Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 02:14
Zitat von cherokscheroks schrieb:Erinnenrt das nicht auch an die Praktiken von einem Herren so um die 1933 ?
Trump ordnet an, dass man nicht mehr bei Moslems kaufen soll? Es werden Moslems mit Malen oder Etikettierungen optisch vorgeführt? Es wird medial bereits gegen Moslems auf's Massivste agitiert? Trump lässt schon Zuglinien für die künftige Deportation von Millionen Moslems konstruieren? Er propagiert eine 'reinrassige Ehe', damit die Bevölkerung ja nicht mit 'fremdem islamischem Blut' in Berührung kommt?

Jetzt mal ernsthaft, @cheroks, wird dir nicht schlecht bei so einer Verharmlosung des NS-Regimes?
Zitat von cherokscheroks schrieb:Trump möchte außerdem Frauen und Kinder morden.
Alter Finne, das Niveau war tot, jetzt kommt die Leichenschändung. :shot:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 02:23
@Scox
"Trump will keine Muslime mehr in die USA einreisen lassen

Der umstrittene republikanische Präsidentschaftsanwärter Donald Trump schockiert mit einem bizarren Statement: Muslimen soll ein Einreiseverbot in die USA erteilt werden."
http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-will-keine-muslime-mehr-in-die-usa-einreisen-lassen-6593980.html

Früher hieß es mal: "Juden sind hier unerwünscht" (eine Praktik damals)

und jetzt heißt es vom Mächtigsten Mann der Welt und dem Präsidenten der USA: Muslime sind unerwünscht und dürfen deshalb nicht mehr in die USA einreisen.
cheroks schrieb:
Trump möchte außerdem Frauen und Kinder morden.


Alter Finne, das Niveau war tot, jetzt kommt die Leichenschändung. :shot:
Quellen und Belege wurden dir zuhauf eine Seite zuvor gezeigt, aber wer Faktenresistent bleiben will, der darf das natürlich.


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 02:32
@cheroks

Genau, Einreiseverbot für Moslems. Den entscheidenden Nebensatz haste gekonnt unterschlagen:

"Solange, bis Offizielle herausgefunden hätten, was zum Teufel los sei."

https://www.tagesschau.de/ausland/trump-will-muslime-aussperren-101.html

Gemeint war damit die Ausbreitung dschihadistischer Ideologie.
Zitat von cherokscheroks schrieb:Quellen und Belege wurden dir zuhauf eine Seite zuvor gezeigt, aber wer Faktenresistent bleiben will, der darf das natürlich.
Sehr dünnes Eis für jemanden, der eben noch das NS-Regime mittels unangebrachtem Vergleich verharmlost hat. Dein nicht angebrachterer Juden-Vergleich oben hätte das nicht besser unterstreichen können.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 02:37
Zitat von ScoxScox schrieb:"Solange, bis Offizielle herausgefunden hätten, was zum Teufel los sei."
@Scox und das unterstüzt du ? Muslime unter Generalverdacht stellen also In Sippenhaft nehmen, pauschal bestrafen (also die Einreise nicht erlauben), solange, bis Offizielle herausgefunden hätten, was zum Teufel los sei.

findest du das gut ?
Zitat von ScoxScox schrieb:Sehr dünnes Eis
Nochmal für dich:

Donald Trump wortwörtlich im Fernseh Interview ab Minute 1:36:

Donald Trump: To Defeat ISIS 'Take Out Their Families'

Youtube: Donald Trump on ISIS: 'You have to take out their families'
Donald Trump on ISIS: 'You have to take out their families'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was verstehst du jetzt daran nicht bzw. was verstehst du an dem Satz: "Take Out Their Families" nicht ?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:07
Zitat von cherokscheroks schrieb:Quellen und Belege wurden dir zuhauf eine Seite zuvor gezeigt, aber wer Faktenresistent bleiben will, der darf das natürlich.
Du hast eigentlich überhaupt nichts belegt, nur deine Inerpretationen rausgebrüllt.

Wenn man deine "Fakten" belegt haben will, forderst du, daß man sich die Belege selbst zu suchen hat.

Tut man das und widerlegt deine "Fakten", dann ignorierst du es:
Beitrag von Lambach (Seite 440)

und bringst die nächsten "Fakten" bzw. deine Interpretationen dieser Fakten.
Was verstehst du jetzt daran nicht bzw. was verstehst du an dem Satz: "Take Out Their Families" nicht ?
Vielleicht könntest du ja auch dazusagen, wie Trump mittlerweile dazu und auch zu Folterpraktiken steht!?

Und mal erklären, warum es moralisch okay ist, in Nagasaki und Hiroshima mit zwei Atombomben tausende von Familien auszulöschen, um letztlich mehr Menschenleben zu retten aber es im Falle von ISIS für dich offensichtlich moralisch völlig zu verwerfen ist.

Nur rumbrüllen, selbst völlig faktenresistent sein und gleichzeitig nicht diskussionsbereit kann es wohl auch nicht sein, oder?
Zitat von cherokscheroks schrieb:@Scox und das unterstüzt du ? Muslime unter Generalverdacht stellen also In Sippenhaft nehmen, pauschal bestrafen (also die Einreise nicht erlauben), solange, bis Offizielle herausgefunden hätten, was zum Teufel los sei.

findest du das gut ?
Und unterstützt du es, wenn man syrische Flüchtlinge ins Land lässt, ohne zu prüfen, ob sich darunter ISIS-Schläfer befinden? Kannst du verstehen, daß insbesondere die Amerikaner da seit 9/11 sensibilisiert sind?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:15
Zitat von LambachLambach schrieb:Du hast eigentlich überhaupt nichts belegt
Also ein original Video wo Trump aus seinem eigenem Mund sagt "Take Out Their Families" ist für dich kein Beleg ? damit kann ich leben.
Zitat von LambachLambach schrieb:Und mal erklären, warum es moralisch okay ist, in Nagasaki und Hiroshima mit zwei Atombomben tausende von Familien auszulöschen, um letztlich mehr Menschenleben zu retten aber es im Falle von ISIS für dich offensichtlich moralisch völlig zu verwerfen ist.
Verstehe ich dich richtig, du behauptest ich würde den Abwurf der Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima moralisch okay finden im Sinne wie du es oben schilderst ?
Zitat von LambachLambach schrieb:Nur rumbrüllen
Wo brüll ich den rum, ein User (scox) hat die Fakten geleugnet und ich habe ihm die Fakten samt Quelle und BEWEIS (das Zitat in Form eines Videos von Trumps MUND) nochmal vorgehalten, was jeder damit macht ob er diese Fakten ignoriert, sich irgendwelche Ausreden dazu erfindet oder sonst was dami anstellt, ist jedem selber überlassen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:17
@cheroks
Zitat von LambachLambach schrieb:Und unterstützt du es, wenn man syrische Flüchtlinge ins Land lässt, ohne zu prüfen, ob sich darunter ISIS-Schläfer befinden? Kannst du verstehen, daß insbesondere die Amerikaner da seit 9/11 sensibilisiert sind?
Zitat von cherokscheroks schrieb:Verstehe ich dich richtig, du behauptest ich würde den Abwurf der Atombomben auf Nagasaki und Hiroshima moralisch okay finden im Sinne wie du es oben schilderst ?
Ich rede eher von der allgemeinen Meinung. Dann verstehe ich es also richtig, wenn du die Atombombenabwürfe ebenfalls für moralisch verwerflich hältst - gut zu wissen.
Tut man das und widerlegt deine "Fakten", dann ignorierst du es:
Diskussion: Donald Trump: 45. Präsident der USA (Beitrag von Lambach)
Nach dem 3 x immer noch keine Stellungnahme?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:24
Zitat von cherokscheroks schrieb:Wo brüll ich den rum, ein User (scox) hat die Fakten geleugnet und ich habe ihm die Fakten samt Quelle und BEWEIS (das Zitat in Form eines Videos von Trumps MUND) nochmal vorgehalten, was jeder damit macht ob er diese Fakten ignoriert, sich irgendwelche Ausreden dazu erfindet oder sonst was dami anstellt, ist jedem selber überlassen.
Verdrehen und falsche Zuweisungen machen es nicht besser. @Scox hat das, was Trump im Video sagt, doch überhaupt nicht geleugnet. Warum behauptest du das?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:31
@cheroks ich hatte mich vorhin einmal zu einer deiner verlinkten texte der aussage Trump geäusert gab es irgendeinen enen grund nict darauf ein zu gehen? Es ging doch über seine aussage zu den thema, zählt mein argument nichts?
Zitat von BrakteatenzeitBrakteatenzeit schrieb: "Ich meine, eines der Probleme die wir haben und einer der Gründe, warum wir so wirkungslos sind, ist, dass sie sich hinter Familien verstecken. Eine schreckliche Sache. Sie benutzen sie als Schutzschilde. Aber wir kämpfen einen politisch sehr korrekten Krieg", so Donald Trump. Wenn man diese Terroristen treffen will, muss man ihre eigenen Familien auslöschen. Sie kümmern sich nicht um fremde Leben, nicht einmal um das von Kindern. Nicht einmal ihr eigenes Leben interessiert sie, also müssen wir ihnen ihre Familien nehmen", so Donald Trump am Mittwoch bei "Fox and Friends".
also er sagt hier es ist uns nicht möglich den IS zu besiegen ohne ihre familien dabei mit zu töten.

Sprich er sagt hier, es ist unmöglich es anders zu machen.

da er ausdrücklich dazu aufruft Kinder zu töten höre ich da nicht raus, nur das er keine andere möglichkeit sieht.

Ich weiß ist schrecklich aber hillary wäre noch viel schrecklicher.

was soll ich jetzt dazu sagen er hat die verlinkung der quelle in seinem kommentar gelöscht hier nochmal zur errinerung hab ich jetzt etra in der chronik nachgechaut.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/25370-Trump-will-Familien-von-ISIS-Terroristen-auslschen.html

das ziat stammt aus dem letzten abschnitt, die seite hatte er vorhin als belegt verlinkt gehabt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:39
@Brakteatenzeit
Zitat von BrakteatenzeitBrakteatenzeit schrieb: ich hatte mich vorhin einmal zu einer deiner verlinkten texte der aussage Trump geäusert gab es irgendeinen enen grund nict darauf ein zu gehen? Es ging doch über seine aussage zu den thema, zählt mein argument nichts?
Hast du doch gut und richtig formuliert, ich habe dein Post zur Kenntnis genommen, nen Einwand hatte ich jetzt nicht, eher Zustimmung, das ist alles was ich zu deinem Post sagen kann.

Und nochmal was zu Trumps Methode der Familien Tötung von Terroristen:


Es ist doch genau diese Art der Vorgehensweise, was den Terror fördert, was den Zulauf zum Terror fördert, was den Terroristen direkt in die Hände spielt.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:47
@cheroks du weißt aber das dies die aussage in ein ganz anderes licht rückt. Könnte mn evtl. auch ehrliches zugeben von machtlosigkeit das zu vehindern nennen.
Das er Frauen und Kinder töten will höre ich da nict raus, keine ander wahl zu sehen und etwas zu wollen sind 2 unterschiedlich paar schuhe. Und wie gesagt hillary wäre noch schlimmer, sie würde lügen und dann einfach so die frauen und kinder töten ohne mit der wimperzu zucken, ok das wäre evtl. übertrieben, sie würde es ja garnict direkt sehe sondern leuten sagen sie sollen auf frauen und kinder kreine rücksicht nehmen.

aus der aussage von trump könnte ich nur entnehme das er womöglich folgende anweisung machen könnte. Wenn möglich achtet darauf das frauen und kinder nicht umgebracht werden, ich muss aber sagen das ich es persönlich nicht für realistisch halte diese Opfer vermeiden zu können.
verstehst du was ich damit sagen will?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:50
Zitat von BrakteatenzeitBrakteatenzeit schrieb:Das er Frauen und Kinder töten will höre ich da nict raus
Ok dann entschuldige ich mich und formuliere es mal neu um:

Trump hat keine Probleme damit im Kampf gegen den Terror auch Frauen und Kinder, sprich die Familie der Terroristen zu morden. (ja ich benutze bewusst das Wort "Mord" hier und nicht töten, denn dass was er vorschlägt wäre Mord) Im Gegenteil er hat nicht nur keine Probleme damit, er meint sogar, dass dies ( also Familientötung) unbedingt Notwendig sei.

besser ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 03:51
@Brakteatenzeit
Was Du raushörst ist eigentlich irrelevant, was er sagt ist, dass er die Familien und n Sippenhafr nehmen möchte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 04:01
@cheroks hatte die US-Arme in bezug auf drohnen überhaupt mal ein problem frauen und kinder zu morden? Das sind für die immer "Kollateralschäden" btw. in Deutschland könnte man was dagegen tuen, einige relaisstionen (reichweitenverstärkungen) stehen ja in deutschland. Stichwort Ramstein airbase. Was genau wird in der Relaisstation Ramstein gemacht und von wem?

Ich bin alleine schon froh das e Trump geworden ist, da daraus endlich mal wichtige Themen auch in den Bundestag kommen.

Bis jetzt scheint es auf alle Fälle auf eine verbesserung nach dem Motto
Trump ist genau so schlimm wie Hillary nur das Hillary die unsichtbare und Trump die sichtbare pest ist. Ich bin froh das es die sichtbae geworden ist, so bringt das bessere reaktionen der Nato/nachbarländer hervor und die USA wird endlich kritischer betrachtet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 04:14
Zitat von cherokscheroks schrieb:Es ist doch genau diese Art der Vorgehensweise, was den Terror fördert, was den Zulauf zum Terror fördert, was den Terroristen direkt in die Hände spielt.
Achse des Bösen - Kampf gegen den Terror - 6 Trillionen Kriegskosten alleine bei den USA, 800 Millarden Dollar in die Homelandsecurity gepumpt - Massenüberwachung ungeahnten Ausmaßes und was ist das Ergebnis nach 15 Jahren??

Mehr Terrorismus als jemals zuvor. Die Menschen fressen diese Geschichten nicht mehr, die die Rüstungsindustrie reicher machen, das Land aber immer ärmer. Trump weiß genau, daß er das ausspricht, was sich in Wirklichkeit viele denken, sich aber niemals zu sagen trauen würden. Deswegen war er ja so erfolgreich bei den Wahlen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 04:16
@Brakteatenzeit
....es ist das Problem, des s.g.Kollateralschadens, sind die deutschen zivilen Opfer am Bahnhof Dresden hinnehmbar, wenn die Zerstörung der Inftastrukktur ein paar tausend Juden in Auschwitz das leben rettet?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 07:39
Zitat von LambachLambach schrieb:Und mal erklären, warum es moralisch okay ist, in Nagasaki und Hiroshima mit zwei Atombomben tausende von Familien auszulöschen, um letztlich mehr Menschenleben zu retten aber es im Falle von ISIS für dich offensichtlich moralisch völlig zu verwerfen ist.
Soso, der Abwurf von zwei Atombomben war "moralisch okey".....

Bei dir wundert mich zum Glück nichts mehr, aber leider bestätigst du meine übelsten VTler Klischees immer wieder aufs Neue


3x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 08:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Soso, der Abwurf von zwei Atombomben war "moralisch okey".....
Für manchen scheinbar schon. Bei Zweifeln dazu empfehle ich die einschlägigen Threads des Forums. Da finden sich genug Abhandlungen diverser User darüber, warum es "gut" war, die Atombomben abzuwerfen.

Zum Beispiel dieser hier:

Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 08:49
Es ging um:
Eh eh, der TAZ-Artikel ist definitiv rassistisch.

Diskussion: Donald Trump: 45. Präsident der USA (Beitrag von Groucho)
und:
Ich "lege" mir hier gar nichts "zurecht", sondern halte lediglich einen Spiegel hin, damit hier mal die offensichtlichen rassistischen Aussagen aus dem Artikel einer bekannten linkstendenziösen Zeitschrift reflektiert und die Manipulativität solcher Artikel hinterfragt werden.
Wenn Beiträge, die Rassismus thematisieren, rassistisch sein sollen.

Dann poste ich mal zwei solche Beiträge, die etwas tiefer die Hintergründe des TAZ -Artikels
http://www.taz.de/Kolumne-Dumme-weisse-Maenner/!5365403/
beleuchten:
Wikipedia: Fourteen Words
und
Wikipedia: Rechtsextreme Symbole und Zeichen
„We must secure the existence of our people and a future for White children.“[1] „Wir müssen die Existenz unseres Volkes und die Zukunft für die weißen Kinder sichern.“

So das wären jetzt zwei rassistische Beiträge von mir.
@Scox
Der Meldebutton ist rechts unten!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.12.2016 um 09:03
@eckhart

Der Artikel hat überhaupt nichts mit 14 Words zu tun (oder wo siehst du den Bezug).
Er ist eher angelehnt an Michael Moores "Stupid White Men", so heisst schliesslich der Artikel.
Und der ist immer noch Rassistisch, weil er Wert darauf legt, welche Hautfarbe in den ministerien vertreten ist. Rassistischer gehts gar nicht.


1x zitiertmelden