Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:02
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich glaube nicht, dass sie auf eigene Faust solch brisante Sachen preisgeben.
Welche brisanten Sachen? Wen aus den eigenen Reihen würden sie gefährden, wenn sie die russischen Täter und die Beweise beim Namen nennen?

So wärs ja ein bisschen einfach: Sie zeigen den Wahlmännern hinter verschlossenen Türen vielleicht ein paar Powerpointfolien (im Colin Powell-Style), Trump wird nicht gewählt und hinterher stellt sich alles wieder mal als bedauerlicher "Fehler" heraus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:03
Why FBI And CIA Could Differ About Motive For Russian Election Hacks
Der Titel alleine widerspricht deiner Behauptung. Sie "streiten" nur über die Motive. Ein Hinweis wieso das sich das unterscheidet wird im Artikel selbst erwähnt, die unterschiedliche Messlatte an die Beweise.

@Lambach


2x zitiertmelden
Tiho ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:03
@Lambach
"Horn schrieb:
zu wahlfälschung mein senf in stichworten - vorwahlen - sanders -- um stimmen durch clinton betrogen
Lambach schrieb:
Ja, "anonyme Quellen" hinter "verschlossenen Türen" berichten von einem "Schwall an angeblichen Beweisen", daß Russland die Wahl dadurch beeinflusst hätte, indem sie aufzeigten, wie die Wahlen beeinflusst wurden.
Resultat: Trump ist schuld!"

Ich meinte walschfälschung durch clinton


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Titel alleine widerspricht deiner Behauptung.
Finde ich nicht. Wenn die Beweislage eindeutig ist, gibt es auch nichts zu "differn".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:04
@Lambach
Du verstehst das scheinbar nicht. Die Powerpoint-Folien waren eben eine politische Entscheidung. Auch sie so zu deuten war rein politisch, nicht geheimdienstlich. Es war eine einfache Lüge, nicht der CIA, sondern der Bush-Regierung.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:04
Zitat von TihoTiho schrieb:Ich meinte walschfälschung durch clinton
Ich doch auch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:06
Zitat von LambachLambach schrieb:Finde ich nicht.
Das ist keine Frage der Meinung, du kannst nicht einfach sagen "finde ich nicht" wenn das logisch falsch ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:06
Zitat von vincentvincent schrieb: Es war eine einfache Lüge, nicht der CIA, sondern der Bush-Regierung.
Natürlich war es auch eine Lüge der CIA, da sie ja zugelassen haben, daß Powell sich mit seiner Lüge auf sie beruft. Ich glaub, du scheinst hier was nicht zu verstehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Das ist keine Frage der Meinung, du kannst nicht einfach sagen "finde ich nicht" wenn das logisch falsch ist.
Es ist ja logisch falsch, wenn man behauptet man hätte Beweise, daß Russland bewusst die Wahl beeinflusst hat und dann streitet man darüber, ob es wahr ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:10
@Lambach
Kannst du eigentlich kein Englisch? Sie streiten nicht darüber ob das wahr ist, dein Artikel zeigt nur, dass sie sich über die Motive streiten. Motive, das ist sogar auf Englisch das gleiche Wort.
Zitat von vincentvincent schrieb:Why FBI And CIA Could Differ About Motive For Russian Election Hacks
Differ = abweichen
Motive = Motiv(e)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Kannst du eigentlich kein Englisch? Sie streiten nicht darüber ob das wahr ist, dein Artikel zeigt nur, dass sie sich über die Motive streiten. Motive, das ist sogar auf Englisch das gleiche Wort.
Ich kann sogar sehr gut Englisch.
Dein Problem ist, daß du über die Schlagzeile nicht hinauskommst und dich nicht dem Inhalt widmest.
Ich hätte ja genauso gut einen Artikel mit einer anderen Schlagzeile wählen können:

"'We're drawing very different conclusions': The FBI and the CIA can't agree on the motives of Russian hacks"
http://www.businessinsider.de/fbi-cia-russia-hacking-2016-12?r=US&IR=T (Archiv-Version vom 24.12.2018)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:14
@vincent

Natürlich streiten sie sich über die Motive, denn einzig um die geht es ja, wenn man Trump noch die Präsidentschaft streitig machen will.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:16
@Lambach
Die Überschrift sagt genau das gleiche wie die letzte.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:17
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Überschrift sagt genau das gleiche wie die letzte.
Sicher nicht. Zwischen "could differ" und "We're drawing very different conclusions" liegen Welten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:24
@Lambach
Could differ about Motive = can't agree on the motives
Dass das different conclusions beinhaltet ist klar. Das ist nur eine Ergänzung. Ist mir langsam auch einfach zu blöd.
Das war deine Aussage:
Zitat von LambachLambach schrieb:Ja, "anonyme Quellen" hinter "verschlossenen Türen" berichten von einem "Schwall an angeblichen Beweisen", daß Russland die Wahl dadurch beeinflusst hätte, indem sie aufzeigten, wie die Wahlen beeinflusst wurden.
Anonyme Quellen, die sich als das FBI und die CIA rausstellen. Angebliche Widersprüche die nur bezüglich der genauen Motive differenzieren, aber eine Beteiligung Russlands unterstellen. Dass Beweise vorliegen ist lediglich deine Behauptung hier.

Schauen wir uns deine Quelle mal an:
http://www.businessinsider.de/fbi-cia-russia-hacking-2016-12?r=US&IR=T (Archiv-Version vom 24.12.2018)
In a secret assessment — the content of which has been leaked to the press via high-level officials briefed on the intelligence — the CIA said the Russians were working toward a specific goal: "to help get Trump elected."
The FBI, however — while agreeing that the hacking campaign originated in Russia — has been reluctant to align itself with the CIA and assign a motive to the cyberattacks. A senior FBI counterintelligence told the House Intelligence Committee last week that the bureau was still not sure whether Russia's "specific goal" was to get Trump elected.

"There's no question that [the Russians'] efforts went one way, but it's not clear that they have a specific goal or mix of related goals," a US official present at the hearing said.
Ansonsten, wen willst du hier eigentlich verarschen?

Die einzige Frage ist, ob tatsächlich handfeste Beweise vorliegen, die einer gerichtlichen Untersuchung standhalten. Die Preisgabe dieser - sofern vorhanden - ist eben auch eine politische Sache.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 01:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Ansonsten, wen willst du hier eigentlich verarschen?
Die Frage geht hiermit an dich retour.

Du übersetzt einfach falsch:
Zitat von vincentvincent schrieb:Could differ about Motive = can't agree on the motives
und tust dann noch so, als ginge es "nur" um die Motive.

Es ist doch jedem klar, der diese Geschichte seit Wochen verfolgt, daß es nicht um den Hack an sich geht, sondern um die Behauptung, mit diesem Hack wollte man die Wahl zugunsten Trumps beeinflussen.

Und für diese Behauptung müssen selbstverständlich Beweise auf den Tisch - und zwar noch vor dem 19. Dezember.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 03:06
Neuauszählung bringt keine Wende
Trump bleibt Wahlsieger in Wisconsin
http://www.n-tv.de/politik/Trump-bleibt-Wahlsieger-in-Wisconsin-article19310856.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook&utm_campaign=n-tv+der+nachrichtensender


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 08:35
Der künftige US-Präsident Donald Trump hat einen weiteren Manager der Investmentbank Goldman Sachs in sein Regierungsteam berufen. Gary Cohn, der zurzeit das operative Geschäft bei Goldman Sachs leitet, soll Chef des Nationalen Wirtschaftsrats werden.
http://www.srf.ch/news/ticker
Ja ne is klar...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 08:38
@Glünggi

Vielleicht sollte Goldman-Sachs seine operative Zentrale ins Weiße Haus verlegen...:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.12.2016 um 08:39
@canales
Ja und vielleicht sollte die VT Abteilung mal die Seiten wechseln :D
Hätte das Clinton getan wär sie der Antichrist :D
Aber bei Trump ist es keine Erwähnung wert.


1x zitiertmelden