Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:18
@Mullich

In den letzten Jahren war das Wanderungssaldo aus Mexico sogar negativ. Eine Mauer also unnötig. Zumal die USA wiederum auf Ihrer Seite der Grenze es nicht geschafft haben,oder nicht schaffen wollen, Waffenschmuggel an die Narcos zu unterbinden. Nur Mexico kann nicht die Keule rausholen und die USA zu ZUgeständnissen diesbezüglich zwingen. Trumps Außenpolitik proklamiert das Ende internationalen Rechts durch das ungeschminkte Recht des Stärkeren. Auch wenn internationales Recht die USA noch nie davon abgehalten hat, es zu ignorieren, wenn es den eigenen Interessen zuwiderläuft, so hat man den jeweiligen diplomatischen Impact stets sorgfältig gegeneinander abgewogen um zumindest den Schein zu waren. Das tun die USA nun nicht mehr. Und das werden wir alle zu spüren bekommen.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:18
Zitat von MullichMullich schrieb:Beruhig dich wieder- weshalb so dünnhäutig? 70.000 abgeschobene Latinos in Mexiko 2015? Da wird man ja wohl zynisch sein dürfen
ein paar millionen unter obama? Trump erfindet das alles nicht neu... Dünnhäutig werde ich wenn man ständig nachgewiesene Fakten einfach aussen vor lässt und solch komischen einzeiler verbreitet...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:20
@scarcrow
Falsche Fakten? Das wollte ich nicht. Bitte korregiere mich.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:21
@Narrenschiffer

haha, wenn man Bedenkt wer den Euro alles noch viel weicher haben will...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:24
@Mullich
wie soll man deine Aussagen interpretieren?
hat Trump angefangen die Grenzen zu sichern? nein
Hat Trump als erstes gegen die Lobbys gekämpft? nein
Hat Mexiko eine Mauer auf der gesamten Länge der Guatemalischen Grenze?
Hat Guatemala die Mauer gezahlt?
Hat Mexiko Guatemala erpresst?
Hat die USA bisher keine Immigranten abgeschoben?

Das alles könnte man meinen wenn man deine Posts liest... nur so als Hinweis.

aber du könntest beginnen mit:
Zitat von MullichMullich schrieb:Falsche Fakten? Das wollte ich nicht. Bitte korregiere mich.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dünnhäutig werde ich wenn man ständig nachgewiesene Fakten einfach aussen vor lässt und solch komischen einzeiler verbreitet...
vielleicht schaffst du es meinen Satz richtig zu deuten... die Deutsche Sprache wie ich sie kenne lässt erkennen das ich etwas von Fakten aussen vor schreibe - nicht falsche Fakten... erkannt?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:32
Christen Schutz bieten. Finde ich gut von Trump. In Islamische Länder werden Christen verfolgt... und genau die Verfolger sollen dann Schutz bekommen? In Deutschland möglich aber nicht mehr in den USA, jedenfalls vorerst nicht.

-----

Trump will christliche Flüchtlinge bevorzugen

In einem Interview mit einem christlichen Fernsehsender kündigte Trump an, verfolgte Christen gegenüber muslimischen Flüchtlingen künftig bevorzugt zu behandeln.

http://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-den-terror-trump-verfuegt-einreisestopp-fuer-muslime-aus-sieben-laendern/19316156.html

@Obrien

jeder darf eine Meinung haben... und wenn ich für Trump bin ist das meine Sache.


5x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und genau die Verfolger sollen dann Schutz bekommen? In Deutschland möglich aber nicht mehr in den USA, jedenfalls vorerst nicht.
also alle Moslems verfolgen Christen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: In Islamische Länder werden Christen verfolgt...
In islamischen Ländern werden auch Moslems verfolgt.
Die Hauptbetroffenen des IS Terrors sind: Moslems


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:33
@DasMietz
Nur ist es eben so, dass in islamischen Ländern immer noch mehr Muslime als Christen ermordet werden, weil Christen eine Schutzsteuer zahlen können, ungläubige Muslime nicht!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:34
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:In Islamische Länder werden Christen verfolgt...
Also das letzte mal als ich geguckt habe waren die meisten Opfer des IS etc. immernoch Muslime..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:40
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:In Deutschland möglich aber nicht mehr in den USA, jedenfalls vorerst nicht.
das ist ja auch so ein Funfact.... eben nicht. Interessiert es dich wo die meisten Christen verfolgt werden? Du hast mitbekommen das lediglich 7 Länder davon betroffen sind?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:42
Tja, man sieht immer wieder, Trumps simpler Populismus zieht bei einigen.......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:43
@scarcrow

es geht hier um die Flüchtlinge.

@Groucho Christen werden seit Jahren in einigen islamischen Ländern verfolgt und ermordet... das kümmert aber niemanden.


Komisch ist das die meisten arabischen Länder keine Flüchtlinge aufnehmen...
wieso eigentlich nicht?


4x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:es geht hier um die Flüchtlinge.
genau, und was willst du jetzt mit ausdrücken?
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und genau die Verfolger sollen dann Schutz bekommen? In Deutschland möglich aber nicht mehr in den USA, jedenfalls vorerst nicht.
Christen - Flüchtlinge
Moslems - Verfolger?
ja?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:45
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wieso eigentlich nicht?
weil es in diesen Länder vielleicht kaum besser ist? Aktuelles Zeitgeschehen ist nicht jedermanns Zeit wert...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:45
@DasMietz

Wer sagt dass es niemanden kümmert? Es geht einfach darum, dass Muslime null Schutz haben, wärend Andersgläubige dort drüben immer noch eine Schutzsteuer haben, die sie vor Angriffen schützt. Jetzt verstanden wieso es wichtig ist, dass man muslimische Flüchtlinge nicht hinten anstellen soll?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:45
Komisch ist das die meisten arabischen Länder keine Flüchtlinge aufnehmen...
wieso eigentlich nicht?

da regt sich auch keiner auf... aber hauptsache die anderen Länder müssen Flüchlinge aufnehmen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:46
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Christen werden seit Jahren in einigen islamischen Ländern verfolgt und ermordet...
Moslems werden in islamischen Ländern ebenfalls verfolgt und ermordet. DAS scheint DICH nicht zu kümmern.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Komisch ist das die meisten arabischen Länder keine Flüchtlinge aufnehmen...
wieso eigentlich nicht?
Gute Frage, wie kommst du darauf, hast du einen Beleg für die Behauptung?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:48
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:da regt sich auch keiner auf... aber hauptsache die anderen Länder müssen Flüchlinge aufnehmen.
müssen? nein wollen. Was soll man mit einem Land machen das keine will? Wegbomben? Kreuzzüge führen? ja?

5 Posts - 5 mal lächerliche Aussagen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:52
@DasMietz

Jordan: 630.000
Libanon: 1.000.000
Irak: 250.000
Türkei: 2.700.000
Ägypten: ~120.000

Wikipedia: Refugees of the Syrian Civil War#Host countries

Joa..die machen da alle überhaupt nichts..ne?
Und das sind nur syrische Flüchtlinge alleine.


Anzeige

melden