Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:01
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Ganz Europa ist für die USA ein relativ unwichtiger Markt was Exporte angeht.
Ja, außer dass sie nach Kanada der zweitwichtigste Exportmarkt sind.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:02
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: "Man muss halt mal in einem Cadillac gesessen haben um die Verarbeitungsqualität beurteilen zu können, das ist klar."
Ich könnte dabei nicht ausblenden, das z.B. bei einem Cadillac ATS und CTS Opel Motoren verbaut wurden.
Naja man will halt Autos die auch halten :D :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:03
@Deepthroat23
...Genfleisch ist Fleisch von genetisch manipulierten Tieren bzw. Tieren die mit genverändeten Hormonen aufgezogen wurden und ungesund ist es für britische Bauern weil es von den Amerikanern zu Spotpreisen angeboten werden kann.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:05
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, außer dass sie nach Kanada der zweitwichtigste Exportmarkt sind.
Wo kann ich das nachlesen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:09
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja, außer dass sie nach Kanada der zweitwichtigste Exportmarkt sind.
Soll ich da jetzt deiner unbelegten Behauptung mehr glauben oder meinem Link von Statista?
Ich bin unschlüssig.

@Nexuspp

Opel gehört zu welcher Gruppe? ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:10
@born_in_th_usa
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:
Frage an Dich wie soll oder muss ich das verstehen. ? Kläre mich doch mal auf
Das "demokratisch denkende" Menschen sich nicht manipuliert fühlen und nicht wie der Rest reingelegt klärt eigentlich alles - dachte ich.
Denke du musst mal ein Blick über die Community werfen Wer solche Sätze von sich gibt .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:13
@Deepthroat23
Du kannst das Internet aber hoffentlich auch alleine bedienen?!
The EU countries, together, would rank 2nd as an export market for the United States in 2015.
Und das sind nur die EU-Staaten. Kannst das mal auf ganz Europa hochrechnen..
https://ustr.gov/countries-regions/europe-middle-east/europe/european-union


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:14
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das "demokratisch denkende" Menschen sich nicht manipuliert fühlen und nicht wie der Rest reingelegt klärt eigentlich alles - dachte ich.
Denke du musst mal ein Blick über die Community werfen Wer solche Sätze von sich gibt .
Jedem seine Sache. Ich fühle mich nicht Manipuliert . Was andere fühlen ist nicht mein Problem.

Und Trump ist wahrhaftig nicht mein Favorit wie auch andere Politiker. Ändert nichts an der Tatsache da er Demokratisch gewählt wurde. Und mache Themen die er jetzt anspricht sind nun wirklich nicht neu ^^ oder besser seine Erfindung


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:20
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Du kannst das Internet aber hoffentlich auch alleine bedienen?!
Und du kannst sicher die Forenregeln lesen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:22
@Deepthroat23
....wobei Genfleisch der falsche Begriff ist, danke, es muss Hormonfleisch bzw.. Klonfleisch heißen, jedenfalls wird sich entweder die kleinteilige und bisher im EU-Markt bisher privilegierte britische Landwirtschaft freuen, endlich mit den US- Bauern in fairen Wettbewerb zu treten, oder Die US- Bauern freuen sich über freien Zugang zum britischen Markt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:22
@Deepthroat23
Meine Güte, es sind die verdammten Exporte der USA und kein Staatgeheimnis. Ich setze neben der Einhaltung der Forenregeln ein Mindestmaß an selbstständiger Recherche voraus.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:29
@vincent
........nach Kanada übrigens zweitwichtigstes einzelnes Exportland...........tatarata.......Mexiko 🎃, da werden sich die geschickten diplomatischen Winkelzüge auszahlen die Trump im Verhältnis zu den Chillifressern 😗 Gemacht hat.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:33
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb: Opel gehört zu welcher Gruppe?
Die V6 Motoren wurden wo und vom wem entwickelt ?
Teilweise sogar von Saab modifiziert ?

Fakt ist: Ohne Deutschland wären die Eigenproduktionen der USA noch schlechter als ohnehin schon.
In Sachen Bremsanlagen und Bremsweg liegen Welten !
Es sei denn, du findest V8 Motoren mit einem Verbrauch von 20 Liter besonders "modern" ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:40
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb: Und mache Themen die er jetzt anspricht sind nun wirklich nicht neu ^^ oder besser seine Erfindung
Seine Themenwahl ist äusserst bescheiden und richtig ,alles schon da.
Auch hier erkennt man die muster. ....

Merkel,Nato,eu,strafzölle,Terroristen,america Great again.
Trump bedient "die leute" .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:44
@Jedimindtricks

Wenn Du das schreibst muss es wohl so sein xD

Er wird noch andere Themen haben und seien Show beginnt erst. Einst dachte man bei Ronald Reagan ähnlich. Und es kam ganz anders . Er war einer der besten.

LG

born_in_th_usa


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:47
https://amp.theguardian.com/society/2017/jan/17/nhs-no-longer-resources-care-for-sick-population

....Frau May sollte zumindest dringend Obamacare abschaffen um das britische Gesundheitssystem zu reformieren 😂


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:48
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: im Verhältnis zu den Chillifressern 😗 Gemacht hat.
Darf man mal nachfragen wem Du genau mitChillifresser meinst?

Ist voll daneben oder?

LG

born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:49
@born_in_th_usa
Hatte dir ja nur zugestimmt ,zitat
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb: xD
Ohja,es werden sicher noch andere Themen kommen . Keine Steile These.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:50
@Balthasar70

Daran ist ja bisher auch unter anderem TTIP gescheitert.

@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die V6 Motoren wurden wo und vom wem entwickelt ?
Von einer Firma der General Motors Gruppe :)
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Fakt ist: Ohne Deutschland wären die Eigenproduktionen der USA noch schlechter als ohnehin schon.
Das ist kein Fakt, das ist deine persönliche Meinung.
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Es sei denn, du findest V8 Motoren mit einem Verbrauch von 20 Liter besonders "modern" ;)
Spritsparend und modern ist nicht das selbe. Der Mustang verbraucht übrigens kombiniert 12-14 Liter.
Der Charger Hellcat mit über 700 PS verbraucht auch nur 15.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.01.2017 um 13:52
Zitat von born_in_th_usaborn_in_th_usa schrieb:Einst dachte man bei Ronald Reagan ähnlich. Und es kam ganz anders . Er war einer der besten.
Dann musst du entweder schweren Gedächtnisverlust haben, oder eine groteske Vorstellung von "einer der Besten"

Good ol' Ronny war eine Katastrophe
Finanzmittel für Sozialprogramme wie jene aus den Zeiten des New Deal oder der Great Society wurden unter Reagan drastisch gekürzt. Unter Reagan stieg die Staatsverschuldung bis Ende 1988 um 179,6 % auf 2,6 Billionen Dollar.[25]
Wikipedia: Ronald Reagan#Wirtschaftspolitik

Und von seinen Mikrophonproben will ich gar nicht erst anfangen


melden