Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 17:38
@Deepthroat23
Voter ID laws in the United States are laws that require a person to provide some form of official identification before they are permitted to register to vote, receive a ballot for an election, or to actually vote.
Wikipedia: Voter ID laws in the United States

Wenn du als "Illegaler" dich für die Wahl registrieren lassen und abstimmen kannst dann bist du ganz sicher nichtmehr illegal im Land.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 17:47
Da ist gar nichts dran. Von breitbart publik gemacht, auf diesen philips oder so verlinkt. Auf twitter wurde er gefragt, woher die Daten stammen, worauf er konterte, sie zu "geeigneter" Zeit zu veröffentlichen. Wann das sein soll, weiß wohl niemand.
Ist so mein Stand.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 18:08
@Deepthroat23
snopes? Und da fragst Du, ob da was dran ist?
Welcome to snopes.com, the definitive Internet reference source for urban legends, folklore, myths, rumors, and misinformation.
das steht da auf der Seite......und in Deinem link, falls Du ihn gelesen hast, hätte Dir das auffallen müssen
Zero evidence has been put forth to support the widely parroted claim that 3 million "illegal aliens" voted in the 2016 presidential election.
und großen roten Buchstaben steht da UNPROVEN, es wird sogar erklärt, wer was wann verbreitet hat, wo es seinen Ursprung hat. Wozu postet man so etwas? Würde mich echt mal interessieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 18:29
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Tja, und genau hier schließt sich die Kette. Sie werden es nicht tun und sie taten es in der Vergangenheit nicht
Ähm, doch. Es ist sogar schon sehr häufig vorgekommen, dass Wahlmänner anders abgestimmt haben als vom Wahlergebnis vorgesehen oder der Abstimmung schlicht ferngeblieben sind. Die Wahl des Präsidenten wurde dadurch bisher nicht gekippt, beim Vizepräsidenten war das allerdings schon einmal der Fall:

Wikipedia: Faithless elector

Trumps Vorsprung ist freilich zu groß, als dass hier noch eine Überraschung realistisch wäre, aber dass ihm ein paar Wahlmänner die Gefolgschaft verweigern, ist gar nicht so unwahrscheinlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 19:36
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und großen roten Buchstaben steht da UNPROVEN
Darum Frage ich ob es WEITER VERFOLGT wird.
Gut, es kann Mal wieder nicht sein was nicht sein darf, verstehe.
Gute Nacht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 19:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DAS ist die größte Tragödie in der Sache.
Wähler die es einen Scheiß kümmert, dass ihr Kandidat lügt, dass sich die Balken biegen.
Wie kann man sowas auch noch adeln, indem man es "clever" nennt.

Wie verkommen muss ein Kandidat (und die Leute, die es clever nennen) sein, wenn er skrupelos lügt.
Du, auch böse Menschen oder Lügner können sehr sehr clever zum Zwecke des eigenen Vorteils handeln.
Was soll das mit adeln zu tun haben, wenn man die Dinge so benennt, wie sie sind?

Also lass deine Anspielungen mit "verkommen" und so, ich habe lediglich eine Erklärung angeboten, warum Trump so gehandelt haben könnte und wenn er bzw. das Team von Anfang an nach diesem Plan vorging und der Plan aufging, dann kann das sehr böse UND sehr clever zugleich gewesen sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 20:02
Zitat von LambachLambach schrieb:Du, auch böse Menschen oder Lügner können sehr sehr clever zum Zwecke des eigenen Vorteils handeln.
Was soll das mit adeln zu tun haben, wenn man die Dinge so benennt, wie sie sind?
Etwas 'clever' zu nennen ist ein Werturteil und keine "Benennung der Dinge, wie sie sind"

Wenn du seine Lügen 'clever' statt 'hinterfotzig', 'durchtrieben' oder sonstwie nennst, adelst du sein Verhalten.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 20:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Etwas 'clever' zu nennen ist ein Werturteil und keine "Benennung der Dinge, wie sie sind"
Wenn ein Serienmörder einen nachweisbar hohen IQ hat, dann darf ich ihn hochintelligent nennen ohne daß du mir Verkommenheit vorwirfst - got it?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 20:33
Zitat von LambachLambach schrieb:Wenn ein Serienmörder einen nachweisbar hohen IQ hat, dann darf ich ihn hochintelligent nennen ohne daß du mir Verkommenheit vorwirfst - got it?
Klar.

Und wenn du dann die Art und Weise, wie der Serienmörder seine Opfer gefangen und gefoltert hat 'clever' nennst, dann nenne ich dich 'verkommen' - got it?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 20:42
@Groucho

Naja, du willst es halt nicht verstehen, daß er im Sinne der Spieltheorie clever gehandelt hat.
Dann lass es und vor allem: lass mich

PS: Sind dann die Leute von der Washington Post auch verkommen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 20:52
@Lambach
Die sind auf jeden Fall verkommen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.11.2016 um 21:00
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Die sind auf jeden Fall verkommen
Du meinst, mehr als das NSA-Überwachungsskandälchen aufzudecken, hatten die die letzten Jahre nicht drauf? Stimmt, klingt mager ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 00:38
@Deepthroat23
nee, es kann nicht sein, weil es einfach nur ein blödes Gerücht ist, nachgewiesen, ohne Grundlage, genau aufgedröselt von der Seite, die Du verlinkt hast......nicht, weil es nicht sein darf.....hättest eben lesen müssen, was Du verlinkst :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 00:54
@Tussinelda @Warhead @Groucho @E.Schütze @vincent @Nerok @mojorisin

Der irische Senator im Oberhaus des irischen Parlaments, Aodhán O'Riordáin spricht Klartext und verzichtet auf scheinheilige Diplomatie gegenüber Donals Trump. Er spricht aus, was viele denken, aber nicht sagen möchten, was er zudem auch kritisiert.

"Aodhán O'Riordáin 'embarrassed' by Irish Government's reaction to Trump's election"
Senator Aodhan O'Riordáin has given an impassioned speech in the Seanad in reaction the election of Donald Trump as President of the United States.

He said he was "embarrassed" by the reaction of the Irish Government and repeatedly asked if the best we could do was ask "whether it was ok to still bring the shamrock on St Patrick's Day".

"I'm embarrassed by the reaction of the Irish Government to what's happened in America. I can't believe the reaction from An Taoiseach and the Government," he said.

"America has just elected a fascist, and the best thing good people in Ireland can do is to ring him up and ask him is it ok to still bring the shamrock on St Patricks Day.

Mr O'Riordáin went on to quote the contrasting and conditional reaction from Angela Merkel to Mr Trump's election.

In her statement she said: "Germany and America are connected by values of democracy, freedom and respect for the law and dignity of man.

"Independent of origin, skin-colour, religion, gender, sexual orientation or political views. I offer the next president of the United States close cooperation on the basis of these values."
http://www.irishexaminer.com/breakingnews/ireland/aodhan-oriordain-embarrassed-by-irish-governments-reaction-to-trumps-election-763636.html

Und hier seine komplette Rede im Original:

https://www.youtube.com/watch?v=pabjqmYWGkM


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 01:12
@tudirnix
Nicht Trump hat sich gewählt sondern das amerikanische Volk hat ihn gewählt. Wieso glauben Machthaber anderer Länder sie hätten irgendeinen Anspruch? Wenn du Argumente hast würde ich die gerne hören. Nur ein einseitiges Abhängigkeitsverhältnis gibt einem nicht das Recht dazu.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 01:17
@wichsteilchen
Zitat von wichsteilchenwichsteilchen schrieb:Nicht Trump hat sich gewählt sondern das amerikanische Volk hat ihn gewählt.
Hab ich das irgendwo gesagt? Ich suche gerade danach. Vielleicht findest du ja einen solchen eintrag meinerseits.

Übrigens: Stört es dich, wenn ich Ansichten von Politikern aus dem Ausland verlinke, die nicht konform mit D.T. sind? Falls du Fragen zu deren Meinung hast, dann stelle sie dort. Nur sie können dir darauf eine Antwort geben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 01:18
@wichsteilchen
Hitler hat auch das deutsche Volk gewählt........ Politiker handeln nicht isoliert in ihren Ländern, sondern ihre Politik beeinflusst auch andere Länder, warum sich deren Politiker nicht äußern dürfen sollen wird Dein Geheimnis bleiben.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 01:19
@tudirnix
Nein stört mich nicht. Ich wüsste nur gerne warum man sich Beziehungen zu nichte machen sollte, weil man glaubt Ansprüche gegenüber den Amerikanern zu haben. Deswegen fragte ich dich ja wo da der Sinn ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 01:26
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Hitler hat auch das deutsche Volk gewählt........
“The Fascists of the future will be the anti-fascists.” Winston Churchill
Hitler ist nicht Trump und das amerikanische Volk ist nicht das deutsche.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.11.2016 um 01:32
@wichsteilchen
und was willst Du mit dem Zitat jetzt aussagen? Es ist übrigens nicht von Churchill, zumindest gibt es keinen Beleg darüber, dass er das jemals wirklich gesagt hätte


melden