Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.614 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:17
@Tenthirim
Mein Heimatland:

157668187


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:18
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Wenn dir Trump schon weh tat besorg dir besser sehr starke Schmerzmittel. Es geht berg runter.
Nee, bezog sich eher deine Beiträge,

Zu Trump habe ich schon geschrieben. Seine Größten Fans werden ihn hassen, eben weil er nicht so ist wie seien Fans hier glauben.

Andere die jetzt den Untergang prophezeien werden am Ende versöhnlicher mit ihm sein.

Oder anders in 2 Jahren haben wir einen "Meinungstausch"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:18
@ilija

Na ich bin sicher Putin hat noch Plat für so einen Loyalen Kämpfer wie dich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:22
@Fedaykin
Oh nein wir haben einen Wahrsager hier, der alles schon vorher weiß. Achtung Leute jede Diskussion hat sich längst erledigt da Fedaykin eine Zauberkugel hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:22
Zitat von ilijailija schrieb:Mein Heimatland
Dann erwarte ich von dir eine neutralere Position mit einem deutlich höheren Kritikteloranzgrad in Bezug auf das Kremlregime. So wie im Moment unterscheidest du dich kaum von türkischstämmigen Erdoganfanaten die sich ebenfalls gern auch mit deutschen Fahnen schmücken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:23
Ein wenig zur Auflockerung

Wie sich "das Netz" vorstellt, wie Joe Biden Trump ärgert. :D
Joe: Okay so we sneak in one night around February, steal his shoes
Obama: Joe
Joe: And then dump legos all over the floor
http://www.stern.de/politik/us-wahl/twitter-memes--joe-biden-und-barack-obama-verschwoeren-sich-gegen-donald-trump-7148524.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:23
Habe ich das jetzt wirklich richtig gelesen, dass tatsächlich daran gearbeitet wird, dass die Wahlmänner anders stimmen als die Wähler?
dass es sogar eine Gruppe gibt, die die Geldstrafe für die Wahlmänner bezahlen will in den Staaten in denen diese "Umentscheidung" 1.000 Dollar kostet?
da wird mir echt Angst und bange. Nicht nur um den Präsedenzfall der da geschaffen wird, sondern auch um die innere Sicherheit der USA.
Nach meinem Verständnis ist das einfach nur Bestechung. Und Anstiftung zur Straftat. Oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:24
@wichsteilchen

Schlimm, wollest du uns doch die Zukunft erklären. Oder wie war das mit Deutschland und Russland und China?

Ich sage lediglich das er anders Handeln wird als seine Fans glauben, noch was er im Wahlkampf alles so erzählt hat..


melden
ilija ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:24
@Fedaykin
Ich bleib in meinem Heimatland und genieß die Show.

hillary-prison-striped-blouse-hat-3-i794Original anzeigen (0,2 MB)

drain-the-swamp.jpgfit6002C350


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:25
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Nicht zu laut bitte, sonst wird Deutschland wieder zweigeteilt.
Versuch dich Ivan nur am deutschen Volk zu vergreifen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:25
@Fedaykin
Du willst es einfach nur bequem haben. Hauptsache es ändert sich nichts, aber so wird es nicht werden. Wenn man das nicht akzeptiert und Handelt ist man der Verlierer von Morgen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:25
@ilija

CxPGOkaXEAAML9w

Wann werden die hier eigentlich wegen ihren Emails belangt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:26
@ilija
Du hast schon seine Statements gestern zu Clinton mitbekommen? Da wird nichts passieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:26
@wichsteilchen

Was ich will weißt du nicht. Erstmal ein Ende des Off Topics.

Und ich schätze ich bin da firmer in den Prozesse und den Kenntnissen des US Systems als viele Trump Anhänger.

Von daher auch mal meine Prognose.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Funktioniert sehr gut. Weil wenn man Atomkriege auslässt bei Atommächten eh nur begrenzte Kriege führt.

Niemand redet davon Atomwaffen abzuschaffen.
Wie man in Syrien oder Ukraine etc. sieht interessiert es Russland wenig wie stark die USA ist, gleiches mit China, ob hier noch ein paar tausend Panzer, Flugzeugträger, Flugzeuge etc. mehr davon da sind wird nicht viel ändern. Einzig ein Raketenabwehrschirm könnte sie ein wenig ärgern aber da gibt es heute schon Lösungen die diesen umgehen, zudem würde ein funktionierender Raketenabwehrschirm erstmal die Rüstungskurbel drehen bis Russland den Wettlauf aufgibt oder die USA...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:28
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Versuch dich Ivan nur am deutschen Volk zu vergreifen.
Ich bin kein "Ivan" nur weil ich vor einer härteren Gangart der USA gegenüber Deutschland warne. Typische Abgehobenheit für die man die Rechnung kassieren wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:28
http://www.indystar.com/story/news/2016/11/14/whats-mike-pence-hiding-his-emails/92839560/?hootPostID=7f787efc269d721568d2164754f1d9db

Mike Pence..baldiger Vizepräsident der USA möchte übrigens auch nicht das die Öffentlichkeit was von seinen Mails mitbekommt.

Wird er dann auch dafür belangt?


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:29
@Fedaykin

Das Problem sind weniger die Anhänger, oder auch nur Befürworter von Trump, sondern viel eher dessen Gegner.
Wenns nach denen geht haben wirs hier schließlich mit Hitler 2 zu tun und im Januar werden dann die Konzentrationslager geöffnet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:30
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Ich bin kein "Ivan" nur weil ich vor einer härteren Gangart der USA gegenüber Deutschland warne.
Missverständnis, ich dachte ich hätte den User Illija zitiert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.11.2016 um 19:35
@smokingun
amerikanisches college ist nicht pauschal mit einer europäischen hochschule zu vergleichen und die unterschiede der fakultäten sind gewaltig .Wer da kein college abschluss hat gilt viel mehr als ungebildet.du kannnst an vielen orten auch die highschool beenden selbst wenn du liest und schreibst wie ein 7 jähriger und wenn du glück hast und gut im sport bist kriegst du ein college stipendium .
Also ist man auch nicht zwingend intelligent wenn man aufs College geht sondern vielleicht auch nur ein guter Footballer.


melden