Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 19:04
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Verstehe ich das richtig? Dir wäre auch in Deutschland ein rassistischer Hetzer und Populist wie Donald Trump, der Folter und Todesstrafe befürwortet und stets nur an die niedersten Instinkte der Wählerschaft appelliert, lieber als Angela Merkel?
Nein, in Deutschland wäre mir zwar vieles lieber als Angela Merkel, aber ein rassistischer Hetzer scheidet da schon noch aus.

Wobei ich mir über Mr. Trump ein solches Urteil nich erlaube, da ich des Englischen nich so mächtig bin dass ich seine Aussagen im Zusammenhang und gleichzeitig im Original verstehen kann. Und die Auszüge die mir hier in der Übersetzung geboten werden können durchaus auch aus dem Kontext gerissen sein. Wenn einer mal ein wenig Dampf ablässt und sich im Affekt dabei auf Stammtischniveau begibt stufe ich ihn nich gleich als rassistischen Hetzer ein.

Er steht nun mal in den USA zur Wahl und nich in Deutschland. Die Amis wollen populistisches Entertainment und er gibt es ihnen. In Deutschland würde das natürlich nich funktionieren, denn wir würden wohl alle gleich links zwo drei vier hinterhermarschieren. Die Amis sehen das alles etwas lockerer, schätze ich und genießen die Show. Ich drück ja dem Bernie die Daumen. Mal sehen ob er gegen Hillary ins Finale kommt und dann gegen Donald antritt. Das is für mich wie superbowl. :)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 19:07
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Und die Auszüge die mir hier in der Übersetzung geboten werden können durchaus auch aus dem Kontext gerissen sein. Wenn einer mal ein wenig Dampf ablässt und sich im Affekt dabei auf Stammtischniveau begibt stufe ich ihn nich gleich als rassistischen Hetzer ein.
In den USA ist man da auch liberaler. Die sind nicht so empfindlich wie ihr Deutschen, wenn es um freedom of speech geht:)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 19:11
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Mal sehen ob er gegen Hillary ins Finale kommt und dann gegen Donald antritt. Das is für mich wie superbowl.
Bloomberg will wohl auch seinen Hut in den Ring werfen.
Der kennt war ja bereits bei den Demokraten und Republikanern und würde parteilos antreten. Auch einer, der kein Geld für den Wahlkampf braucht. Für mich der Traumkandidat schlechthin.
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/michael-bloomberg-als-moeglicher-kandidat-bei-us-wahl-14059773.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

10.02.2016 um 19:16
Ich finde wir sollten auch nich vergessen, ob nun Mr. Trump oder Frau Merkel, sie vertreten alle beide das Finanzsystem, jeder maßgeschneidert für sein Publikum, und haben Erfolg damit. The show must go on. :(

Gruß greenkeeper


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 01:30
Zitat von ShrezShrez schrieb:Vielleicht sollte Mister Trum von seine eigene Medizin kosten!
Mir tun die Amis leid der Eine ist verrückter wie der Andere.
@Shrez
amerika ist schon lange verrückt. aber im positiven sinne.
vor allen dingen" verrückt" mutig. oder wie erklärst du die tatsache
dass die USA das reichste und mächtigste land auf der welt ist.
wer mut und mumm hatte ist in die USA ausgewandert.
USA= agierend und zupackend. europa=zögerlich und reagierend.
wer diese grundsätzlichen charaktereigenschaften nicht versteht,
versteht auch den amerikanischen wahlkampf nicht.
donald trump ist kein verrückter ami, er ist ein typischer ami.
ferner, zustände wie in köln zu sylvester wären unter seiner
präsidentschaft in den USA unmöglich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 07:23
so, hier mal was zu Trump :D
http://www.funnyordie.com/
http://www.spiegel.de/panorama/leute/donald-trump-von-johnny-depp-parodiert-a-1076754.html
Johnny Depp als Donald Trump: Die Matte sitzt

In einer Satire-Doku über Donald Trump spielt Johnny Depp die Hauptrolle: laut, dümmlich, mit blonder Fönwelle. Der Film wurde unter strikter Geheimhaltung gedreht.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 07:30
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Johnny Depp als Donald Trump: Die Matte sitzt
spielen tut er ihn aber schlecht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 07:41
ist ja erschreckend das der in einigen regionen anscheinend doch ganz vorne liegt :)
dachte eigentlich der geht sang und klanglos unter...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 13:33
Ist eigentlich schon mal jemandem das Wortspiel vom Trumpeltier in den Sinn gekommen, oder habe ich da das Urheberrecht?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 13:36
@weedmaster3000 Cruz ist einfach nur böse, rubio ist nen roboter und bush ist nen bush, da muss man sehr viel falsch machen um zu verlieren..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 13:39
@Doors
zu spät.
http://dradiowissen.de/beitrag/trump-tv-debatte-der-us-republikaner


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 14:18
Mistdreck!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 19:36
Wenn die Wahlen in den USA fair ablaufen sehe ich Donald Trump schon jetzt als Präsidenten.

"Make America great again!" Das ist so perfekt für das Amerikanische Volk, brilliant... Das topt "Yes we can!" um längen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 19:44
Könnte aber auch ein 2tes JFK daraus werden, je nachdem wie er sich benimmt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 20:10
Zitat von maydaymayday schrieb:Könnte aber auch ein 2tes JFK daraus werden, je nachdem wie er sich benimmt.
Ich habe bei den letzen 3 Wahlen * in den USA total daneben gelegen. Obama habe ich nie mit gerechnet. Ob die Trump wählen, weiß ich nicht. Mal abwarten, was jetzt passiert...

* noch mehr: ich habe bei 4 Präsidentschaftswahlen komplett daneben gelegen. Bei Al Gore auch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 20:16
@mayday

einen 2 Präsidenten der faul ist, rumhurt, und Mafiaverbindungen hat ist den USA nicht zu wünschen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 20:59
@Fedaykin
Seltsamerweise kommt mir nun Berlusconi in den Sinn.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 21:03
Na dann solltest dich mal mit dem Wirken und Leben des JFK auseinandersetzens.

nicht mit dem Schein und dem Mythos.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 22:51
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/donald-trump-und-seine-fulminanten-bauplaene-fuer-frankfurt-14049026.html?xing_share=news

Ist er nur großspurig oder doch gar ein Aufschneider? Am ego mangelt es ihm jedenfalls nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

11.02.2016 um 23:04
Wie steht es denn gerade in den US? Habe in letzter Zeit nicht viel mitbekommen (mit eine I-net Verbindung von 1b/h :) )


melden