Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:08
@Pallas

Ich hoffe auch, dass die Amerikaner wachsam sind, bzw. bleiben.

Und ich würde gerne die Presse anregen, wieder offener und ehrlicher zu werden,
aber mit mehr Stil. Was eine gewisse Zurückhaltung nicht ausschliesst. :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:10
@Malfunction

Irgendwie glaube (oder hoffe ich zumindest), dass das meiste gesagte nur Polemik war. Sorgen macht mir eher, dass Leute ihn trotz der Polemik gewählt haben.
Spann deinen Schirm auf, denn der Wind wird Schärfer :)
Großer Gott, haben wir Angst :nerv:

Aber im Ernst, welche *großartigen* Veränderungen erhoffst -ähm- erwartest du dir denn für Europa? Bin wirklich neugierig geworden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:12
Verschwörungstheorien könnt ihr in der entsprechenden Rubrik erörtern.

Einzeiler und Chat in "Unterhaltung".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:13
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Besser also man überlegt es sich mehrfach ob man in die Medien geht mit Anschuldigungen. Hier sollte der Rechtsweg gegangen werden und nicht der Gang zu den Medien.
Sehe ich auch persönlich so.
Aber wenn ich Trumps Opfer wäre, hätte ich nicht die Hoffnung (und die finanziellen Mittel), gegen ihn auch vor Gericht zu gewinnen.
Da hilft das öffentliche Interesse sehr.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:15
@Pallas
Nun ja, so wie hier die Medien hetzen und in den USA viele Demos gegen Trump gibt müssen die doch vor irgendwas Angst haben, die Frage ist nur was? Viele der nicht Wähler sind Clinton Befürworter und protestieren nun, tja shit happens...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:18
@Juvenile

Scheiß auf die Medien hierzulande, da kommt eh nur Rotz zustande. Vertraue auf deinen Verstand, statt auf ideologischer Verblendung, auf die die meisten dummen und dämlichen Menschen hereinfallen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:19
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber wenn ich Trumps Opfer wäre, hätte ich nicht die Hoffnung (und die finanziellen Mittel), gegen ihn auch vor Gericht zu gewinnen.
Da hilft das öffentliche Interesse sehr.
Dann wäre es doch auch vollkommen richtig Dich zu verklagen. Ich sehe Dein Problem nach wie vor nicht. Und Du sprichst von "finanziellen Mitteln" - Soll das dann so aussehen das Du Dir erst einmal bei den Medien Geld holen willst damit Du mit diesem Geld dann Deine Anwälte bezahlen kannst ? Und wieso willst Du "öffentliches Interesse" generieren ? Das ist vergleichbar mit dem Aufruf zur Lynchjustiz was das gesellschaftliche Ansehen des Beschuldigten anbelangt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:21
@CoffinNail

Der Großteil der Demonstrationen verläuft völlig friedlich, nur weil es ein paar Idioten gibt, die Böller zünden, sind alle anderen gleich mit Terroristen? Hast du dir diesen populistischen Quatsch von Onkel Donald abgeschaut? Ich befürchte es fast.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:22
@Tanith22

auf alle Fälle kann ich mir nicht vorstellen, dass Trump alle verklagen will wie angekündigt, sollte er nur einen Prozess verlieren ist er gebrandmarkt...

Eine der Damen wird auf alle Fälle nichts zurück nehmen...
Der Skandal um mögliche sexuelle Belästigungen durch den künftigen US-Präsidenten Donald Trump spitzt sich noch einmal zu. Summer Zervos, eine der Frauen, die ihn öffentlich beschuldigten, wiederholte vor Pressevertretern ihre Vorwürfe. Sie verzichtet allerdings vorerst darauf, Trump zu verklagen. Diesen Schritt behält sie sich für den Fall vor, dass Trump seinerseits Klage gegen sie und andere Frauen einreichen sollte, wie dieser bereits im Wahlkampf angedroht hatte.


Zervos stellte klar, dass sie nicht dazu bereit sei, ihre Vorwürfe gegen Trump zurückzuziehen oder darauf zu verzichten, sie öffentlich zu wiederholen. "Auch wenn es schwer und schmerzhaft ist, gegen den mächtigsten Mann der Welt anzugehen, so werde ich weiterhin die Wahrheit sagen und mich nicht zum Schweigen bringen lassen."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-mutmassliches-opfer-sexueller-belaestigung-spricht-a-1121023.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:22
@Juvenile

Nun ja, wer nicht wählen geht, ist faktisch selber Schuld, wenn die "falsche" Person gewinnt.

Wissen würde ich nur zu gerne, wo hier Medien hetzen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:25
@CoffinNail

Jetzt hast Du Dich Heute angemeldet und wirfst schon mit entsprechenden Ausdrücken rum...
Fürchte das wird nicht lange dauern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:26
@CoffinNail

Aber das "asoziale Drecksgesindel" stellt nicht die Mehrheit der Demonstranten da.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dann wäre es doch auch vollkommen richtig Dich zu verklagen.
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:Aber wenn ich Trumps Opfer wäre
Das paßt nicht zusammen, oder?

Wenn ich nicht so gute Anwälte habe, keine Zeugen, keine guten Beziehungen usw.- aber der Gegner schon- dann habe ich eigentlich nur diese eine Chance, Gerechtigkeit zu erfahren.
ist vergleichbar mit dem Aufruf zur Lynchjustiz was das gesellschaftliche Ansehens des Beschuldigten anbelangt.
Ich nenne es, Die Wahrheit sagen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 20:27
@CoffinNail

Nö nicht drohen, nur warnen...aber Du kannst gerne weiter so argumentieren.


melden