Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:12
@1.21Gigawatt
wie kommst du darauf das sie glaubwürdig sind? Auch von diesen Glaubwürdigen insidern fehlt mir der o-ton. Der wäre gut um auch anhand von mimik, gestig etwas einzuschätzen.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:13
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn ich jemanden der vom Sumpf Abhängig ist und ihm Angehört damit beauftrage den Sumpf trocken zu legen ist das naiv.
Ja, wenn. Aber daß dieser jemand vom Sumpf abhängig ist, ist ja nichts weiter als eine Annahme von dir. Ich glaub nicht, daß jemand mit ein paar hundert Millionen auf seinem Konto abhängig von irgendjemandem ist. Je reicher, desto unabhängiger - außer natürlich du unterstellst ihnen unersättliche Gier.

Ich glaube kaum, daß all diese Bonzen die Mühen auf sich nehmen würden, in die Politik zu gehen, wenn sie nicht wirklich was erreichen wollten. Ob nun hinter dem angestrebten Ziel eine gemeinsame altruistische Ader steckt oder vielleicht doch was Ideologisches - keine Ahnung.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:13
@Balthasar70

Hey Nordkorea zeigt uns ja wie gut eine Isolationistische Wirtschaft funktioniert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:15
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sie sagen doch schon selbst, dass "Drain The Swamp" ne süße Idee war aber daraus nichts wird...
Du sagst, daß sie das sagen. In Wirklichkeit ist es wieder mal doppeltes Hörensagen: Gingrich wurde erzählt, daß der Donald angeblich ... usw.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:15
@Fedaykin
....auch @Lambach
S Ansatz, immer die reichsten zu den Führern zu bestimmen, weil die es ja am wenigsten nötig haben, dürften wir ja schon über Jahrtausende der Adelsgeschichte bewundern 😊


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:21
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:S Ansatz, immer die reichsten zu den Führern zu bestimmen, weil die es ja am wenigsten nötig haben, dürften wir ja schon über Jahrtausende der Adelsgeschichte bewundern 😊
Sicher, und deswegen ist es letztlich ziemlich unerheblich, ob du einem sympathischen Obama zulächelst, dessen Regierung quasi eine Tochterfirma von Goldman Sachs ist oder ob du aus Trump den Antichristen machst.

Die Lösung wird a la longue wohl anders zu suchen sein. Bzw. kommt sie von selbst, wenn der Kapitalismus dann ausglobalisiert haben wird.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:25
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Sicher, und deswegen ist es letztlich ziemlich unerheblich, ob du einem sympathischen Obama zulächelst, dessen Regierung quasi eine Tochterfirma von Goldman Sachs ist
Aha, dann wäre die zukünftige Regierung also jetzt nicht mehr Tochterfirma, sondern hätte die Regierungsgeschäfte gleich selbst übernommen...:)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:26
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...das nennt sich dann wohl selektive Gutgläubigkeit, sonst ist ja kaum eine Verschwörungstheorie vor Dir sicher. 😂
Also hier bin ich im JFK-Thread unterwegs und glaube da an eine Veschwörung. Wäre also nett, wenn du mir sowas nicht andichtest - danke für dein Verständis, daß ich was gegen die Diskreditierung meiner Person habe, auch wenn es dir die Tränen in die Augen treibt ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:29
Zitat von canalescanales schrieb:Aha, dann wäre die zukünftige Regierung also jetzt nicht mehr Tochterfirma, sondern hätte die Regierungsgeschäfte gleich selbst übernommen...:)
Musst du mir bitte erklären.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:30
@Lambach

Na, bei den vielen Ex Goldman-Sachs Managern die da ernannt wurden von Trump...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:32
@canales

Wieviele sind es bei Trump und wieviele bei Obama?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:34
Zitat von LambachLambach schrieb:Wieviele sind es bei Trump und wieviele bei Obama?
Sagmal..wie oft muss man dir erklären das es scheiß egal ist was bei Obama war?

Er hat nicht großspurig rumposaunt dem "Establishment" an den Kragen zu gehen und den "Swamp" trockenzulegen.

Das war TRUMP!.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:38
Zitat von NerokNerok schrieb:Sagmal..wie oft muss man dir erklären das es scheiß egal ist was bei Obama war?
Wer glaubst du, ist mit "Sumpf in Washington" gemeint?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:42
@Brakteatenzeit
Zitat von BrakteatenzeitBrakteatenzeit schrieb:wie kommst du darauf das sie glaubwürdig sind?
Gingrich ist eine Glaubwürdige Quelle bei den Republikanern und Politico ist ein glaubwürdiges Medium.


Ihr wollt einfach nicht wahr haben, dass Trump euch verarscht hat.
Das seid ihr:
fingersinyourears


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Ihr wollt einfach nicht wahr haben, dass Trump euch verarscht hat.
Das seid ihr:
Mich konnte Trump gar nicht verarschen, weil ich in Ö lebe und wähle. Finde ich grad etwas kindisch von dir ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:46
Ins Notzibuch eintragen:
@1.21Gigawatt hält Newt Gingrich für eine vertrauenswürdige person.

Mich hat Trump übrigens auch nicht verarscht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:46
@Lambach
....dann hab ich mir Beiträge von Dir im 911 Thread wahrscheinlich nur eingebildet.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....dann hab ich mir Beiträge von Dir im 911 Thread wahrscheinlich nur eingebildet.
1. wären das dann immer noch nicht "alle" Verschwörungstheorien und
2. Wärst du nach deiner Definition dann auch ein VTler, weil du ja dort auch Beiträge verfasst hast. Ich hoffe, wir können uns darauf einigen, daß das reine Verfassen von Beiträgen zu einem Thema einen nicht zum Vtler macht ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.12.2016 um 16:54
@Lambach

Na, bei Trump ist es der Finanzminister und der Wirtschaftsberater...also quasi der Kopf.
Dazu noch ein weiterer ehemaliger Investmentbanker als Wirtschaftsminister.
Wer war es denn bei Obama?


1x zitiertmelden