Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:15
In der Welt laufen verdammt viele dinge falsch. Die Problematiken mit dem Islam ist nur eines davon.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:16
Ted Malloch wird als US-Botschafter bei der EU gehandelt, und das ist eine Kriegserklärung.

Malloch wünscht sich beinahe unverhohlen den Zusammenbruch der EU und des Euro:
http://www.bbc.com/news/business-38751845 (Video-Interview)
http://www.bbc.com/news/business-38749884 (Text zum Interview)

Sein Ziel als Botschafter bei der EU vergleicht er mit seiner früheren Aufgabe als Diplomat in der Sowjetunion: Zähmung und Mithilfe beim Fall.
"I had in a previous career a diplomatic post where I helped bring down the Soviet Union. So maybe there's another union that needs a little taming."

http://www.independent.co.uk/news/world/europe/donald-trump-eu-ambassador-ted-malloch-tame-european-union-like-brought-down-soviet-union-russia-a7549696.html (Text und BBC-Interview im Video)



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:22
@DasMietz
@Tussinelda


wir haben es versäumt die dinge beim namen zu nennen aus politischer korrektheit oder aus angst als nazi abgestempelt zu werden.
Ich finde das immer so lustig, wenn Rechte aufheulen, wenn man sie als Nazis bezeichnet, aber gleichzeit fordern, das man Dinge beim Namen nennt:D

Naja, der übliche Opfermythos halt. Man glaubt, wenn man reflexhaft "Nazikeule!" ruft, das man dann alles sagen kann, was man will und man ja kein Nazi ist, wenn man Menschen aufgrund ihrer Religion pauschal verurteilt.

Eines unserer Grundwerte ist das Recht auf einen fairen Prozess und eine Beurteilung ohne Ansehen der Herkunft, Religion etc.
Das ist auch etwas, was uns positiv von Ländern wie Saudi-Arabien unterscheidet. Ich finde das gut und das soll auch so bleiben.

yes, richtig

Bullshit. Ziemlich offensichtlicher sogar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:26
Wie Trump-Befürworter mit Fakten umgehen...
Scheiß auf Fakten

Da in dieser Woche Trump das große, alles beherrschende Thema war, beschäftigen wir uns auch damit. Beziehungsweise mit der Fact-Checkerei, die allerorten ausgebrochen ist und als probates Mittel gilt, den Einfluss schändlicher Lügenblogs zu verringern. Warum die Idee, Hass und Hetze Fakten entgegenzusetzen, nicht notwendigerweise ein großer Erfolg werden wird, zeigt ein Blick in die Breitbart-Kommentarspalte. Unter der dürren Meldung, dass der neue POTUS gleich nach dem Amtsantritt gelbe Vorhänge im Oval Office aufhängen ließ, beginnt innerhalb von Minuten eine erstaunliche Diskussion. Endlich sei Schluss mit den scheußlichen Gardinen von Obama, so heißt es dort zunächst, dass die rot gewesen seien, sei ja nun kein Zufall, denn Rot sei bekanntlich die Farbe des Islam, und wie jeder wisse, aber die Lügenpresse nie schreibe, sei Obama ja Muslim. Zarte Einwände, dass die Farbe des Islam eigentlich Grün sei, werden beiseite gewischt, Rot sei es und fertig, und außerdem sei das ja nun die Farbe des Kommunismus und Obama definitiv ein Kommunistenmuslim. Wie übrigens auch der gerade aus dem Amt geschiedene CIA-Direktor John O. Brennan, der tags zuvor Trump kritisiert hatte. Doch, der sei auch Muslim, das wisse ja nun jeder. Und darüber hinaus sei er mit einer Muslimin verheiratet, wie alle wüssten. Dass Frau Brennan als Kathy Pokluda geboren wurde, tschechische und irische Vorfahren hat und Christin ist, kann man zwar innerhalb von Sekunden googeln (wie auch den Fact, dass das Gerücht, Brennan sei Muslim, auf ­einen Truther zurückgeht), aber das würde den Breitbart-Fans nur den schönen Hass kaputtmachen. Wie auch der Einwand, die gelben Vorhänge hätten zuletzt bei Bill Clinton im Büro gehangen. Auf entsprechende Links reagiert man daher eindeutig: Lügenpresse! Mit anderen Worten: Diese Leute wollen einfach glauben, was sie glauben wollen, scheiß auf Fakten.
http://jungle-world.com/artikel/2017/04/55609.html (Archiv-Version vom 28.01.2017)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:29
Seltsam, ich hätte den Islam auch eher mit grün in Verbindung gebracht (siehe diverse Flaggen), aber Extremisten drehen sich alles so hin wie sie wollen ...

Obama ist bestimmt ein Kommunistennazizombiemuslim ;)
Anscheinend wissen die nicht, welche Farbe in der Flagge von Nazi-Deutschland vorherrschend war ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:30
@Narrenschiffer
Ich kanns nicht fassen dass ich Nazis kenne die harmloser sind als die Leute in Trumps Regierung.
Gibt es irgendwas das noch schlimmer sein könnte als das? Also die Leute die allein die letzten Tage im Gespräch waren oder einen Posten bekommen haben. Das wird nur schlimmer je gefestiger die Regierung wird. Noch sind es nur ein paar Leute die die USA lenken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:33
Darf eigentlich seit der Einreisesperre ein Deutscher mit iranischen Pass in die USA einreisen?

Auf usvisaservice.de hieß es bislang dazu wie folgt: "Allerdings möchten wir Doppelstaatsbürger darauf hinweisen, dass es durchaus einen Unterschied machen kann, mit welchem Reisepass der Reisende in die USA einreist. So können ausschließlich Staatsangehörige bestimmter Länder am Programm für visumfreies Reisen (Visa Waiver Program) teilnehmen und visumfrei in die USA einreisen."

Ich hatte jetzt nicht erwartet, dass diese Art der Sonderregelungen davon betroffen sind? Weiß jemand mehr?

Im speziellen geht es mir um den Fall des Hamburger SPD- Abgeordneten Danial Ilkhanipour.

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article209450655/Hamburger-SPD-Politiker-kaempft-um-US-Besuch-bei-seinem-Vater.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:36
@Mullich
Nein niemand. Selbst Kinder iranischer Familien die hier geboren sind sind anscheinend betroffen.
Als Iraner ist man seinen Pass zudem niemals los, bestenfalls Doppelpass ist möglich, also sind die kategorisch ausgeschlossen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:36
@JohnDifool

Ja, deswegen auch die roten Streifen in der amerikanischen Flaggen :D

https://www.youtube.com/watch?v=z_jHrrJQcE0


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:38
@Mullich
hatten wi alles schon ...und wenn 5-Jährige US-Amerikaner nicht reinkommen weil ihre Mutter im Iran geboren wurde und in Handschellen festgehalten werden.............

http://www.brigitte.de/aktuell/gesellschaft/trumps-einreiseverbot-5-jaehriger-wird-in-handschellen-festgehalten-10894158.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:38
@JohnDifool
@Obrien

Per Erlass wird ab morgen die amerikanische Flagge geändert. Die roten Streifen werden durch gelbe Piss-Schlieren ersetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:39
@Sixtus66
Aber steht das nicht in einem sehr krassen Gegensatz zum bisherigen Verfahren? Demnach hatten doch zuvor Iraner, welche die Deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, automatisch eine Visabefreiung aufgrund der Deutschen Staatsangehörigkeit.....?

Eventuell schwurbel ich aber auch etwas durcheinander- schreiben hier keine internationalen Diplomaten mit?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:40
Ach ja, im politischen Farbcode in der USA steht rot für die Republikaner und blau für die Demokraten ...

Sind die Republikaner jetzt Kommunistenmuslime? Mann, ist deren 'Argumentation' so leicht auszuhebeln ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:40
@querdenkerSZ

Sorry aber Brigitte ist mir nicht quer genug......


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:42
Also verhält es sich so, dass die Deutsche Staatsangehörigkeit nicht mehr aussreicht um US Zöllner zu besänftigen, solange eine doppelte Staatsangehörigkeit mit einer der sieben Feindstaaten vorliegt? Kann man das so formulieren oder besser noch außerhalb der Brigitte irgendwo nachlesen?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:42
@Mullich
wie quer solls denn werden .....Breitbart, Donny auf Twitter oder RT ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:44
Das Lustige ist eigentlich, wenn 90.000 Christen umgebracht werden, davon 90 % in konzentriertem Gebiet in Afrika (Nord und Zentral), dann regen sich die Medien kaum auf.

Wenn ein Mann auf dem Flughafen festgehalten wird, dann wird das von den Medien hochgepuscht.

Wenn ein Kind Handschellen (schlimm aber relativ harmlos im Vergleich zum Tod) tragen muss, kommt das auf die Titelseite.

Die Medien und die social media kennen keine Relationen


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:47
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Das Lustige ist eigentlich, wenn 90.000 Christen umgebracht werden, davon 90 % in konzentriertem Gebiet in Afrika (Nord und Zentral), dann regen sich die Medien kaum auf.
Da regen sich rechtsorientierte Medien aber auch nicht auf ...
Denn es sind ja keine Angehörigen 'ihrer Rasse' und auch keine Staatsbürger ...

Die 'Christen-Karte' zieht nicht, wenn man solche Unterschiede macht ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:48
Die Medien und auch die rechten Medien regen sich auch nicht darüber auf, was die christliche Fundamentalisten in Uganda machen auf. Sollen wir jetzt anfangen die ganze Zeit darüber zu reden ?


melden