieder den Status einer Absichtserklärung. Gerade Russland wird den USA dann dabei eine Rechnung präsentieren, denn momentan explodieren in Moskau ja bekanntlich die Öltanks, auch aufgrund der freundlichen Mithilfe der USA.RayWonders schrieb:nicht verbindend? dazu ist doch aber das Abkommen da, für verbindliche Zusagen? sonst kann man ja auch auf die Angaben Irans nichts geben?
Meiner Meinung nach ist das hier alles nur eine riesige Show. Ich sehe keinen realistischen Weg wie die Streitparteien da zusammenkommen sollen. Der Iran hat eine gewaltige Oberhand in den Verhandlungen, und die Iraner haben praktisch alle Möglichkeiten um Trump zu diktieren wo es lang gehen soll. Ich glaube nicht, dass Trump das lange durchhält sich so erniedrigen zu lassen.