Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:02
Zitat von NerokNerok schrieb:Na sag das mal Leuten die jetzt mindestens 3 Monate nicht mehr nach Hause oder zu ihren liebsten dürfen nur weil sie einen bestimmten Pass besitzen..
Ja, Trump hätte Sonderregelungen für Härtefälle einführen müssen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:03
@richie1st

So einfach ist die welt aber nicht wie du das oben darstellst, du unterstellst jedem menschen ungeheuerliche dinge wenn man gegen pc ist.

Du vereinfachst das alles viel zu sehr.

Einlullen lässt man sich von der pc und zwar ganz massiv und das wollen viele ich würde sogar behaupten die aller meisten menschen nicht mehr.


Und deswegen heißt es lösungen finden, die aber nicht daran besteht allen andersdenkenden weiß gott was zu unterstellen wie du jetzt eben.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:04
@Krimi.
ja nee, ist klar, man wird doch wohl noch was rassistisches sagen dürfen oder fremdenfeindliches oder überhaupt diskriminierendes, ist doch die Wahrheit.....wenn man das nämlich scheisse findet und deshalb nicht macht, dann wird man nicht gewählt, denn der gemeine Bürger will schliesslich sagen können, was er denkt, ohne Rücksicht auf Verluste. Warum mal über Vorurteile und Stereotype nachdenken, reflektieren? Ist zu anstrengend, dann doch lieber einfach rausbrüllen, was man sowieso schon immer dachte und die wählen, die das unterstützen und genauso machen, wie man es selbst schon immer wollte, aber ja nicht durfte. Nicht durfte? Ach stimmt gar nicht, gedurft hätte man ja, hat sich aber nicht getraut. Jetzt traut man sich, man hat ja sogar Politiker, die es vormachen, ENDLICH! Bis man selbst zu denen gehört, die diskriminiert werden, angefeindet werden, dann wendet sich ganz schnell das Blatt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:04
PC ist die Grundlage für das friedliche Zusammenleben. Das heißt aber nicht dass man nicht mehr seine Meinung sagen darf oder einen Standpunkt vertreten darf. Nur man kann es eben so oder so machen. Und unter Berücksichtigung der PC wird es langfristig besser laufen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:06
@Krimi.

Es ist aber auch nicht so einfach, wie es die ganzen rechten meinen.
Immer wird herumgeheult, ohne konkret zu benennen, was sie denn nicht sagen dürfen.
Was darfst du denn nicht sagen ?
Wenn du jetzt anfängst eine Verallgemeinerungen auszusprechen, dann wird dir zurecht einer entgegnen, dass sie Verallgemeinerung niemals fair gegenüber dem Individuum ist.
Was ist also daran falsch ?
Kann man seine Kritik nicht so äußern, dass es nur die betrifft, die dafür verantwortlich sind ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: warum behauptest Du, es gäbe kein Problem mehr mit Rassismus?
Tue ich ja nicht. Es ist nur kein Problem, welches durch Protest gelöst werden wird.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ist doch alles gegen irgendwelche Gesetze....ja, genau, ist Mord auch oder Schwarzfahren......gibt es das deswegen nicht?
Dann hast du den Sinn von Gesetzen nicht verstanden. Apropos: Wie erfolgreich wird es denn wohl sein, gegen Mord zu protestieren?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:07
@Tussinelda

Wieso kommst du denn immer mit der Diskriminierungs schiene? immer wieder das gleiche meinst du ich finde das etwa gut?

Ganz sicher nicht, nur genauso schlimm finde ich es wenn man dinge nicht mehr beim ist zustand benennen darf.


Ich war und bin schon immer ein mensch gewesen der seine meinung vertretet und zwar ohne rücksicht auf verluste immer gerade raus ohne umwege nach links und rechts und um den heißen brei reden was das mit diskriminierung zu tun hat verstehe wer will und pc ist eben genau das gegenteil von den oben genannten wesenszügen.....



Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:07
Was die Leute im allgemeinen nicht kapieren ist, dass man Meinungen scheiße finden kann.
Wenn einer anfängt undifferenzierte oder polemische kacke abzulassen, dann habe ich das recht es scheiße zu finden und auch der Person mitzuteilen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:08
@Krimi.
Man kann und konnte Dinge immer beim Namen nennen. Political correctness ist kein Schweigegelübde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:10
@Tussinelda

Richtig für mich sicher nicht.

Aber viele menschen sehen das nun mal so (dass sie es nicht mehr können) das muss man sehen so weh es manchen tut.


Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:11
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb: nur genauso schlimm finde ich es wenn man dinge nicht mehr beim ist zustand benennen darf
Ja eh. Genau das tun die Demonstranten und auch ich mache keinen Hehl daraus, dass Trump eine hochgefährliche verschwörungstheoretische Dumpfbacke ist und mir die nötige medizinische Ausbildung fehlt, um erkennen zu können, dass er nicht geisteskrank ist.

Zufrieden?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:11
@Foss
Die meisten gesellschaftlichen Probleme die unser miteinander stark tangieren, sind durch Proteste gelöst worden.
Ich habe keine Ahnung, wie du auf diese Sicht kommst.
Die ganzen Arbeiterrechte wurden durch Proteste erkämpft.
Die Frauenbewegung hat ihre rechte massiv durch protesto in der 68er Bewegung erhalten.
Sogar die Energiewende hier in Deutschland fußt auf der Protestkultur der grünen.

Kannst du mir also sagen, wie du zu dieser Erkenntnis kommst ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:11
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Aber viele menschen sehen das nun mal so (dass sie es nicht mehr können) das muss man sehen so weh es manchen tut.
Diese Menschen meinen das aber weil sie keinen Gegenwind für ihre "Meinungen" haben wollen.

"Ich kann nicht ohne Konsequenzen meinen Mist in die Welt hinaus brüllen! Wie unfair!".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:12
Zitat von NerokNerok schrieb:Das hier vornehmlich um den Einreise Bann
Aber auch wenn die USA bestimmen können, wer in die USA einreisen darf oder nicht,
finde ich auch, dieses plöztliche Einreiseverbot für Muslime ist vemutlich rassistisch motiviert.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:13
Geisteskrank und eine Dumpfbacke und dazu noch Milliardär und Präsident geworden also ganz so blöd wird er dann doch nicht sein.


Freundlicher Gruß


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:13
@Nerok
Es heulen immer der gleiche schlag von mensch herum.
Alles Leute, die keine 10 Postings widerspruchsfrei und logisch wiedergeben können.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:14
Geisteskrank und Dumpfbacke und dazu noch Millardär und Präsiden geworden also ganz so blöd wird er dann doch nicht sein
Er wäre nicht der erste Wahnsinnige an Schalthebeln der Macht.
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb: Freundlicher Gruß
Pfeif auf PC


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:15
@Narrenschiffer
Warum noch der Konjunktiv?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:15
Es ist schon faszinierend, dass es immer die Konservativen sind.
Bei mir im türkischen Forum heulen immer die Akpanhänger herum, weil wir mit 5-6 usern die gesamte Anhängerschaft geowned haben :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

28.01.2017 um 22:16
@IngwerteeImke

Das meinst du aber sicherlich nicht zu mir wäre doch etwas unverschämt oder meinst etwa nicht?

Immer von toleranz reden aber selber das gegenteil praktizieren passt das vielleicht zu dir?


melden