Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

35.520 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 16:53
Zum Glück kommt er nicht mit allem durch.

http://derstandard.at/2000052179971/Trump-Gegner-warnen-vor-neuem-Chaos-wegen-US-Einreiseverbots


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 17:02
Diese "sehr sorgfältigen Personenkontrollen" (siehe Standard-Artikel) entsprechen dann dem, was die USA sowieso betreibt ...

Woher hat Trump eigentlich sein Wissen, wie die US-Behörden vor und bei der Einreise von Personen verfahren? Von Breitbart? Dann wundert mich das nicht ...


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 17:04
es gibt noch Amis mit Humor:

https://twitter.com/josh_withey/status/828575603582500865

For those of you who want to play the drinking game: Fake news, Iran, Sad, Bad, and 'so-called' are all acceptable triggers for a drink.

@josh_withey I've started playing along. I need a liver transplant, and it's only 16 days into his presidency.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Woher hat Trump eigentlich sein Wissen, wie die US-Behörden vor und bei der Einreise von Personen verfahren? Von Breitbart? Dann wundert mich das nicht ...
man weiß es nicht... er hätte halt mal Eco fliegen sollen die letzten 10 Jahre... auf dem Privatterminal sind die Kontrollen wohl weniger streng... aber selbst Amis mit Ami-Pass und Ami-namen werden gewissenhaft geprüft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 17:27
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Woher hat Trump eigentlich sein Wissen, wie die US-Behörden vor und bei der Einreise von Personen verfahren? Von Breitbart? Dann wundert mich das nicht ...
Ja sag mal, du musst "niemand" sein, denn laut Trump weiss das eigentlich jeder.

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/828575949268606977
I call my own shots, largely based on an accumulation of data, and everyone knows it. Some FAKE NEWS media, in order to marginalize, lies!
Die Quelle fuer "accumulated data" duerfte dabei nicht Breitbart, sondern Fox News sein. http://www.businessinsider.de/trump-tweets-fox-news-segments-2017-1?op=1&r=US&IR=T
The timing once again suggests that Trump tweets after watching Fox News segments
Ihr seht, es fuegt sich alles zusammen und ergibt Sinn! (also ... nicht in unserem Universum natuerlich, aber bestimmt in einem anderen).


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 17:29
@VirtualOutrage

Natürlich guckt Trump nur FOX News...die sind laut ihm ja auch die einzigen die keine "Fake News" verbreiten..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 17:45
also ich fand das gut als trump zu den reporter gesagt hat "you are fake news".
@Nerok
würde er vermutlich zu dir auch sagen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 17:57
@egaht
Zitat von egahtegaht schrieb:also ich fand das gut als trump zu den reporter gesagt hat "you are fake news".
Hm, ja, ich finde persoenlich ja auch, dass "Fake News!!!!!" (oder bei uns entsprechend "Luegenpresse!") zu bruellen ein hervorragendes Argument darstellt. Insbesonere von Menschen, die selbst nachweislich am laufenden Band luegen wie gedruckt.

Man koennte Missverstaendnisse evtl. aus der Welt raeumen und aufklaeren, was wirklich passiert ist, aber das tut sich so schwer, wenn eine Seite nicht mit der Presse reden will - auch hier wieder Gemeinsamkeiten zwischen Trump und unseren Pegidisten.
Aber klar doch ... total super das Verhalten. 1A!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 18:02
"LÜGENPRESSE!" schreien ist ja auch in Deutschland in gewissen Kreisen ein beliebtes "Argument".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 18:22
@Glünggi
Er spricht von Governent Leaders und davon dass diese durch Mistakes Killer wurden. Wenn das seine Definition ist, dann ist er innerhalb von zwei Wochen durch den Yemen-Einsatz selbst ein Killer geworden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 18:27
@Vincent
Na das mit den Mistakes kam ja als Einwand vom Reporter, als Trump sagte, dass die USA auch Dreck am Stecken hat. Aber ja nach seiner Definition, hat er sich sicherlich selber auch zum Killer gemacht. Und es macht ihm nichts aus mit Killern zu verhandeln.
Aber ich fands halt gut, dass er eben gesagt hat, dass die USA auch Dreck am Stecken hat, statt nur auf die anderen zu zeigen. Die Relativierung mit Mistakes ist halt auch lustig. Betrifft sicher auch einen Bereich, aber die USA töten durchaus auch gezielt ohne Mistakes.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 18:37
@Glünggi
Nein, die Mistakes kamen von ihm auf die den Einwand, Bill würde keine Government Leaders kennen, die Killer sind. Wobei ich die Frage von Bill sowieso etwas bescheuert finde, wenn er das einfach in dem Raum wirft, ohne es auch auf Trumps fehlenden Widerspruch zu konkretisieren.
Das Problem ist, es wird wahrscheinlich nicht über irgendwelche Kriege und dergleichen gesprochen. Vielmehr werden tatsächlich Auftragsmorde politischer Gegner gemeint sein. Wenn Bill also im Grunde das meint, eine Diskussion um Putin gab es in der Hinsicht immerhin worauf auch Trump mal Stellung nahm, dann ist das schon ein Unding, zu behaupten dass es in den USA auch viele Killer gäbe und das auch offenbar kein großes Problem sei.
Er respektiert Putin schließlich, das war der Einstieg..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 18:41
@Vincent
Ja wie gesagt. er hat kein Problem mit Killern zu verhandeln. Das bringt der Job halt mit sich ;)
So kams bei mir an...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 20:45
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nein, Obama ist (leider) Geschichte.

Die Frage ist, warum hat Trump diese Länder genommen?
Langsam bekommt man den Eindruck das, wenn Obama von seiner Garage springen würde, Trump das dann vom Dach seines Towers nachmachen würde...
.. hach, da kommt man ja direkt ins Träumen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 21:51
ARD: hart aber fair

Donald Trump twittert seine Einzeiler, aber ich werde auf Allmystery für ebensolche zensiert! :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 22:52
Einen Vorteil hat Trumps Präsidentschaft ja... den Autoren von SNL werden in den nächsten 4 Jahren vermutlich die Ideen nicht ausegehen.

(leider ist die Qualität nicht allzu gut)

https://www.youtube.com/watch?v=4rOK8GoU9sA

Diesen Sketch hier finde ich aber noch besser

https://www.youtube.com/watch?v=au_KRPxcMi4

So hat man wenigstens ein bisschen was zu lachen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 23:54
He continued: “You’ve seen what happened in Paris and Nice. All over Europe, it’s happening. It’s gotten to a point where it’s not even being reported. And in may cases, the very, very dishonest press doesn’t want to report it. They have their reasons, and you understand that.”
https://www.theatlantic.com/politics/archive/2017/02/trump-centcom-media-terror-cover-up/515823/

Genau, man verschweigt den Terror.
Zusätzlich zu den Twitter-Einträgen heute. Der Mann schießt echt den Vogel ab, eine bessere Realsatire kann ich mir leider nicht mehr vorstellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 23:56
@Glünggi

Na ja, er haut halt auf die Kacke.
Wobei er nicht falsch liegt, dass die Amerikaner alles andere als unschuldig sind.
Trump macht halt gerade eine heftige Lernkurve mit, da er politisch völlig unerfahren ist.
Daneben wird er zurzeit auch gut in die Mangel genommen.
Da ist es völlig egal, dass er bisher nur umgesetzt hat, was er im Wahlkampf angekündigte.

Ich denke, kaum ein Präsident hatte soviel Aufmerksamkeit in den ersten 2 Wochen seiner Amtszeit.
Egal was oder wie er es tut, er kann auf keinen grünen Ast.
Es wird noch einige Zeit vergehen, bis er gelernt hat, mit dieser Art der Kritik umzugehen und er nicht
immer reagieren muss.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 23:58
@mchomer
Rein gar nichts wird er noch lernen. Wie kommt man darauf? Er ist 70 und steht schon seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit und seine Art mit Kritik um seine Person umzugehen, war schon immer so. Was soll sich da ändern und wieso?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 00:01
@Vincent

Weil sogar ein Trump irgendwann checkt, dass sein Plan eine politische Trump-Familien-Dynastie aufzubauen, nicht aufgehen wird, wenn man ihn schon innerhalb der vorgesehenen 4 Jahre absägt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 00:03
@mchomer
Wenn.. wenn man ihn absägt. Bis dahin wird er so weitermachen wie jetzt. Sehe da kein Lerneffekt, sollte dieser nach dem Verlust von Amt und Würde folgen, bringt das auch nichts.
Und das mit dem Absägen an sich bezweifel ich leider ganz stark.


melden