Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:26
@canales

Dazu musst du lernen zu verstehen dass das US-Gesellschaftssystem anders funktioniert. Ich finde es toll!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:27
@CoffinNail
Ja, das ist Unsinn; hat aber nichts mit der Sklaverei-Frage zu tun. Die gewaltsamen "Demonstranten" sind aber nur einige Hundert/Tausend und damit eine Minderheit innerhalb der legitimen Demos.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:28
@vincent

Gewaltsam ist NIE legitim!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:28
@CoffinNail

Jo, vielleicht solltest Du Deinem Arbeitgeber mal mitteilen, dass Du ab sofort die AG-Anteile der Sozialversicherung freiwillig übernimmst...:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:30
@canales

Ich habe keinen AG, ich bin Freelancer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:32
@CoffinNail

Jo, klar lauter Selbständige hier...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:34
@Mannomann
Das ist genauso polemisch, wie dein Geschwurbel. Du willst mit nichtrechtsstaatlichen Mitteln ("wählen darf nur, der uns in dem Kram passt"), die Rechtsstaatlichkeit schützen? So funktioniert Demokratie eben nicht!
Ich glaube es hackt!
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe und meinst das wär' dann ein Argument.
So funktioniert auf jeden Fall Schwurbeln.
Du verstehst überhaupt nicht wovon ich rede meinst aber mir hier komisch kommen zu können.
Lass es einfach. Ich hab' auf so'n Kinderkram kein Bock.

Obwohl's mich ja doch fast juckt, Deine Erklärung, wie denn Demokratie funktioniert zu erfahren. Wär' bestimmt
witzig.
Aber lass' sein ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:34
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Und bereichern muss er sich nicht, im Gegensatz zum fragwürdigen Clinton-Clan, der nur durch Berufspolitik in 11 Jahren ein Vermögen von ca. 150 Millionen angehäuft hat.
Warum nicht, er bereichert sich halt anders und er holt mal schon seine ganze Familie, wahrscheinlich plant er für die Zukunft, Trump, Trump Jr., Trump Jr usw. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:35
@canales

Ich lebe für mich und meine Familie in eigener Verantwortung. Was du davon hältst, interessiert mich nur sehr am Rande.
Ich bin ja nicht generell gegen eine KV aber ich stelle mir eben andere Bedingungen vor.
Auch wenn es dir nicht gefällt, so ist es nunmal in einer meinungspluralistischen Gesellschaft. Ich finde deine Einstellung auch widerwärtig aber ich akzeptiere sie als Gegenmodell


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:36
@Wallie
Zitat von WallieWallie schrieb:Dann ist Obama ja auch dumm und ungebildet.
Wie meinste das denn jetzt?
Erläuterung bitte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:38
@taren
Text
Warum nicht, er bereichert sich halt anders und er holt mal schon seine ganze Familie, wahrscheinlich plant er für die Zukunft, Trump, Trump Jr., Trump Jr usw. ;)

Dann soll der Gangster seine "Stiftung" auch ehrlich benennen, wie zum Beispiel "Private Bereicherungs-Stiftung" zum Wohle des geistig benachteiligten Clinton-Clans


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:39
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Ich bin ja nicht generell gegen eine KV aber ich stelle mir eben andere Bedingungen vor.
Na, bevor Du keine vernünftige Alternative lieferst ist es reiner Protest...und daher sinnlos.
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:so ist es nunmal in einer meinungspluralistischen Gesellschaft. Ich finde deine Einstellung auch widerwärtig aber ich akzeptiere sie als Gegenmodell
Ach, es ist widerwärtig für soziale Absicherung zu stehen aber wer keine Alternative hat den muss man akzeptieren?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:41
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Na, bevor Du keine vernünftige Alternative lieferst ist es reiner Protest...und daher sinnlos.
Dann ist es eben so....
Zitat von canalescanales schrieb:Ach, es ist widerwärtig für soziale Absicherung zu stehen aber wer keine Alternative hat den muss man akzeptieren?
Da du mir schon zuvor die Sinnlosigkeit unterstellt hast, erspare ich mir hier die Perlen vor die Säue ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:41
@taren

Seine Familie ist schon einmal im Übergangsteam...da springen bestimmt noch ein paar Pöstchen raus...
Der 70-Jährige berief zudem seine drei ältesten Kinder Donald junior, Ivanka und Eric sowie sein Schwiegersohn Jared Kushner in das Übergangsteam - gleichzeitig sollen sie künftig das Unternehmensimperium leiten.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79525524/donald-trump-wahlversprechen-wankt-obamacare-soll-bleiben.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:44
@canales
Hey... immerhin gehören sie nicht zum Establishment wie der Rest seines übergangsteams ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:45
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Seine Familie ist schon einmal im Übergangsteam...da springen bestimmt noch ein paar Pöstchen raus...
Sehr gute Entscheidung, denn niemand kann man mehr vertrauen als seiner eigenen Familie. Außerdem dienen sie nur dazu das spätere Team zu bestimmen aber bei dieser Auswahl ist es sehr klug auf echte vertrauenswürdige Personen zurückzugreifen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:50
Wollen wir hoffen das solche Demokraken

https://www.youtube.com/watch?v=gAym1xh94_E (Video: TRUMP RIOTS: Anti-Trump Protest Descend Into VANDALISM, VIOLENCE and RIOTING!!)

bald verschwinden, denn es ist sehr beschämend dass Menschen ihre antidemokratische Haltung so zum Ausdruck bringen. Aber dieses asoziale Verhalten scheint symptomatisch für Linke zu sein, wenn ihnen das Ergebnis nicht passt.
Hoffen wir, dass die Straßen bald von solchen asozialen Elementen gereinigt sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:51
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Gewaltsam ist NIE legitim!
Gewaltsam kann legitim sein, allerdings habe ich das in diesem Fall auch gar nicht behauptet. Wäre schon, wenn du halbwegs beim Thema bleibst, und nicht von A nach B springt und irgendwas fantasierst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:52
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Sehr gute Entscheidung, denn niemand kann man mehr vertrauen als seiner eigenen Familie
Genau sagt Daniel Ortega auch und macht seine Ehefrau gleich mal zu seiner Nachfolgerin und seine Verwandtschaft besetzt wichtige Posten...alles sehr vertrauenswürdig.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:52
@Pallas
Hab den gesamten Artikel mal durchgelesen.
Dort wird sehr anschaulich beschrieben, wie schwer Trump es haben wird, alle Wahlversprechen umzusetzen.
Aber Folgendes macht mich sauer:
Trumps Ankündigungen deuten darauf hin, dass er als Präsident auch in anderer Weise persönliche Belange auf Kosten des nationalen Interesses verfolgen könnte. So hat er versprochen, alle Frauen zu verklagen, die ihm in den vergangenen Wochen sexuelle Nötigung vorgeworfen haben. Auch den Zeitungen, welche darüber berichtet hatten, drohte Trump mit juristischen Schritten. Schon vor längerer Zeit hatte er angekündigt, Gesetze zu ändern, um Verleumdungsklagen gegen Medien leichter zu machen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/wie-geht-es-nach-der-us-wahl-mit-donald-trump-weiter-14520854.html

Also offene Pressezensur? Nix Meinungsfreiheit mehr?
Und wie übel ist, dass Opfer nichts mehr öffentlich artikulieren können, weil Medien sich nicht trauen, die Anschuldigungen zu veröffentlichen?


1x zitiertmelden