Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:09
@Glünggi

Kannste das zweite bild mal posten?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:11
@Deepthroat23
Melania3Original anzeigen (0,3 MB)
übrigens interessant dass man dazu fast ausschliesslich auf rechten Portalen etwas liest..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:16
@Glünggi

Danke. Ja sieht echt aus.
Wundert mich ehrlich gesagt, denn ich vermute in der Menge waren auch sehr aggressive Feministinnen, kann mir nicht vorstellen, dass die das so stehen lassen.
Naja, wir werdens nicht mehr erfahren.

@Thread

Habe ich das jetzt wirklich richtig gelesen, dass tatsächlich daran gearbeitet wird, dass die Wahlmänner anders stimmen als die Wähler?
dass es sogar eine Gruppe gibt, die die Geldstrafe für die Wahlmänner bezahlen will in den Staaten in denen diese "Umentscheidung" 1.000 Dollar kostet?
da wird mir echt Angst und bange. Nicht nur um den Präsedenzfall der da geschaffen wird, sondern auch um die innere Sicherheit der USA.
Wenn das wirklich so passiert werden die einen durchgeknallten auf die anderen Durchgeknallten treffen und beide Seiten sind im Zweifel gut bewaffnet.

Wobei ich ehrlich davon ausgehe, dass Hillary die Wahl nicht annehmen würde, wenn das wirklich so passieren wird.
Dann gibt es Neuwahlen wenn ich nicht irre?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:19
@Lambach
Um ISIS ein für alle mal den Garaus zu machen, wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Da diese ganzen beschaffungsmaßnahmen ja alle erst über Jahre hinweg umgesetzt werden können, dürfte es wohl kaum um den IS gehen.

@schluesselbund
Also von wo du das neue Rüstungsprogramm her hast bleibt wohl den Geheimnis.
Du kennst also Trumps Wahlprogramm in diesem Bereich nicht. Verwunderlich für jemanden der so vehement für ihn wirbt.
Aber selbst wenn dem so ist wird er es nicht gegen Russland richten. Das gibt mir Kraft und Zuversicht, dass die Welt friedlich bleibt.
Wofür ist dieser immense finanzielle Aufwand denn gut? Wir sprechen hier von zig Milliarden Mehrbelastung !!im Jahr!!.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:25
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:weil weiss Gott was für Vögel da vor Ort sind.
Genau. Viel mehr als das Ergebnis der Wahl erschrecken mich im Moment die Meldungen, wie die Leute teilweise abgehen.
Das ist so dermaßen radikal und "undemokratisch", dass es schlimmer nicht mehr geht.

Ich weiß auch gerade nicht, was ich kranker finden soll - den Typen, der so ein Plakat tatsächlich beschriftet und sich damit auf die Straße stellt oder den, der meint, er müsste so ein Bildchen am PC basteln.

Echt, widerlich.

Vor allem, wie kann sich der Hass überhaupt auf Melania richten?!
Wie primitiv können Menschen doch nur sein ...

Ich könnte kotzen, wenn ich das sehe, wirklich.

Ach ja: "likes'" über tausend ... geht's noch?
unglaublich

und, wenn die Leute auch nur so doof sind, zu meinen, sie müssten die Abbildung an sich "liken" (weil ja so toll aufklärerisch)

Ich kann mittlerweile jeden Misanthropen gut verstehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:46
Wäre meiner Meinung nach zu einfach.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wobei ich ehrlich davon ausgehe, dass Hillary die Wahl nicht annehmen würde
Nicht wenn es zu erzwungen und wie geplant aussieht, das stimmt wäre zu offensichtlich.

Eher wird das Volk dazu.. *hust* "motiviert" sich "von selbst" für Hillary oder Jemanden anderen aus Ihren Kreisen zu entscheiden bzw. angekrochen kommen (hauptsache nicht trump) durch solche "hetze" und indirekte "motivation" zu Protesten und Chaos. - Project Veritas hat uns belehrt, dass diese "motivation" seitens der Demokraten auf Trumps Rallies recht üblich war.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Wenn das wirklich so passiert werden die einen durchgeknallten auf die anderen Durchgeknallten treffen und beide Seiten sind im Zweifel gut bewaffnet.
Das ist halt zurzeit meine Sichtweise.

Obwohl es zunehmend schwieriger wird noch irgendwas zu sagen, da es immer undurchschaubarer wird.

Fest steht wenn man versucht die Wahl zu verwässern weil es den globalisten eben nicht passt (ähnlich wie bei Brexit) dann wirds übel, das wäre noch übler als wenn man die Wahl gefälscht hätte weils so offensichtlich ist dass ausgerechnet bei Trump nach 100 oder wie viel Jahren auch immer so eine Ausnahme gemacht wird.

Je mehr ich das durcheinander die Lügen und die propaganda der MSM beobachte, die sich selber widersprechenden SJW´s die ach so demokratisch denken aber wenns denen nicht passt rasten die aus und machen all das wovon die Trump bezichtigt haben (z.b. das demokratische Ergebnis einer Wahl NICHT zu akzeptieren, was ja Trump nichteinmal gesagt hat), desto mehr bin ich davon überzeugt, dass Trump genau das richtige ist was das System und die Welt derzeit getroffen hat.

Soll er da mal aufräumen. Da kann man nur genüsslich sagen - geschieht denen ja irgendwie Recht.

Mit anderen Worten ER drückt es AM BESTEN aus :trollking: (für wen der link nicht funktioniert schaut ab ca. minute 7:00)

https://youtu.be/TZ-FUptkUNY?t=6m56s


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:55
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Viel mehr als das Ergebnis der Wahl erschrecken mich im Moment die Meldungen, wie die Leute teilweise abgehen.
Das ist so dermaßen radikal und "undemokratisch", dass es schlimmer nicht mehr geht.
Die Ankündigung von Trump, in Europa gegebenenfalls Atowaffen einzusetzen, weil in "Europa so viel Platz ist", finde ich schlimmer.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 13:56
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Ankündigung von Trump, in Europa gegebenenfalls Atowaffen einzusetzen, weil in "Europa so viel Platz ist", finde ich schlimmer.
@parabol
... welche du hoffentlich nicht ernst nimmst.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:04
Eins noch :D - Mehr hab ich auch nix zu sagen er trifft damit den Nagel auf den Kopf :troll:

Youtube: TRUMP WINS -  SJW Hillary Supporters and Assassinating Trump
TRUMP WINS - SJW Hillary Supporters and Assassinating Trump



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:11
@parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Ankündigung von Trump, in Europa gegebenenfalls Atowaffen einzusetzen, weil in "Europa so viel Platz ist", finde ich schlimmer.
Wie wo was ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:13
@Z.
smokingun bekräftigt:

nö das stimmt:

"70 per cent of White voters without college education voted for Mr. Trump"


A. Vergisst er hier das College Hochschule meint. USA.
amerikanisches college ist nicht pauschal mit einer europäischen hochschule zu vergleichen und die unterschiede der fakultäten sind gewaltig .Wer da kein college abschluss hat gilt viel mehr als ungebildet.du kannnst an vielen orten auch die highschool beenden selbst wenn du liest und schreibst wie ein 7 jähriger und wenn du glück hast und gut im sport bist kriegst du ein college stipendium .
B. Ist man nicht ungebildet wenn man kein College belegt hat.
in der tendenz schon .
C. Will er eindeutigst damit darauf hin abstellen... "ungebildete" hätten Trump gewählt...
;)
das ist nunmal ein faktum . du kannst auch die high school abgänger nehmen oder schulabrecher oder post education überalll steht trump vor clinton und desto niedriger die bildung um so grösser ist der protrump balken . Er selber hat ja gezielt sein wahlkampf darauf ausgerichtet Trump:"ich liebe die ungebildeten "


Ausserdem Trumps pläne sind idiotien die ein halbwegs gebildeter mensch als solche auch erkennt.


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:17
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Wie wo was ?
Trump über Atomwaffen:
TRUMP: Well, I don’t want to take cards off the table. I would never do that. The last person to press that button would be me. Hey, I’m the one that didn’t want to go into Iraq from the beginning. The last person that wants to play the nuclear card believe me is me. But you can never take cards off the table either from a moral stand — from any standpoint and certainly from a negotiating standpoint.
BOLLING: Donald, I understand they are not taking the cards off the table for ISIS or Islamic terror. But when Chris expanded to Europe, what about that?
TRUMP: Europe is a big place. I’m not going to take cards off the table. We have nuclear capability.
TRUMP: Europe is a big place.
https://thinkprogress.org/9-terrifying-things-donald-trump-has-publicly-said-about-nuclear-weapons-99f6290bc32a#.3wughmhmv


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:21
@parabol

Du bist des englischen nicht so 100% mächtig oder?
Denn das da:
Zitat von parabolparabol schrieb: in Europa gegebenenfalls Atowaffen einzusetzen, weil in "Europa so viel Platz ist",
ist nicht mal ansatzweise was das da bedeutet:
Zitat von parabolparabol schrieb:Europe is a big place. I’m not going to take cards off the table. We have nuclear capability.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:22
@parabol
Irgendiwe glaub ich ich versteh den Satz nicht so wie du


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:24
@parabol
@Deepthroat23
was heißt das auf deutsch?
Zitat von parabolparabol schrieb: I understand they are not taking the cards off the table for ISIS or Islamic terror.
der Googleübersetzer spuckt was Sinnloses aus
-> das hier:
Ich verstehe, dass sie nicht die Karten aus dem Tisch für ISIS oder islamischen Terror.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:27
@Optimist

heisst praktisch
Ich verstehe dass man gegen ISIS und islamischen Terrorismus keine "Karten vom Tisch nehmen will" (sich Optionen streichen will")


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:29
Zitat von OptimistOptimist schrieb:was heißt das auf deutsch?
Das heißt, Trump schließt einen Einsatz von Atomwaffen weder gegen Isis und auch nicht in Europa aus.
Zitat von parabolparabol schrieb:not taking the cards off the table
Das heißt, es ist noch nicht vom Tisch, Trump schliesst es nicht aus


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 14:30
@Deepthroat23
@parabol
danke.
Zitat von parabolparabol schrieb:Europe is a big place. I’m not going to take cards off the table. We have nuclear capability.
Dann müsste das wohl heißen:
Europa ist ein großer Platz. Ich werde keine Optionen streichen. Wir haben nukleare Fähigkeiten.

Heißt also, er würde in Europa den IS notfalls mit Atomwaffen bekämpfen, oder?

edit:
@parabol war schneller :)


melden