Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:28
@alados
Was ist deine überzeugung ?
Na, da musst Du schon konkreter fragen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:30
Zitat von canalescanales schrieb:Naja, ursprünglich ging es um Aussagen wie die USA würden außer Rüstungsgütern nichts produzieren, aber wenn das so korrekt sein soll?
Klar produzieren sie auch noch was anderes als Rüstungsgüter.

Eine andere Frage ist, wie viel Geld die US-Regierung eben für diese Rüstungsgüter ausgibt.
Was auf der Strecke bleibt. Und warum sie diese kaufen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:30
Trump wird niemals die Vorwahl gewinnen ----> Gewonnen
Trump wird keine Chance gegen Hillary haben -----> Hatte er
Trump wird schrecklich als Präsident ----> Ich glaub er kann mehr erreichen als Obama das wird schon


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:32
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Trump wird schrecklich als Präsident ----> Ich glaub er kann mehr erreichen als Obama das wird schon
Trump kann schon allein deshalb mehr erreichen weil die Republikaner im Senat die Mehrheit haben, das war all die Jahre das Problem von Obama, das er sehr oft handlungsunfähig war. so fair muss man sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:33
Die Flüchtlinge wieder einmal.. bei ganzen 10000 syrischen Flüchtlingen in den USA ein wichtiges Thema, jaja..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:34
@canales
Ich will keinen Ärger mit dir,aber du musst schon ein bisschen nachdenken, in dem Sinne das man nicht 1.5 mio aufnehmen kann ohne nachteile.Und diese Nachteile will ich nicht bezahlen,habe 1989-90 erlebt


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:34
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Eine andere Frage ist, wie viel Geld die US-Regierung eben für diese Rüstungsgüter ausgibt.
Was auf der Strecke bleibt. Und warum sie diese kaufen.
Meinst Du unter Trump werden die Ausgaben sinken?

@schluesselbund
Nicht das Einkommen wäre höher, aber die Steuern und Abgaben müssten nicht erhöht werden. Halt eben eine Komplexe Sache.
Was wurde denn erhöht?
Man könnte höchstens sagen, dass die Überschüsse nicht in die Schuldentilgung oder andere Maßnahmen fließen.
Da muss man halt abwägen was wichtiger oder humaner ist...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:35
Es gibt 5-6 Leute hier die das Forum bestimmen,sich zusammen tun und alles nieder Machen,egal welches Thema.
Und dazu gehört der gute Fedayin
t
Oh Welche Ehre. Ich wusste gar nicht wie mächtig ich im Forum bin.

Und wenn einem keine guten Argumente Einfallen, dann folgt ach so passend zum Klientel, die SChuldsuche bei Externen, Veschwörunen usw.

. quod erat demonstrandum

Die Suche nach Einfachen Antworten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:36
@canales
ist die Erhöhung der finaziellen Mittel fürs Militär nicht einer der Hauptpunkte bei Donny boy gewesen ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:36
@alados
Zitat von aladosalados schrieb:Und diese Nachteile will ich nicht bezahlen,habe 1989-90 erlebt
Damit würde ich aber in den neuen Bundesländern keinen Wahlkampf machen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:36
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Zähl bitte mal ein paar auf, auf die das alles zutrifft. Mir fällt nur einer ein.
Ich werde hier keine Namen bzw Userbezogene Thema machen. Ich kenne mindestens 2 bis 3. Man muss nur die Thread durchsuchen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:37
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ist die Erhöhung der finaziellen Mittel fürs Militär nicht einer der Hauptpunkte bei Donny boy gewesen ?
Nachdem die Rüstungsaktien anziehen kann man davon ausgehen...aber das wird nicht so gerne angesprochen bei den Trump-Fans.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:39
@canales

Weil die Spekulanten die Wahrheit gepachtet haben?
Wer war gleich nochmal mit weitem Abstand am meisten von Rüstungsfirmen gesponsort in diesem Wahlkampf?
Irgend so ne Frau, komme grad nicht drauf.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:39
@canales
nicht nur deswegen stand das nicht auch unter den ersten Punkten die er sofort nach Amtsantritt machen wollte


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

09.11.2016 um 15:40
Was meinst du eigentlich immer mit "Komplexen Sachverhalten" - Du bringst dieses Argument immer, und versuchst so deine Gegner zu besiegen, aber hab bis jetzt nichts von deinen komplexen Sachverhalten gelesen.t
Die US Wirtschaft und Handelsverträge, Und Welthandel ist zb ein Komplexer Sachverhalt mit vielen Variablen.

Physikalische Zusammenhänge sind Komplexe Sachverhalte. Das Menschliche Gehirn und seine Funktion ist ein Komplexer Sachverhalt.

ebenso wie die höher Mathematik. Alles Dinge wo man nicht mit Binären Antworten weiterkommt.


melden