Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 18:58
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Was wäre dumm daran?
Weil Deutschland die Entscheidene Wirtschaftmacht der EU ist.

Ebenso weil man auf verschiedenen Gebieten sehr gut Zusammenarbeitet.
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb: Bei guten Beziehungen mit Russland und China braucht man das in jeder Beziehung unbedeutende Deutschland doch gar nicht.
Ja ne ist klar. Russland ist ein Schwellenland was sich Atombomben hält. Das wäre es dann auch an Bedeutung.
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb: Jede Aktion in den EU ist jetzt gescheitert; England, Frankreich, Italien, Spanien, Griechenland, TTIP, Putsch in Türkei..die EU wurde doch schon längst abgeschrieben.
Ich habe hier auch schon so manchen Abgeschrieben...
Die militärischen Basen kosten Milliarden und erfüllen nur den Zweck die angebliche Gefahr aus Russland einzudämmen, die aber nicht an einem Krieg interessiert sind, st
Nö, du bist nicht auf den Laufenden. Es sind die USA die diese Basen so gerne haben und Ausbauen
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:ondern zum Wohle der Menschen die Beziehungen verbessern wollen. Auf diesem Weg ist die Verbesserung der Situation der Amerikaner zu erreichen und nebenbei riskiert man keinen Atomkrieg, der das Leben auf der Welt nachhaltig zerstören würde.
LOL,
Trump erinnert die Deutschen einfach mal an ihre Situation und holt sie in die Realität zurück, weil hier einfach zu viele Spinner unterwegs sind.t
Trump ist kein Putin, mit anderen Worten, dort gilt die Gewaltenteilung noch was. Und Spinner sind hier viele Unterwegs, sieht man eindrucksvoll
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb: Er wird keine Ressourcenverschwendung zulassen damit die NATO für reiche Säcke auf Geisterjagt geht, weil jemandem nicht passt das Russland unabhängig ist.
Man ist nicht von Russland Abhängig

Und ich denke ich werde doch mal PRüfen ob du nicht schon mal hier warst. Deine Schreibstil kommt wieder mal seltsam vertraut vor.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 18:59
@ilija
Zitat von ilijailija schrieb:Russia first.
Russia ≠ russische Milliadäre


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:00
@ Parabol
Zitat von parabolparabol schrieb:Das BIP pro Kopf in Deutschland ist 2,5 Mal höher als in Russland, die ganzen russischen Milliardäre sind alles Freunde von Putin, und da soll Putin ein Vorbild für Deutschland sein?
Jede Entwicklung braucht Zeit. Russland entwickelt sich und hat viele Hürden gemeistert und muss sie noch meistern. Wenn man Russland permanent "daran" hindert sich zu entwickeln, dann ist es natürlich auch "schwer" ein hohes BIP pro Kopf zu bewerkstelligen.
Die Zahlen sprechen für Putin!

2716ea7


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:01
@ilija
Du plapperst doch nur irgendwelchen "Infokriegern" nach. Die Infos kriege ich aber auch aus erster Hand.
Soros, gmo.. kommen noch ein paar mehr Stichwörter?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:02
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/19373/umfrage/bruttoinlandsprodukt-in-russland/

Ein Schelm wer glaubte das Russische BIP hänge am Ölpreis


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:03
@ilija
@Fedaykin

Wer erklärt mir, warum es 1999 nur eine Rente von 200 Rubel gab?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich habe hier auch schon so manchen Abgeschrieben...
Wenn dir Trump schon weh tat besorg dir besser sehr starke Schmerzmittel. Es geht berg runter.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:06
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Russia ≠ russische Milliadäre
Sieh dir die russischen Straßen und Wohnhäuser in Millionengroßstädten wie Novosibirsk oder Omsk bei Google Street View an (Aufnahmen von 2015).
Es gibt europäische Länder wie Polen/Baltikum mit damals geringerem BIP pro Kopf und die Infrastruktur ist der russischen um Jahrzenhte voraus.
Das was in Russland geschieht ist einem "europäischen" Volk im 21 Jhd. nicht zumutbar. Aber stattdessen werden von der putinistischen Oligarchie milliardenteuere neue Stadien und Sportanlagen errichtet während manche Straßen kaum befahrbar sind.


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:07
@1.21
Man könnte meinen du redest von Deutschland.

73d0b2221dccad276644b22db080f7e0


1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:08
@ilija
Tolle Grafik, vergleich die doch mal mit den Zahlen von Russland.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:09
Zitat von PeisithanatosPeisithanatos schrieb:Trump wirkt hier im Interview sehr abgeklärt und nüchtern - ganz anders als im Wahlkampf.
Ich kann mir das Video leider nicht mehr ansehen. Was ist da los?


1x zitiertmelden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:09
@1.21Gigawatt
Kehre vor der eigenen Haustüre.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:10
@ilija

Put put put put putin, was war am 1.1.1998?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:11
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Ich kann mir das Video leider nicht mehr ansehen. Was ist da los?
Klick es an, dann weißt du es.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:11
Zitat von ilijailija schrieb:Kehre vor der eigenen Haustüre.
Dann benutz deine eigene (russische) Haustür.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:12
@Tenthirim

Die ist an die Chinesen verpfändet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:13
@Tenthirim
Nicht zu laut bitte, sonst wird Deutschland wieder zweigeteilt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:14
@ilija
Zitat von ilijailija schrieb:Kehre vor der eigenen Haustüre.
Mach ich doch, ich wähle nicht rechts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:15
@wichsteilchen

Schade, man hat das Video rausgenommen - war vor 20 min noch frei.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:16
@1.21Gigawatt

Der Vollständigkeit halber:
A new report on global wealth has determined that Russia now has the highest level of wealth inequality in the world -- with the exception of a few small Caribbean nations where billionaires have taken up residency.

The annual global wealth study published by the financial services group Credit Suisse says a mere 110 Russian citizens now control 35 percent of the total household wealth across the vast country.

By comparison, billionaires worldwide account for just 1 to 2 percent of total wealth.

The report says Russia has one billionaire for every $11 billion in wealth while, across the rest of the world, there is one billionaire for every $170 billion.

One of the report's main authors, Tony Shorrocks of the London-based consultancy Global Economic Perspectives, told RFE/RL on October 10 that wealth disparity in Russia is unparalleled.

"Russia is really an outlier," Shorrocks said. "Even compared with the U.S., which has more wealth inequality than most countries, [Russia] is still totally separate from the rest of the world. It may not be too different from some of the Central Asian countries, and there are a few Caribbean nations that happen to have a resident billionaire. So they get similar sorts of numbers."
http://www.rferl.org/a/russia-billionaire-wealth-inequality/25132471.html


melden