Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:23
@Narrenschiffer

Vor wem oder was soll sich die EU genau verteidigen? Lass uns mal an deine Gedankengänge teilhaben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:24
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Vor wem oder was soll sich die EU genau verteidigen?
Frag mal die Balten und Polen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:24
@paranomal

Deine Antwort ist eine herrliche Bestätigung dafür, dass du nichts verstanden hast. :Y:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:25
Zitat von ScoxScox schrieb:Deine Antwort ist eine herrliche Bestätigung dafür, dass du nichts verstanden hast.
Dann erklär mir doch bitte mal was ich angeblich nicht verstanden hab?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:29
@Narrenschiffer

Ich soll also jemand mit irrationalen Ängsten fragen? Herzlich was hier abgeht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:32
@xxrabiatorxx

Vernünftige Diskussionen gibt hier schon seit fast 10 Jahren nicht mehr. Es läuft alles nur noch darauf aus am ende Mundtot gemacht zu werden.

Merke: Die Partei hat immer Recht! ;)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:34
@paranomal

Ich schrieb, hier werde der Vorwurf, Antisemit oder rechts zu sein, besonders häufig und gerne aus dem Ärmel geschüttelt, und zwar nicht, weil er unbedingt zutreffen muss, sondern, um die Diskussion zu stören oder abzuwürgen. Wobei manche mit solchen Vorwürfen so schwer hausieren gehen, dass diese nur ideologisch begründet sein können. Weiters schrieb ich, dass genau das, dieses ständige Keulengeschwinge, auf beiden Seiten aufhören müsse.

Jetzt kommst du und unterstellst mir aus heiterem Himmel, dass ich dir den Mund verbieten wolle. Wenn du dir also den Schuh oben anziehen möchtest, weil du dich offensichtlich angesprochen fühlst (keine Ahnung, was da auch dein Hinweis aufs Hausrecht soll), dann bestätigst du, dass du selbst einer dieser Keulenschwinger bist. Deine Rechtfertigung für diese Praxis...
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Reaktionäre Positionen zu diffamieren (sofern sie welche sind) ist das mindeste was man machen kann. Das der Antisemit, Rassist oder Fremdenfeind nicht immer einsehen mag das er einer ist, kann dabei ja keine Rolle spielen.
...wiederum ist exakt das, was ich oben noch angeprangert hab'.

Glasklares Eigentor also und das meinte ich, als ich sagte, dass du nichts verstanden hast.

Besser wäre es gewesen, wenn du das Keulengeschwinge auch ablehnen würdest, weil einfach viel zu schnell Keulen geschwungen werden. Aber tuste anscheinend nicht. Schade.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:35
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Ich soll also jemand mit irrationalen Ängsten fragen?
Polnische und baltische Ängste sind ja unglaublich irrational und gründen auf keinerlei historischen Ereignissen.

:irony off:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:36
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Polnische und baltische Ängste sind ja unglaublich irrational und gründen auf keinerlei historischen Ereignissen.

:irony off:
Nunja..für Leute die behaupten das mit der Krim war eine vollkommen rechtlich einwandfreie Sache..mag das schon so sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:36
@Narrenschiffer

Welche da wären seit EU Beitritt?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 17:46
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Welche da wären seit EU Beitritt?
Grade erst im Oktober: Luftraumverletzung Russlands in Estland. Ein russischer Militärjet wurde aus estnischem Luftraum rauseskortiert.

https://www.ft.com/content/8e28123e-5a09-11e4-8771-00144feab7de

Mal schauen, was die Trump-Regierung für einen Kurs einschlägt. Freie Hand für Russland (Trumps Kuschelkurs) oder Einschätzung als gefährlichste Macht (Mattis).

Auf jeden Fall ist der internationale Kurs Trumps etwa so vorherberechenbar wie Wünsche eines Dreijährigen mit ADHS: gar nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:05
@Narrenschiffer

Echt jetzt, eine Luftraumverletzung ist jetzt DAS Argument und der Beweis. Etwas praktisch Normales. Dankeschön, du hast schön die irrationalen Ängsten aufgezeigt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:09
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:eine Luftraumverletzung ist jetzt DAS Argument und der Beweis. Etwas praktisch Normales.
Eine Luftraumverletzung ist nichts Normales und wird auch nie als etwas Normales akzeptiert werden. Sie ist ein kriegerischer Akt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:15
@xxrabiatorxx

Ist nur noch eine Frage der Zeit, bis Venezuela annektiert wird:

"Venezuela accuses the U.S. of violating its airspace 32 times this year."

https://www.washingtonpost.com/world/the_americas/venezuela-says-us-plane-violated-airspace/2016/09/20/e0b6bd3e-7f5f-11e6-ad0e-ab0d12c779b1_story.html (Archiv-Version vom 21.09.2016)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:21
@yenredrose
Zitat von yenredroseyenredrose schrieb:Ob die Trump Wähler ebenso sehen bezweifle ich stark. Mit Clinton wäre es so weiter gegangen wie bisher, da ist Trump das kleinere übel. Jedenfalls nach der Meinung vieler Wähler.
Und da liegen sie nunmal komplett falsch.
Wenn Trump auch nur die Hälfte von dem schafft was er angekündigt hat, dann wird seine Präsidentschaft für viele Amerikaner katastrophal sein.


@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich finds witzig wie sich hier pikiert wird über Korruption, Pharmakonzerne usw.
Und gleichzeitig wirbt man ohne Gewissensbisse für die grösste Lobbyisten und Special Interests Kandidaten in der Geschichte der USA :D
Clinton und die Demokraten waren niemals auch nur annähernd so nah an den Special Interest Groups dran wie Trump.
Clinton bekam Geld für eine Rede vor Goldman Sachs. Trump gibt Goldman Sachs Mann einen Posten in seinem Kabinett. Das ist ein riesen Unterschied.

Ich könnte mich nicht erinnern, dass ein Präsident jemals die Lobbyisten direkt in sein Kabinett gesetzt hätte.

Mal abgesehen davon hatte bspw. die fossile Brennstoff Lobby gar keinen Einfluss auf Clinton. Ihre Position zum Klimawandel basierte auf wissenschaftlicher Erkenntnis. Bei Trump ist das anders.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ungeachtet dessen dass es Schwachsinn ist, dass Jetzt Medicade und Medicar angeblich gestrichen oder gekürzt werden
Obamacare hat Auswirkungen auf Medicare und Medicaid. Wird Obamacare abgeschafft sinken die Leistungen bei Medicare und Medicaid.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:und dass massenhaft Leute ihre Versicherung verlieren und dann unversichert ist
Wird Obamacare abgeschafft, damit hat Trump Wahlkampf gemacht, dann verlieren über 20 Mio. Menschen ihre Krankenversicherung.

Um einen neue Plan auszuarbeiten bräuchten Republikaner Jahre.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:gibt es sogar noch Schadenfreude für Leute, die sich keine Krankenversicherung leisten können
Nein, Schadenfreude für Leute die von Obamacare profitieren und trotzdem den Mann gewählt haben der Obamacare abschaffen will.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:weil es böse Menschen sind die falsch gewählt haben.
Nicht böse, nur dumm.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ich lebe aber im ruhigen Gewissen, dass ich niemanden auslachen werde dem es beschissen geht
Dir ist es einfach nur egal, deswegen unterstützt du Kandidaten denen es auch egal ist.
Republikaner hätten am liebsten überhaupt keine Sozialleistungen in ihrem Land. Arme Menschen sind Abschaum und verdienen keine Hilfe. Das ist ihre Message.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:da die einfache Formel gilt: Republikaner=Böse -> Demokraten=Gut.
Da die eine Partei in Kauf nimmt, dass der gesamte Planet zerstört wird, nur damit Ölkonzerne keine Gewinneinbußen erleiden, trifft diese Formel meiner Meinung nach relativ gut zu.
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Die Zeit wird es zeigen, ob Trump gut oder schlecht ist für die USA.
Schlecht für die Welt ist er jetzt schon.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:26
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Republikaner hätten am liebsten überhaupt keine Sozialleistungen in ihrem Land. Arme Menschen sind Abschaum und verdienen keine Hilfe. Das ist ihre Message.
Muss diese Hetze sein?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:27
@Lambach
Ist es nicht so?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:28
@Scox
Zitat von ScoxScox schrieb:Clinton ist und bleibt eine Falkin, was auch ausufernd dokumentiert ist. Jetzt also so zu tun, als wäre das etwas völlig Neues, kann doch nur Trollerei sein.
Jo, hat Trump ja auch so geäußert mit Clinton gibt es Krieg und nun hat er die Falken selbst ins Kabinett geholt...honi soit qui mal y pense


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:32
Zitat von LambachLambach schrieb:Muss diese Hetze sein?
Was für Hetze?
Das vorallem Republikaner so gut wie jedwede Art von Sozialleistungen als "Sozialismus und Kommunismus" bezeichnen und ablehnen sollte doch bekannt sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.12.2016 um 18:36
@canales
Zbsp der Verteidigungsminister der gegenüber Russland die selbe Einstellung wie Clinton besitzt.
Der Finanzminister der von Goldman Sachs kommt-
Der Umweltminister der aus der Kohle und öl Industrie kommt.
Aber wird irgendwie alles ignoriert.


Anzeige

melden