Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:47
@Durchfall
Roland Freisler wird er kaum reaktivieren können


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:09
@richie1st

Weder Gavin noch Rebel Media haben irgendwas mit PI zu tun.
Auf Gavin kommt man automatisch wenn man 2-3 Milo Videos guckt.

Und zum locker 20. Mal.
Ich verteidige Trump nicht, bzw. Ich zu das wenn Bullshit über ihn geredet wird.
Ich meine, dass er hier ganz offen und ohne Vorbehalte 1:1 mit Hitler verglichen wird. Das ist krank.
Ich kritisiere ihn auch wenn er Scheisse baut, tut er ja oft genug.
Aber weder macht er sich über Behinderte lustig noch ist er gleichzusetzen mit Hitler.
Und wenn man das sagt ist man nicht gleichzeitig sein Fan.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:11
Na, falls Trump Folter anordnen sollte wird er wohl nicht so schnell in die BRD reisen...ok, vielleicht genießt er ja Immunität...
"Vielleicht sollten wir sagen, wir beschließen jetzt einfach, Donald Trump nicht nach Deutschland einreisen zu lassen, wenn er als US-Präsident Folter anordnet – und dann möglicherweise in Deutschland festgenommen werden müsste", sagte Kubicki dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstagsausgabe). Folter sei auch in Deutschland ein Straftatbestand, unabhängig davon, wo sie begangen werde.
http://www.focus.de/politik/deutschland/wenn-der-us-praesident-folter-anordnet-fdp-politiker-kubicki-fordert-einreiseverbot-fuer-trump-in-deutschland_id_6568010.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:16
@canales

Darf die Kleinstpartei auch Mal wieder stänkern :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:20
@Deepthroat23
In dem Artikel steht doch gar nichts von der CSU ???
Kubicki ist doch bei der FDP...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:22
@Nerok @canales @richie1st

Und morgen kommt dann wohl der nächste "Geniestreich"

Der US-Präsident könnte am Dienstag einen reaktionären Hardliner für das höchste Gericht nominieren. Möglicherweise nur sein erster Schritt, den Supreme Court auf Jahrzehnte zu formen.
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-justiz-trumps-kandidat-fuer-den-supreme-court-die-erzkonservative-zukunft-beginnt-1.3354024

Es sind wohl drei in der näheren Auswahl. Allerdings:
Eines ist aber klar: Diese Personalie wird dafür sorgen, dass erneut in Dutzenden Städten gegen Trumps Regierung protestiert werden wird.



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:25
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Diese Personalie wird dafür sorgen, dass erneut in Dutzenden Städten gegen Trumps Regierung protestiert werden wird.
Das Gute ist, dass Trump solche Proteste ziemlich egal sind. Der macht das einfach.
Vollkommen egal ob das jemanden triggered


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:26
Also, der OrangDonald kann nicht gegen die Hälfte "seines Volkes" regieren. Inzw. gibt es Konservative , die da gg Donald aufmucken. Keine Angst, gegen NATO, UN und Europa geht nix! Aber das ist halt das Prinzip zur Zeit: Angst und Wut beherschen diese Menberschen, siehe AFD hier. Aber nichts wird so sein, ich glaube an DE, und an die Weltgemeinschaft! Der OrangTrump wurde gestern vom Bundesgericht zurechtgewiesen, i love USA!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:29
@Durchfall

Naja, als gut empfinden es wohl nur diejenigen, die auf einer Linie mit ihm liegen...aber er wäre nicht der erste dem die Kälber folgen um mal Bert Brecht zu zitieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:31
@canales

Ach du diskutiert doch nicht ernsthaft mit einem der einfach mal "Alles Gut" findet egal wie dämlich es ist, nur weil er die Reaktion braucht...

Ich meine wenn wir hier die Trumpfans durchsehen, bleiben eh nur 2 oder 3 zum Diskutieren. Denn bei aller Liebe zu ihm müsste ein Mensch der halwegs Sachlich geblieben ist ja noch den ein oder anderen Bullshit erkennen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:32
Zitat von canalescanales schrieb:Na, falls Trump Folter anordnen sollte wird er wohl nicht so schnell in die BRD reisen...ok, vielleicht genießt er ja Immunität..
Haben wir eigentlich den stellvertretender Frankfurter Polizeipräsidenten verhaftet als er den Entführer eines Bankierssohns Folter androhen ließ?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:33
@canales
Das ist halt sein Job. Es ist Trump egal ob da ein paar Studenten protestieren irgendwo.
Trump arbeitet bisher härter als 20 Obamas zusammen. Was der in der kurzen Zeit schon alles gemacht hat ist schon beeindruckend. Das sollte man auch mal anerkennen finde ich. Man merkt, dass es Trump ernst nimmt und es ihm um die Bevölkerung geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:35
@xxrabiatorxx

Netter whatabout...aber ja, war im Gespräch, obschon "nur" Androhung:
Wegen der Androhung von Folter gegen den Mörder des entführten Jakob von Metzler soll Frankfurts Vize-Polizeichef Wolfgang Daschner vor Gericht.
http://www.spiegel.de/panorama/der-fall-daschner-anklage-macht-der-folter-den-prozess-a-287371.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:35
@Fedaykin

Wie sachlich hättest du es gerne, wollen wir über Doppelmoral sprechen? Wollen wir über dien hässliche Fratze im Spiegel diskutieren, über die unsichtbare Mauer an der Mittelmeerküste wo man Flüchtlinge absaufen läßt? Seit 2014 sind es über 10.000, davon allein in diesem Jahr 4.600.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:37
@yenredrose
Du denkst nicht, dass der Vergleich angebracht ist?
Wie denkst du, sah die Entwicklung von rassistischem Gedankengut und faschistischer Ideologie damals aus?
Wie denkst du, sah die Propaganda aus, die Menschen Angst machen sollte, die Menschen aber auch ein Feindbild präsentieren sollte und einen starken Mann, der diese Probleme lösen kann und den "Volkskörper" schützen kann.
Wie denkst du, sah das Vorgehen gegen die Medien aus, oder das Vorgehen gegen die Gewaltenteilung, oder das Vorgehen gegen den demokratischen Prozess?

Was denkst du ist passiert in den 8 Jahren zwischen der demokratischen Wahl Hitlers 1933 und den ersten Konzentrationslagern 1941?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:38
OWEJA canales, sorry, aber Ihre werte Meinung widerspricht eindeutig der Mehrheit der US-Bürger! Was wissen Sie von Obama-care? Aber gut, jedem das seine!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:38
@canales

Sorry, du kramst den Bullshit rausgesucht. Hat Trump Folter angeordnet oder überläßt er es nicht den kompetent Leuten? Sind wir hier schon bei der Gedankenpolizei, und warum haben wir dann Obama nicht festgenommen?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:40
@xxrabiatorxx

Ist heut "Whatabout-Tag"?
Was haben die Flüchtlinge im Mittelmeer mit Folteranordnung zu tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:40
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Haben wir eigentlich den stellvertretender Frankfurter Polizeipräsidenten verhaftet als er den Entführer eines Bankierssohns Folter androhen ließ?
Wer ?....Es gab hier staatlich angeordnete Folter ?
Das hat die Systempresse mal wieder alles verschwiegen...davon habe ich noch nie gehöhrt...

Ist dieser Beitrag ernst gemeint ?


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 22:41
@Fedaykin

Wie standest du denn zum Massenmoerder Bush? Wuerde mich mal interessieren. Ist schon ein Unterschied ob man gegen Leute Reisebeschraenkungen erlaesst oder 1 Mio Menschen via Embargo verrecken laesst oder Laender ueberfaellt. Und wie war das mit Internierungslager fuer us Japaner ab 1942?


1x zitiertmelden