Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:13
@smokingun
Und bereichern muss er sich nicht, im Gegensatz zum fragwürdigen Clinton-Clan, der nur durch Berufspolitik in 11 Jahren ein Vermögen von ca. 150 Millionen angehäuft hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:26
@CoffinNail
So wie ich Trump einschätze ist der so raffgierig, dass pers. Bereicherung unabhängig vom Kontostand ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:38
@Arminius9

Der erste Prüfstein kommt im Januar da er angekündigt hat auf sein Salär (knapp 400.000 Dollar) zu verzichten. Mal schauen ob er es spendet oder doch für sich selbst beansprucht
Er kann es ja an die Clinton Foundation spenden, damit sich Billyboy weiter an seiner Stiftung bereichern kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:42
Der rassistische Ku-Klux-Klan (KKK) will die Wahl des Republikaners Donald Trump zum US-Präsidenten zelebrieren. Die Unterorganisation des Klans im Bundesstaat North Carolina kündigte eine Demonstration für den 3. Dezember an. Auf der Webseite des Klans wurden keine weiteren Details zu dem Aufmarsch mitgeteilt. Auf ihrer Webseite rufen die "Loyalen Weißen Ritter" zu einem Siegesmarsch für Trump auf. Darunter ist ein Bild des zukünftigen US-Präsidenten in Siegerpose vor Wolkenkratzern zu sehen.

ob er dich diesmal distanziert ?
Er hatte ja 9 Monate Zeit sich zu informieren
Er sollte sich auf jeden Fall davon distanzieren und dabei darauf hinweisen warum die Distanzierung so wichtig ist, denn immerhin ist der KKK eng mit den Demokraten verbunden gewesen und nicht mit den Republikanern. Die Republikaner haben sich gegen die Sklaverei der Demokraten gestellt und für die Abschaffung gekämpft.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:50
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Dieses Obamacare hat sich schon fast selbst erledigt, weil es von einem Dilettanten organisiert wurde.
Na, deshalb werden wohl auch Teile davon von Trump übernommen...
Ist natürlich schon schlimm, wenn Versicherungsunternehmen keine großen Gewinne einfahren oder Unternehmen die KV mitfinanzieren dafür aber auch Bevölkerungsschichten versichert werden die es sich ansonsten nicht leisten können.
Solltest Dich mal mit den Einzelheiten von Obamacare beschäftigen...btw. der Zulauf ist größer als erwartet.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/krankenversicherung-usa-die-skurrile-wende-bei-obamacare/11377168.html (Archiv-Version vom 29.07.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:50
Trump wird der beste Präsident denn die USA je hatten.
Das System hat trotz der ganzen Hetze und seiner Helfershelfer nicht verhindern können das er die Wahl gewinnt.

Trump hat Eier gezeigt, sich mit allen angelegt, die Wahrheit ausgesprochen und am Ende das Volk gewonnen welches so lange von einem System regiert wird welches sich als falsch und schlecht erwiesen hat.

Die Hoffnung ist jetzt da. Wir werden sehen ob er ein Mann der Tat ist.

Ich hoffe für mein geliebtes Deutschland das gleiche Glück.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:54
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump wird der beste Präsident denn die USA je hatten.
Jo, für die Bauindustrie vielleicht, für den größten Teil der Bevölkerung wird das ein Spiel auf dem Drahtseil.
Mit Eiern alleine lässt sich keine sinnvolle Wirtschaftspolitik betreiben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:54
@CoffinNail
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Er sollte sich auf jeden Fall davon distanzieren
Tja die Geister die er rief... ist nicht einfach die wieder loszuwerden.
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Ich hoffe für mein geliebtes Deutschland das gleiche Glück.
Ich glaube nicht dass Dieter Bohlen fürs Kanzleramt kandidiert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:54
@Grenox
Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ab Januar muss Trump liefern. Und US Präsidenten die sich gegen das System versucht haben aufzulehnen wurden recht schnell "entfernt".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:55
@canales

Statt sinnloser und veralteter Artikel zu posten, solltest du dich mal mit der Realität beschäftigen, auch wenn es schwer fällt. Die Versicherungsbranche hat nicht nur keine Gewinne gemacht, sondern 2014 immerhin 2,7 Mrd. Dollar dadurch verloren und 2015 stolze 5,5 Mrd. Dollar.
Es geht nicht um Gewinne, sondern um die riesigen Verluste und daher sind einige Versicherungen bereits ausgestiegen.
Wie gesagt, organisiert von einem Dilettanten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:56
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump wird der beste Präsident denn die USA je hatten.
Das System hat trotz der ganzen Hetze und seiner Helfershelfer nicht verhindern können das er die Wahl gewinnt.
Wahre Worte, wahre worte

Zumindest ist er schon besser als Obama. Obama hat es als Schwarzer geschafft, dass so Gruppen wie BLM entstehen, die randalieren und Polizisten angreifen. Obama ist für mich ein Versager.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:56
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Ab Januar muss Trump liefern. Und US Präsidenten die sich gegen das System versucht haben aufzulehnen wurden recht schnell "entfernt".
Hab ja nicht behauptet das sowas nicht passieren kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 18:58
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Obama ist für mich ein Versager.
Sehe ich genau so.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:00
@Durchfall
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Obama ist für mich ein Versager.
Und Vollversager auf ganzer Linie. Und man kann Gott nur danken dass er demnächst weg ist


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:01
@CoffinNail

Der Artikel ist vom vorigen Jahr...deine Zahlen von 2014.
Du meinst wegen 2,7 Milliarden Miese würde das System gleich abgeschafft?
Da gäbe es hier aber keine KV mehr...da muss halt angepasst werden, wird ja hier auch gemacht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:01
Zitat von CoffinNailCoffinNail schrieb:Er sollte sich auf jeden Fall davon distanzieren und dabei darauf hinweisen warum die Distanzierung so wichtig ist, denn immerhin ist der KKK eng mit den Demokraten verbunden gewesen und nicht mit den Republikanern. Die Republikaner haben sich gegen die Sklaverei der Demokraten gestellt und für die Abschaffung gekämpft.
Mit der Argumentation müsste er sich auch von Weißen distanzieren, schließlich waren sie verantwortlich für die Sklaverei, wenn er schon dabei ist gleichzeitig auch von Deutschland, die Gründe kann man sich ausdenken.
Abgesehen davon, stellten sich die "Republikaner" nicht gegen die Sklaverei der "Demokraten". Keine Ahnung, wie man auf so einen Unsinn kommt.
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Das System hat trotz der ganzen Hetze und seiner Helfershelfer nicht verhindern können das er die Wahl gewinnt.
Das "System"? So so, wer ist denn so im System und wieso ist Trump nicht im System?


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:03
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump hat Eier gezeigt, sich mit allen angelegt, die Wahrheit ausgesprochen und am Ende das Volk gewonnen welches so lange von einem System regiert wird welches sich als falsch und schlecht erwiesen hat.
und danach, hat er mit seiner Dankesrede bewiesen, das man nach den wahlen zum wackelpudding wird.
https://www.youtube.com/watch?v=EFGuLBsA3HQ


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:04
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:So so, wer ist denn so im System und wieso ist Trump nicht im System?
Weil er ,der nie lügt, es gesagt hat.

Aber einfach mal 4 Jahre warten und dann reden wir nochmals mit diesen Trumpfans... ob sie immernoch hinter dem besten Präsidenten der USA stehen wie jetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:06
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Der Artikel ist vom vorigen Jahr...deine Zahlen von 2014.
Du meinst wegen 2,7 Milliarden Miese würde das System gleich abgeschafft?
Da gäbe es hier aber keine KV mehr...da muss halt angepasst werden, wird ja hier auch gemacht.
Meine Zahlen sind die Auswertung von 2014 und 2015 und dein lächerlicher Artikel ist von Anfang 2014, als noch gar keine großartigen zahlen zur Verfügung standen.
Obamacare ist wesentlich schlechter als gedacht. Ich will diesem Obama ja nicht die gute Intention absprechen aber die Umsetzung scheint eher von einer Inklusionsklasse ausgearbeitet worden zu sein.

@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Mit der Argumentation müsste er sich auch von Weißen distanzieren, schließlich waren sie verantwortlich für die Sklaverei, wenn er schon dabei ist gleichzeitig auch von Deutschland, die Gründe kann man sich ausdenken.
Verantwortlich waren vor allem die Araber und die afrikanische Kultur der Sklaverei. Die Amerikaner haben nur auf das Angebot willig zurückgegriffen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.11.2016 um 19:06
@Glünggi
Er wird es leider nicht schaffen, weil das System dann doch zu stark war, das Establishment ihn bekämpfte oder er wird als ihre Gottheit enden und in zwei Legislaturperioden von der Gottkönigin Ivanka abgelöst werden. :D


melden