Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.02.2017 um 23:11
In DC hat er wohl keine Privathütte und der Golf Club da hatte wohl noch keine negative Presse diesen Monat.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 08:57
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Naja, bei Trump ist es offenbar ohnehin völlig egal, was er macht.Lässt er sich's zahlen, lebt er vom Volk, zahlt er's selbst, ist er ein Bestecher.Nur bei all den anderen Präsidenten vor ihm, ich erinnere mich da an einen, der von seiner Ranch in Texas aus regiert hatte, stellten sich solche Fragen nicht.Ich kann nur für ihn hoffen, daß er keine Unterhosen aus Ivankas Kollektion trägt, das wäre unlautere Werbung und pervers obendrein.Mittlerweile muss ich ja schon schmunzeln, was man alles heranzieht, um ihn bashen zu können.
Das ist witzig. Äquivalent könnten andere schreiben:

Bei Trump-Kritik ist es egal wie man es macht: Ist es unberechtigte Kritik ist es Trump-Bashing, ist es berechtigte Kritik ist es Trump-Bashing. Egal wie man es macht wird man abwertend als Trump-Basher bezeichnet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 09:26
Zitat von LambachLambach schrieb:Und was macht man? Man pickt sich genau diese Witzelei heraus und führt es als weiteren negativen Punkt gegen Trump ins Feld.
man pickt sich das raus, weil ein solcher Spruch von Trump nach einem Wahlkampf voller Pöpelei und Androhung völlig fehl am Platz ist - deshalb hab ich mir das Rausgepickt. Bei Trump weiß man derzeit nicht, was ist Spass und eben nicht. das kann dir Sauer aufstoßen, aber ich habe es ja sogar so kommentiert:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb am 08.02.2017:Auch wenns als Joke gedacht war, was man bei Trump nie weiss, zeigt es mal wieder die Respektlosigkeit die er täglich zur Schau trägt.
Ein gemeinsames Lachen bedeutet nicht, gerade bei Trump, das es sich von seiner Seite aus um einen Joke gehandelt hat. Aber das ist auch absolut zweitrangig, es zeigt den Menschen Trump von seiner schönsten Seite, hauptsache mal respektlos über andere Menschen witze machen. Und das bei einer ernsthaften Debatte, davon mal abgesehen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 09:35
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:man pickt sich das raus, weil ein solcher Spruch von Trump nach einem Wahlkampf voller Pöpelei und Androhung völlig fehl am Platz ist - deshalb hab ich mir das Rausgepickt.
Dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint, sondern die "allgemeine Berichterstattung".


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 10:07
Zitat von LambachLambach schrieb:Und wie sollte der konkrete Bestechungsvorwurf lauten?"Hey Abe, ich spiel ne Runde Golf mit dir in Florida, verspreche, daß ich deine Hand nicht mehr zerquetsche und wir machen ein paar great deals, zwinker, zwinker"
btw: der Durchschnittsmitarbeiter kann schon wegen weniger Vorteilsannahme gekündigt werden.... oder zumindest abgemahnt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Na was könnte denn deiner Meinung nach das Motiv gewesen sein, daß Trump mit Abe nach Florida fliegt?
könnte auch einfach mit dem Wetter zusammenhängen 5 Grad gegen 20-25. da gewinnt Florida - zurecht. Das er in sein Resort fliegt, nach dem er doch die Geschäfte abgegeben haben will - ist mal wieder unglücklich gewählt. NY Trump Tower hätte ich als Privatreich von Trump akzeptiert. Seinen bzw. seinen ehemaligen Golfclub... nun ja... geschämckle ist dabei wie man sagt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Dich hatte ich eigentlich gar nicht gemeint, sondern die "allgemeine Berichterstattung".
Trump macht da halt aktiv mit, das ist ein geben und nehmen. Ohne diese allgemeine Berichterstattung wäre er höchstwahrscheinlich nicht Präsident geworden. Er hat mittels Medien polarisiert, hatte eine Bühne für sich und hat diese zu nutzen gewusst. Hätte man ihn ignoriert, wäre es auch nicht recht gewesen - für ihn.
Jetzt ist ein regelrechter Medienkrieg ausgebrochen. Er geht nicht auf die eine Seite zu - die andere nicht auf ihn. Aber, das muss man auch sagen, er hat diesen Krieg auch mitangefangen, und er tut rein garnichts diese Stimmung gegen Ihn zu ändern, im Gegenteil, das sieht man täglich an seinen Twittermeldungen -> er genießt es in der Opfer Rolle zu sein, er kann dadurch ja erstmal nur gewinnen:
A) er versagt und alle anderen sind daran Schuld (Medien und die anderen schwachen Politiker und Gerichte
b) er gewinnt, trotz aller Widerstände die er erdulden musste
Aus meinen Augen ist das das Kalkül.

Ich bin aber gespannt was aus Connway wird, nicht wegen der Gratiswerbung, sondern viel mehr das sie meinte CNN sei kein FakeNews...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 12:32
Sears nimmt wohl auch die Collection von Ivanke Trump wegen schlechten Verkaufszahlen aus dem Programm.

Mal schauen was der Twitterpräsident jetzt wieder wie ein kleines Kind schreiben wird.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 13:37
na erst einmal hat er getwittert, dass die FakeNews Medien mal wieder nicht berichten, dass so viele Unterstützer auf der Strasse waren....very dishonest.
Da waren nämlich ein paar Trump Unterstützer zwischen deutlich mehr Trump Gegnern, die die Strasse säumten, als er zum Flughafen fuhr nach seinem Wochenende im Golfclub. Aber vielleicht kann er die ja nicht unterscheiden, dabei sind die Plakate ja sehr kurz und deutlich gefasst
http://www.palmbeachpost.com/news/national-govt--politics/trump-heads-back-protesters-supporters-gather/CQXPE9NRk807XKWiDwefWK/ (Archiv-Version vom 13.02.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 17:36
Ist die Truppe eigentlich an Blödheit noch zu übertreffen?!

http://www.independent.co.uk/news/world/americas/donald-trump-inauguration-photo-quote-typo-mistake-spelling-grammar-inspirational-a7577946.html?cmpid=facebook-post

Rechtschreibfehler in seinem offiziellen Amtseinführungs-Foto...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 17:46
@Individudumm
da er das so nicht selbst getwittert hat wird das jemand anderer verbockt haben......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 18:11
Hui, das wird eng für Flynn. Drei Wochen im Amt und das könnte es auch schon gewesen sein.
The White House’s Michael Flynn problem reaches a tipping point
http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show/the-white-houses-michael-flynn-problem-reaches-tipping-point


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 20:00
@Individudumm
Bildungsministerin DeVos hatte gleich vier Fehler oder sowas als sie zur Inauguration tweetete, dann schrieb sie in einem der ersten Tweets nach Amtsübernahme einen Namen falsch und nachdem sich hunderte Leute beschwert hatten, schrieb sie einen Entschuldigungstweet bei dem das Wort Entschuldigung falsch geschrieben war. 
Also joa, ist grad sehr amüsant das Ganze zu beobachten :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 20:07
"Acht Jahre Gefängnis, weil sie wählte
Migrantin muss in den USA acht Jahre ins Gefängnis - weil sie wählen ging!"


http://www.focus.de/politik/videos/texas-usa-green-card-besitzende-mexikanerin-muss-ins-gefaengnis-wegen-unerlaubter-wahl_id_6638847.html (Archiv-Version vom 14.02.2017)

Wenn in den USA sich sowas abspielt, dann redet keiner was von Diktatur, nein es ist the Land of the free, and best and real democracy.

Aber wehe wehe sowas würde sich genauso in einem anderen Land z.b. Türkei abspielen, dann wäre es eine schlimme rückständige Diktatur, despotentum und hast du nicht gesehen. Achso und hitler hatte ich fast vergessen, der darf bei der Türkei ja eh nie fehlen.

Es macht Spaß eure Doppelmoral und Heuchlerrei vor eure gesichter zu halten.

8 Jahre, da bekommen Vergewaltiger in Deutschland wesentlich weniger.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 20:15
Zwei Mal Republikanisch gewählt... Sie hat dich ja quasi selbst in den Knast gesteckt...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 20:33
@cheroks
erkläre mir doch bitte mal anhand Deines Beispiels unsere Doppelmoral und Heuchlerei. Und den Vergleich mit dem Strafsatz eines Vergewaltigers in Deutschland. Danke.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 20:51
Zitat von cherokscheroks schrieb:"Acht Jahre Gefängnis, weil sie wählteMigrantin muss in den USA acht Jahre ins Gefängnis - weil sie wählen ging!"
Eine irreführende Schlagzeile von focus.de
Zitat von cherokscheroks schrieb:Aber wehe wehe sowas würde sich genauso in einem anderen Land z.b. Türkei abspielen, dann wäre es eine schlimme rückständige Diktatur
Masenverhaftungen und Massenentlassungen gibt es bis jetzt in den USA nicht.
Ausserdem werden in der Türkei einheimische Christen systematisch diskrimniert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 20:56
Zitat von parabolparabol schrieb:Eine irreführende Schlagzeile von focus.de
Was, die deutschen Qualitätsmedien führen den leser in dir Irre ? Ist ja mal was ganz "neues".
Zitat von parabolparabol schrieb:Masenverhaftungen und Massenentlassungen gibt es bis jetzt in den USA nicht.
Naja es gab, auch keinen Putsch. (dafür Putschte und putsch Amerika fließig in anderen Ländern z.b. für Öl, und eiskalte eigenen Interessen, vorallem Rohstoffinteressen!)

Ganz Demokratisch Putsch Amerika demokratische Ländern und Präsidenten.

Ametrika diskrimniert nicht nur systematisch Muslime in deren eigenen Länder, sondern tötet sie auch dort.

8 Jahre gefängnis, für einmal wählen gehen, findest du bestimmt voll demokratisch gel, Wann hören wird von dir dass die USA eine Diktatur ist, denn Bei solchen Schlagzeilen aber nur von anderen Ländern zücken deines gleichen mal schnell die Diktaturkarte, warum passiert deines gleichen nicht das gleiche in Bezug auf Amerika nicht ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 21:00
@cheroks
Schon die Tatsache, das Du davon liest, spricht nicht gerade für eine Diktatur.
Und gegen das Gesetz ist gegen das Gesetz. Punkt !
Vor 8 Wochen hätte das kein Schwein interessiert....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 21:01
@Hape1238
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Schon die Tatsache, das Du davon liest, spricht nicht gerade für eine Diktatur.
In der Türkei ließt man auch von allem, trotzdem sei es eine Diktatur, aber Amerika nicht.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:nd gegen das Gesetz ist gegen das Gesetz. Punkt !
Ja aber wenn andere Länder nach ihren gesetzen handeln, ist es eine Diktatur, Amerika aber nicht.

Amerika kann so viel töten, andere Länder putschen, Menschen für 8 jahre für einmal wählen gehen ins gefängnis stecken, foltern, morden, drohnenmorden, andere Länder mit Lügen angreifen, usw.. es ist niemals eine Diktatur, bleibt imme die beste demokratie der welt.

Andere Länder brauchen aber nur eine Bruchteil dessen zu machen was die usa machen und schon schwups sind mal schnell diktaturen und hitler.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 21:09
@cheroks
Meinst Du jetzt die Türkei ?
Die haben gerade ihre Gesetze ausgehebelt, damit sie das machen können, was sie gerade machen. Nennt sich Ausnahmezustand.
Und Erowahn ist gerade dabei, die Diktatur zu errichten. Mit Zustimmung des Parlaments.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.02.2017 um 21:13
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Die haben gerade ihre Gesetze ausgehebelt, damit sie das machen können, was sie gerade machen. Nennt sich Ausnahmezustand.
Nope, ein ausnhamezustand ist im gesetz verankert, das heißt die haben das nicht einfach so aus der Luft gegriffen, die Türkei handelt also nach gesetz, bzw. was das Gesetz erlaubt.

aber auf der anderen seite müsste, frankreich was ja auch ein Ausnahmezustand hat, laut dir ja ebenfalls eine Diktatur sein.. und sie könnten machen was sie wollen.
Zitat von Hape1238Hape1238 schrieb:Und Erowahn ist gerade dabei, die Diktatur zu errichten. Mit Zustimmung des Parlaments.
Auch Falsch, man schlägt dem Volk eine Verfassungänderung vor,  das Volk entscheidet dann.


melden