Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.12.2015 um 23:36
Pataki steigt aus.
Damit sind es nur noch 12.

Die nächsten müssten Gilmore, Santorum und Huckabee sein. Wobei Santorum und Huckabee wohl bis Iowa durchhalten und Gilmore eigentlich gar nicht kampiert.

Nach New Hampshire werden sich dann auch Paul, Fiorina und Kasich verabschieden.
Bush und Carson nicht viel später.

Endgame ist wohl Trump, Rubio und Cruz. Minimale Außenseiterchancen für Christie.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.12.2015 um 23:52
Der US Wahlkampf ist lustig, aber ich wünsche mir, dass es wieder ein Demokrat wird. Das Problem ist nur, dass die auch nur Schrott Kandidaten haben. Hillary ist furchtbar und scheint zu glauben, sie hätte inzwieschen ein Anrecht auf die Präsidentschaft. Bernie Sanders ist ein langweiliger sozialistisicher Opa.

Ich fände es so lustig, wenn Trump die Nominierung bekommen würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2015 um 00:04
Einer wie Trump würde in Deutschland so im <0,1%-Bereich landen. Wenn der es wird man, das wäre so göttlich, das eine oder andere Kommentar und die Weltpolizei wird aus dem Weltpolizeipräsidium gejagt, wie vom internationalen Parkett. Ich kann mir gar nicht so genau ausmalen, wie ein Land mit so einem besonders Coolen an der Spitze aussehen könnte, die USA sowieso. Freue mich schon richtig auf die Wahlen :chinamann:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2015 um 00:44
Zitat von zwickerzwicker schrieb:Endgame ist wohl Trump, Rubio und Cruz.
Keiner von denen ist besonders gemäßigt
Rubio und Cruz werden von den Latinos mehr akzeptiert als Trump. Wenn einer von den beiden die Wähler auf sich vereinigt, könnte er es gegen Trump schaffen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2015 um 17:45
So einer wie Trump wird es doch nie schaffen, der hat einfach genug Geld um ständig in den Medien zu sein mehr nicht. Denke nicht das die Amerikaner mehrheitlich so dumm sind den zu wählen, man sieht es ihm schon an bevor er irgendetwas rauslässt, dass er nicht richtig ticken kann.


4x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.12.2015 um 19:26
@otsircsusej
Zitat von otsircsusejotsircsusej schrieb: der hat einfach genug Geld um ständig in den Medien zu sein
Er bezahlt die Medien doch gar nicht, oder im Vergleich zu den anderen nur geringfügig.
Die bringen ihn alle ganz von selbst, dass ist ja ein Teil seines Geniestreichs.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2016 um 15:09
Trump ist ein selbstdarsteller und braucht die bühne damit es ihm nicht langweilig wird.seine republikanischen konkurennten sind eigentlich noch radikaler ,gerade was die auslandspolitik betrifft carly Fiorina ist bspw. eine sprechpuppe der waffenlobby und am liebsten gegen alle krieg führen möchte .


im prinzip sind alle verbliebenen republikanischen kandidaten eigentlich untragbar . ich glaube am ende entscheidet sich das rennen zwischen christie & cruz und eben nicht bush&trump

wenn am ende Hillary gewinnt sollte man noch froh sein ,es bedeutet aber auch dass die lähmung weiter geht weil alle sie blockieren werden ,was immer noch besser ist als ein abgedrehter Präsident mit rückendeckung der Häuser.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

01.01.2016 um 17:51
@smokingun
Eigentlich ist Jeb Bush auch noch ganz gut im Rennen....er mit ner Mexikanerin verheirstet,spricht fliessend spanisch,frisst Kreide und macht einen auf gemässigt und minderheitenfreundlich.Mit der Maschinerie des Bushclans in der Hinterhand sollte man Jeb nicht unterschätzen.

Es war in den 90ern,da trat ein gewisser Ross Perot als Präsidentschaftsbewerber an.
Ross Perot repräsentierte den amerikanischen Traum,seine Karriere startete er bei IBM,als Verkäufer,er war so gut in dem Job das IBM ihn sich wegen der wahnsinnig hohen Prämien die er für sich rausschlug nicht mehr leisten konnte und ihn regelmässig Anfang Aoril für den Rest des Jahres in bezahlten Urlaub schickte...bis Perot sich selbstständig machte...als Problemlöser für massgeschneiderte Softwarelösungen.
So richtig bekannt wurde er als er ein Himmelfahrtskommando organisierte um seine Mitarbeiter die im Iran als Geiseln festsassen,rauszupauken.
Bei seiner Kandidatur stellte er sich breitbeinig auf die Bühne und verkündete "Amerikaner,ich kaufe euch das weisse Haus"
Die Amis schickten lieber die Clintons ins weisse Haus die ja auch die folgenden acht Jahre für gute Unterhaltung sorgten


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.01.2016 um 05:58
Nette Flugshow an der Rose Parade in Kalifornien:
bild span12


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.01.2016 um 06:20
Noch mehr davon, etwas runter scrollen gibt auch ein kurzes Handy Video. Sechs Flugzeuge sollen dafür benutzt worden sein "America is great, Trump is disgusting" http://www.people.com/article/anti-donald-trump-messages-above-rose-parade (Archiv-Version vom 04.01.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.01.2016 um 15:31
@Warhead

ja genau an den Perot kann ich mich auch noch erinnern ^^

hey hab hier auch noch was zu Trump..

seine offiz. kampagnen sprecherin tauchte nun auf CNN mit einer "hübschen" kette aus echten patronen auf

48385794.cached

"The necklace, which Pierson claims to be “real ammo,” is the sort of thing that, in a decent, intelligent, society, especially one rife with mass shootings, would elicit eye rolls and sighs"

http://www.thedailybeast.com/articles/2015/12/31/trump-spokeswoman-wears-bullet-choker.html

und das ist übrigens ihre antwort auf die kritik:

2FAF9CC300000578-3379000-image-a-30 1451

wtf?:

images


*disgusting*


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

02.01.2016 um 15:37
@smokingun
Der Kerl war bei mir schon abgemeldet als er mit der Mauer ankam, als er sich dann pro Waterbording äusserte ist er gestorben. Alles was nun noch folgt sind Zugaben... weitere Schaufeln Erde für sein "Grab" ;)
Naja zumindest bei mir persönlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 01:20
Da alles aus den USA irgendwann auch zu uns kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der deutsche Trump auf den Plan tritt.
Politische Korrektheit war gestern. Trump ist die Zukunft politischer Debatte; ein Visionär, dessen Impact wir erst noch erkennen werden.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 01:58
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Da alles aus den USA irgendwann auch zu uns kommt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der deutsche Trump auf den Plan tritt.
Kann in Deutschland gar nicht passieren, da wir kein 2-Parteiensystem haben und keine öffentlichen Vorwahlen um den Spitzenkandidaten.
D.h. es bliebe nur eine Nischenpartei z.B. AfD oder ähnliches.
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Politische Korrektheit war gestern. Trump ist die Zukunft politischer Debatte; ein Visionär, dessen Impact wir erst noch erkennen werden.
Politische Korrektheit mag manchmal fehl am Platz sein, aber so wie Trump es auslegt würde es in Deutschland niemals funktionieren.
Trump ist ein A-Celebrity mit 100% Bekanntheitsgrad und Großmaul, der sich in einer durch jahrelange Hirnwäsche extrem rechtsradikal gewordenen Partei alle Fehler des politischen Systems der USA ausnutzt und somit eventuell sogar zur Nominierung gelangen könnte.

Das Einzige was an Trump visionär ist (und das aber auch nur in den USA), ist dass er so reich ist, dass er nicht auf große Geldgeber angewiesen ist.
Einen positiven Impact für die amerikanische Gesellschaft wird es durch Trump nicht geben.
Das Beste was unter Präsident Trump passieren könnte (falls er seine Agenda nicht plötzlich deutlich ändert), wäre dass sich nichts ändert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 13:03
@zwicker
Ich hab das im Gefühl. Egal ob Trum selbst erfolgreich sein wird, das ist der Ausgangspunkt für einige entscheidende Veränderungen.

Ganz abgesehen davon, gibt es dank Trump viele lustige neue Internet memes.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:04
also die zukünftige first lady (wenn er gewinnt) . seine frau Melania Trump :

MelaniaTrump The-Model-As-Muse Vettri.NeOriginal anzeigen (0,5 MB)

Melania-1Original anzeigen (0,7 MB)

ok ... this makes America GREAT again ..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:13
@smokingun

Die ist sicher wegen Trumps inneren Werten seine Frau.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:16
die comedians wollen sie in den knast bringen , aber die wahren verbrecher bewerben sich ums präsidentenamt :D
slapstick-nation.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:17
@smokingun
würd gerne wissen wie teuer die war...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2016 um 16:21
Ist 'ne typische Mätresse. Trump wird ihr Schönheitsoperationen und den ganzen anderen Kram bezahlen. Und wenn die Ehe zerbricht? Jackpot für die Dame.


melden