Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 08:43
@Balthasar70
@Deepthroat23
Ihr könnt bitte den Chat in den Chat verlagern und hier wieder gehaltvollere Beiträge schreiben.
Für Behauptungen sind weiterhin Belege/Zitate zu bringen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 08:53
Auf .politico.com/story/2016/11/trump-thanked-alex-jones-231329
President-elect Donald Trump called Alex Jones, the radio host, provocateur and operator of Infowars.com, to thank him for his support after winning the presidency, according to Jones, who described the call in a 5-minute video posted over the weekend.

“He said, Listen, Alex, I just talked to kings and queens of the world, world leaders, you name it, but he said it doesn’t matter, I wanted to talk to you, to thank your audience, and I’ll be on the next few weeks to thank them,” Jones recounted. “I said is this is a private call? And he said no, I want to thank your viewers, thank your listeners for standing up for this republic, we know what you did early on, throughout this campaign, standing up for what’s right.”
.....derweil, kooperiert Trump weiter mit der Antisemitischen Truther und Infokriegerszene, er war ja vor seiner Wahl schon gern gesehener Gast bei Jones. zu dessen chauvinistischen und Antisemitischen Weltbild:

http://www.netz-gegen-nazis.de/category/lexikon/jones-alex


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:14
Ich glaube nicht das Trump jenseits der Nützlichkeit da stark aktiv ist.

Er ist nicht wirklich Ideologe, wohl aber scheint er solche Hintergründe und Details von solchen nicht zu kennen. Das muss es mal abstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:19
@Fedaykin
....ist das etwas, was Du einfach nur glaubst, oder hast Du irgendwelche Indizien, dass er sich nur treudoof der Szene bedient? Aktiver Impfgegner und Klimawandelleugner ist er ja auch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:24
@Balthasar70
Was sagt er den wegen Impfungen ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:29
@Balthasar70

Er hat zumindest mal gesagt den Klimawandel gebe es nicht. Aber das er Impfgegner sein soll habe ich nicht gehört.

Warten wir doch erstmal ab was passiert bevor wir ihn verteufeln. Noch hat er ja überhaupt nichts gemacht. Nur geredet, und das macht er halt gerne und oft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:31
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...ist das etwas, was Du einfach nur glaubst, oder hast Du irgendwelche Indizien, dass er sich nur treudoof der Szene bedient? Aktiver Impfgegner und Klimawandelleugner ist er ja auch.
Das ist in erster Linie das was ich glauben. Hat er doch schon innerhalb einer Woche ein ganz anderes Verhalten gezeigt als Erwartet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:32
....zwar von Kopp
Es gibt in den USA zurzeit nur einen Präsidentschaftsanwärter, der den Mut aufbringt, über den Zusammenhang zwischen Impfstoffen und Autismus zu sprechen: niemand anderen als den Unternehmer-Tycoon Donald Trump. Bei einem Fox-News-Interview erklärte Trump 2012, er habe gesehen, wie gesunde Kinder nach einer Impfung schwer krank wurden. Für ihn gebe es keinen Zweifel, dass Autismus-Spektrum-Störungen (ASS) direkt mit Impfstoffen in Verbindung stünden.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:34
man kann das ja auch mal von der anderen seite betrachten, trump äußert viele negative dinge und viele haben angst das er diese umsetzt, ob er das macht ist aber fraglich.

auf der anderen seiten sagen die meisten Politiker im Wahlkampf immer viele positive dinge aber wenn sie gewählt wurden, setzten sie davon auch nix um :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:37
@suffel
@Fedaykin
Plötzlich ist es positiv wenn man lügt und täuscht, und man darf aufhetzen und spalten, wenn man nachher Kreide frisst? #nichtmeinweltbild


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:39
@Balthasar70

das das positiv ist hat doch keiner gesagt, aber alle Politiker täuschen, lügen und betrügen wo sie nur können um gewählt zu werden. da ist trump nicht der einzige ^^


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:41
@Balthasar70
Das war doch nur weil Donny gegen das " verlogene Etablissement " kämpfen muss. ... ;-)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:44
@suffel
....das tun alle Menschen, aber nicht in dem Ausmaß wie Trump das tut http://www.nytimes.com/2016/09/27/opinion/campaign-stops/the-lies-trump-told.html?smid=nytcore-ipad-share&smprod=nytcore-ipad


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:46
@Balthasar70

bei trump ist es aber doch was positives, wenn er das was er gesagt hat nicht alles umsetzt oder?
also sei doch froh wenn er gelogen hat :Y:

schlimmer ist es, wenn jemand viele tolle dinge verspricht und sie dann nicht umsetzt, als wenn jemand viele negative Ideen hat und davon dann doch keine umsetzt oder? :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:47
@suffel
....das ist eine selten Dämliche Argumentation, sei froh dass Hitler nur die Juden vergast, er hatte doch den Afrikanern ähnliches versprochen.....

Froh sein weil jemand nur die Hälfte der Sauereien macht die er versprochen hat? #nichtm


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:56
@Balthasar70

der vergleich ist Blödsinn, trump hat noch GAR nichts gemacht und wir können uns alle ziemlich sicher sein, dass das was er machen wird nicht all das sein wird, was er gesagt hat :Y:

es ist immer noch eine Demokratie und keine Diktatur, wo er tun und lassen kann was er will, also bleibt erstmal abzuwarten was passieren wird, wenn er sein amt offiziell angetreten hat.
bis dahin ist alles nur reine Spekulation


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Plötzlich ist es positiv wenn man lügt und täuscht, und man darf aufhetzen und spalten, wenn man nachher Kreide frisst? #nichtmeinweltbild
Hör dir doch mal einfach die letzte Pressekonferenz von Obama an (findest du auf der Seite des Weißen Hauses): Sogar er sagt, daß es natürlich ein Unterschied ist, ob du etwas als Kandidat oder Präsident sagst.

Alex Jones ist rechtsradikal? Ich kenne ihn "nur" als Verschwörungstheoretiker, der mir Jahr für Jahr ein bisschen durchgeknallter erscheint. Rechtsradikal wäre mir neu. Und immerhin liefert er doch viel interessanten Stoff und so wie ich das sehe, habe wir es hauptsächlich ihm zu verdanken, daß die Bilderberger ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt sind.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 09:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....das ist eine selten Dämliche Argumentation, sei froh dass Hitler nur die Juden vergast, er hatte doch den Afrikanern ähnliches versprochen.....
Selten dämlich finde ich deinen Vergleich hier. Illegale Immigranten (davon Drogenhändler) abzuschieben ist doch etwas anderes, meinst du nicht auch?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 10:06
Ich hab jetzt wenig Lust das ganze Geraffel zu löschen.
Ihr hattet eure Ansage und bekommt hiermit eine weitere.

Das Chatverhalten im Diskussionsbereich ist einzustellen.

Weitere Laternen folgen nicht. Ab jetzt wird temporär das Schreibrecht für die Rubrik entzogen.
2 hat schon erwischt.
Falls ihr euch dafür interessiert, ihr wisst ja jetzt wie die Bewerbung auszusehen hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

15.11.2016 um 10:39
Plötzlich ist es positiv wenn man lügt und täuscht, und man darf aufhetzen und spalten, wenn man nachher Kreide frisst? #nichtmeinweltbildt
Positiv? Nun ohne mit den Wölfen zu heulen, aber Tarnen, Täuschen, Kreide Fressen und Zähne zusammenbeißen gehören zum Geschäft.

Ein Trump der sich jetzt an die REalität anpasst und pragmatismus einkehren lässt ist mir lieber als ein Trump wie sie ihn die "Populisten" in Europa gerne wünschen.
Man wird sehen was er macht. Ich weiß nur das auch eher die "Checks and Belances" nicht außer Kraft setzen kann.


melden