Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:06
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb: Klingt hart aber müssen die wohl mit leben solange die USA diese Regeln aktiviert lässt.
Du wolltest wohl sagen, solange ein zutiefst rassistischer und menschenverachtender Despot samt seiner gleich gestrickten Riege das veranlasst. Glaubst du etwa alle Amerikaner stehen dahinter?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:06
Sean Spicer verteidigt weiterhin die Auslassung der Juden beim Sprechen über den Holocaust und nennt Kritiker "lächerlich".
Derweil unterstllt Trump Sen. Chuck Schumer, den das Einreiseverbot traurig stimmte, "falsche Tränen".
Schumer, der aus einer jüdischen Familie kommt, hatte Teile seiner Familie im Zuge des Holocaust verloren, weil nicht alle nach Amerika geflohen waren.

http://www.realclearpolitics.com/video/2017/01/30/trump_schumer_shedding_fake_tears_over_refugee_executive_order.html (Archiv-Version vom 18.02.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:13
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/826063267760046080 (Archiv-Version vom 30.01.2017)

Das wird spannend. Wen wird Trump vorschlagen für den Supreme Court?
Bisher hat er ein tolles Gespür dafür bewiesen, die fähigsten Leute in die richtigen Positionen zu bringen. Ich denke wir dürfen gespannt sein. Hieß es nicht mal Ted Cruz käme dafür in Frage?


Donald Trump ist Präsident.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:14
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Glaubst du etwa alle Amerikaner stehen dahinter?
So wenig wie alle Deutschen hinter Merkel stehen, stehen alle Amerikaner hinter Donald Trump.
Trump wurde nun aber gewählt und tut das was er vor den Wahlen versprochen hat.
Soll man sich jetzt darüber auslassen das ein Politiker ja tatsächlich das tut was er versprochen hat? Das das hier bei unseren Qualitätspolitikern, der Presse und den Berufsbetroffenen auf Unverständnis stößt, oh Wunder.
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Du wolltest wohl sagen, solange ein zutiefst rassistischer und Menschenverachtender Despot samt seiner gleich gestrickten Riege das veranlasst.
Da ich Trump nicht dafür halte wollte ich das nicht sagen. :)
Solche Aussagen haben nichts mit der Realität zutun.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:17
Die fähigsten Leute in die richtigen Positionen, haha. Goldene Zeiten fürs Kabarett kann ich da nur sagen. Ich freu mich schon auf den Schmickler


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:19
@Grenox
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump wurde nun aber gewählt
Und nicht von der Mehrheit. das solltest auch du mittlerweile wissen.
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:und tut das was er vor den Wahlen versprochen hat.
Soll man sich jetzt darüber auslassen das ein Politiker ja tatsächlich das tut was er versprochen hat?
ja er hat Rassismus versprochen. Darüber hat man sich vor der Wahl geäußert und man darf es auch noch nach der Wahl, weil er diesen umsetzt, sprich dieses versprechen hält. dadurch dass er Versprechen hält, die idiotisch sind werden sie durch das einhalten dieser nicht besser.


2x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:22
@Gigawatt

Und wie war das mit Indianerreservaten und Internierungslager fuer Japaner mit Us Staatsbuergerschaft? Kraeht da heute noch ein Hahn danach.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:23
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und nicht von der Mehrheit. das solltest auch du mittlerweile wissen.
Gewählt ist gewählt. Hätte Clinton so die Wahlen gewonnen hätte keiner was gesagt.
Sollen die halt ihr Wahlsystem ändern, wäre ja nicht der erste Präsident der so gewählt wurde.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:24
@tudirnix

Also ist Trump ein Usurpator fuer dich?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:24
Trump ist gerade Thema bei ... Hart aber Fair..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:24
@Maite
wo hab ich das gesagt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:26
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:ja er hat Rassismus versprochen.
Nen mal Beispiele.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:27
Weder Clinton noch Trump (Donald Trump ist Präsident) wurden von der Mehrheit gewählt. Es gab viele Nichtwähler. Ich gehe aber davon aus, dass fast alle Nichtwähler für Trump sind, weshalb wahrscheinlich tatsächlich eine Mehrheit hinter Trump steht.
Ich vermute das es so ist.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:27
Zitat von GrenoxGrenox schrieb:Trump wurde nun aber gewählt und tut das was er vor den Wahlen versprochen hat.
Soll man sich jetzt darüber auslassen das ein Politiker ja tatsächlich das tut was er versprochen hat?
Ich glaube eher, genau damit hatten doch "alle"das größte Problem ?
Viele hielten und halten seine Vorstellungen für absurd.
(Ein Fall für die Gerichte - und ja, das ging ja erstaunlich schneller als bei Amri...)

Und wenn man es jetzt herumdreht, dann dreht man es nur herrum...
-Folglich empfinde ich diesen Gedankengang als sinnlos.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:34
@tudirnix

Wenn sich jemand auf den Einwand Trump wurde gewaehlt hinstellt mit dem Argument aber nicht von der Mehrheit dann unterstellt das eine Art Usurpatorenschaft. Das Us Wahlsystem verlangt nicht nach Stimmenmehrheit, das haette auch fuer Clinton gegolten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:37
@Maite
Bestreitet ja auch keiner. Aber es ist dennoch nicht die Mehrheit der Bevölkerung die ihn wollte. Und das kann man nicht abstreiten. Und es unterstellt daher nicht die Usurpatorenschft.

Und unterlass es mir zu unterstellen, ich würde das unterstellen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:39
@tudirnix
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Und das kann man nicht abstreiten.
Woher willst du das wissen? Woher willst du wissen was die nicht Wähler denken?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:39
C3b0S8eUcAAIea2
https://twitter.com/RaRaVibes/status/826116204301516800 (Archiv-Version vom 30.01.2017)

Aus dem US Holocaust Museum.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:44
@Nerok

Kommen jetzt wieder Bilderspiele? Durch das US Embargo gegen den Irak nach 1990 sind ca. 1 Million Iraker ueberwiegend Frauen, Alte und Kinder an Medikamentenmangel und Hunger verstorben, das Herr Nerok ist Faschismus und nicht Einreisebeschraenkungen fuer paar Reiche Moslems, die sowieso 70% nicht betreffen, da aus Aegypten, Tuerkei oder SA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.01.2017 um 21:44
@Nerok
@ButzLachmann

Die ersten Trump-Wähler bereuen schon:

Donald Trump hat den US-Amerikanern angedroht, eine Mauer zu Mexiko bauen zu lassen, auf wirtschaftlichen Handel zu verzichten, das Gesundheitssystem einzudämmen und Menschenrechte zu beschneiden. All das setzt er jetzt um. Seine Wähler sind entsetzt.
http://www.stern.de/politik/ausland/trump-waehler-bereuen--dass-sie-ihn-zum-praesidenten-gewaehlt-haben-7304472.html

siehe auch hier:
http://www.ksta.de/politik/-trumpregrets-trump-waehler-erklaeren-auf-twitter--warum-sie-ihre-entscheidung-bereuen-25645862

http://www.jetzt.de/usa/trump-waehler-bereuen-ihre-wahl-entscheidung

Waren wohl Protestwähler, die dem Establishment mal richtig den Stinkefinger zeigen wollten. So kann's gehen.


melden