Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:01
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Du unterstellst der Mehrheit der Amis, manipuliert zu sein? Tolles Verständnis, gerade in Hinblick auf die Russische Beteiligung an der Wahl.
Die Russen haben auch gewählt? Das wusste ich gar nicht. Hoffentlich wählen die nicht auch noch in Deutschland...

Ich habe geschrieben
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: 50% der Amis, haben sich nicht manipulieren lassen.
Was du draus machen willst, keine Ahnung..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:02
@Deepthroat23
Lincoln und Cadillac auch nicht und übers Jahr hat nur BMW ein Minus wie übrigens Cadillac auch ...........und von der angeblich besseren Qualität finde ich ebenso nichts....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:04
@Frau.N.Zimmer
Ach, tacheles reden kannst du also auch nicht, ebenso wenig wie sinngemäß lesen. Beteiligung an der Wahl, steht da. Da steht nicht, dass sie auch gewählt hätten. Wenn man sich mitten im Wahlkampf in die Partei hackt und die Ergebnisse veröffentlicht dann beteiligt man sich..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:06
@canales

Das Autos in den USA nicht langlebig gebaut wurden ist bekannt. Muss sich ändern. Aber das sie Qualitativ schlechter sein sollen würde ich nicht unterschreiben. Ich erinnere mich an das Rostproblem vom Mercedes so am rande.

Von VW ganz zu schweigen :D

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:07
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ach, tacheles reden kannst du also auch nicht, ebenso wenig wie sinngemäß lesen.
Sagt jetzt, der, der meinen post verdrehte. Nee, is klar :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:08
@Frau.N.Zimmer


dachte ich mir auch xD


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:09
@Frau.N.Zimmer
Was verdrehe ich denn? Wolltest du etwa nicht sagen, dass sich die anderen 50+% manipulieren lassen haben?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:12
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Was verdrehe ich denn? Wolltest du etwa nicht sagen, dass sich die anderen 50+% manipulieren lassen haben?
Nein, das wollte ich nicht . Hättest ja auch gleich fragen können, wenn du was nicht verstehst. :) Unterstellungen, sind nicht förderlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:15
@Frau.N.Zimmer
Wie wenig rückgrat kann ein Mensch eigentlich haben?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Die waren an der Urne und haben Trump gewählt :Y: 50% der Amis, haben sich nicht manipulieren lassen.
Was könnte dieser Satz inhaltlich anderes bedeuten, als dass sich ein Teil - 50% - nicht manipulieren ließ im Gegensatz zu den restlichen 50%?
Die anderen 50% haben sich also auch nicht manipulieren lassen. Wolltest du das damit sagen?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:18
@vincent

Zitat von vincentvincent schrieb:Wie wenig rückgrat kann ein Mensch eigentlich haben?
Versuchst du gerade mich zu provozieren? :D Es wird dir nicht gelingen.
Ich habe dir deine Frage beantwortet. Wenn es dir nicht ausreicht? Bitte :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:20
@Frau.N.Zimmer
Du hast gar nichts beantwortet. Ich wüsste gerne, ob deiner Meinung nach die anderen 50% manipuliert sind oder nicht. Das ist doch etwas wissenswertes, wenn die Mehrheit des mächtigsten Staates auf der Welt manipuliert wurde. Hier stehen auch Wahlen an, da sollte man mal schauen, wer wie manipuliert. Vielleicht passiert es hier ja auch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:21
@born_in_th_usa
@canales

Man muss halt mal in einem Cadillac gesessen haben um die Verarbeitungsqualität beurteilen zu können, das ist klar.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:27
@Deepthroat23

Sehe ich genau so. Man hat hier in Deutschland wenig Möglichkeit sich über die Autos von USA sich zu informieren bzw. auch zu testen. Was man jetzt zu Gesicht bekommt ist der aktuelle Ford Mustang. Und mal ehrlich . Optisch ist es ein Hingucker.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:28
@Deepthroat23
@vincent
@Frau.N.Zimmer
@born_in_th_usa
@querdenkerSZ
@canales
@Jedimindtricks


mal ab vom Autostreit, der als Nebelkerze bewusst in der Diskussion schwebt.....

interessant - und durchaus beunruhigend !- finde ich die Allianz Trump-May.

May wird vermutlich einen harten Brexit verkünden und kann sich bereits jetzt auf den president elect verlassen: USA + GB gegen die in ihren Augen unter Vorherrschaft Deutschlands zu starke EU.
sowohl Trump als auch May werden alles tun, um die EU weiter zu schwächen und weitere Länder zum Austritt zu bewegen.
Schulz wurde bereits aus der EU abgezogen, um Steinmeier ins Amt des Außenministers und Vizekanzlers zu folgen. (jedenfalls aus Sicht der SPD wünschenswert, eine GroKo unter Merkel dürfte das eher stärken)

was sagt ihr zur neuen Achse Trump - May?
Der designierte US-Präsident Donald Trump kündigte einen möglichen amerikanisch-britischen Handelspakt an. Ein solches Freihandelsabkommen müsse aber die Interessen beider Seiten berücksichtigen, betonte der britische Außenminister Boris Johnson.
https://web.de/magazine/politik/brexit/britische-medien-may-kuendigt-harten-brexit-32120086 (Archiv-Version vom 18.01.2017)


harter Brexit und enges Zusammengehen von USA und GB - dass dürfte für die EU als Ganzes weit unangenehmer werden als Strafzölle auf in Mexiko gefertigte Autos (wie gesagt, Nebelkerze)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:32
@lawine

Ja das ist eine Hausnummer.
Nur wer war zuerst da das Huhn oder das Ei?

Das Sprichwort : warum ist das jetzt so wie es ist findet anklang.
Weshalb ist es so gekommen das GB austreten will. Fragen über Fragen.

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:35
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:Schulz wurde bereits aus der EU abgezogen, um Steinmeier ins Amt des Außenministers und Vizekanzlers zu folgen.
Sag doch sowas nicht, ich habe ohnehin schon Albträume :(


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:44
Man wartet schon drauf wie Trump seinen Wählern erklärt warum die Briten ganz dringend die Sonderkonditionen brauchen, die sie innerhalb der EU auch schon hatten, und wie May erklärt warum das US Genfleisch so besonders gesund und günstig für die britischen Bauern ist 😂


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:46
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Man muss halt mal in einem Cadillac gesessen haben um die Verarbeitungsqualität beurteilen zu können, das ist klar.
Denk mal nur sitzen reicht da nicht aus...:)

@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:was sagt ihr zur neuen Achse Trump - May?
Die (Wirtschafts-) Achse wird wohl nur so lange bestehen bis einer merkt, dass die Musik nicht nur in England oder den USA spielt. Wobei die Wirtschaftskraft Englands eh nur bescheiden ist...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:53
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: warum das US Genfleisch so besonders gesund und günstig für die britischen Bauern ist
Was genau ist deiner Meinung nach Genfleisch und warum ist das in deinen Augen ungesund?

@canales

Also ich bin ja schon 2-3 Cadillacs gefahren ;)
Zitat von canalescanales schrieb:Die (Wirtschafts-) Achse wird wohl nur so lange bestehen bis einer merkt, dass die Musik nicht nur in England oder den USA spielt.
Ganz Europa ist für die USA ein relativ unwichtiger Markt was Exporte angeht.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/165695/umfrage/wichtigste-exportlaender-der-usa/

Deutschland ist übrigens stark abhängig von den USA und GB, die sind ja nicht blöd und werden ihre Joker einzusetzen wissen.
https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/Aussenhandel/Tabellen/RangfolgeHandelspartner.pdf?__blob=publicationFile (Archiv-Version vom 10.06.2017)


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 12:59
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Deutschland ist übrigens stark abhängig von den USA und GB, die sind ja nicht blöd und werden ihre Joker einzusetzen wissen.
Was die Exporte betrifft...aber außerhalb von EU regelt das die WTO...und da wird sich auch nichts dran ändern, ob mit oder ohne Trump.


melden