Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:53
@Tussinelda
Weil die Fans nicht lesen. Es wurde schon zig mal gepostet dass das ein Nationalban ist und auch Juden etc. betroffen sind. Trumps Gelaber über Christenbevorzugung ist nur Populismus, wie du sagtest merkens ja seine Fans eh nicht dass es nicht stimmt. Dass er es behauptet reicht denen.

Ich bin jetzt auch mal gespannt wie die AfD auf das neue Feindbild Trumps, "Germany", reagieren wird. Wird bestimmt wieder komplett ignoriert oder irgendwie so verdreht dass man die antideutschen Attacken anti-europäisch auffassen kann.

Hat sich eigentlich Erdogan mittlerweile geäußert?
Und was sagt Netanjahu dazu, dass hunderttausende Juden nicht mehr einreisen können? Ist dem egal oder? Geht eh wieder nur um Nation, Juden interessieren den nicht wirklich.


1x zitiertmelden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:54
@DasMietz

Trump hat auf seinem Twitteracount vorgestern explizit die Christenverfolgung in muslimischen Laendern angesprochen. Allerdings sind mit Saudi Arabien und der Tuerkei 2 Laender ausgenommen in denen Christenverfolgung Programm ist.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:54
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich bin jetzt auch mal gespannt wie die AfD auf das neue Feindbild Trumps, "Germany", reagieren wird. Wird bestimmt wieder komplett ignoriert oder irgendwie so verdreht dass man die antideutschen Attacken anti-europäisch auffassen kann.
AfD wird nur lesen: Euro böse.
dann passt es wieder.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:56
@Maite
weitaus mehr:
https://www.welt.de/politik/ausland/article136091215/Wo-der-Hass-auf-Christen-besonders-gross-ist.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 16:59
@Maite
die meisten Morde an Christen gab es 2016 in Afrika über 90% der ca. 90.000 getöteten Christen wurden in Afrika ermordet.....

https://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/weltweit/2017/01/04/experte-alle-sechs-minuten-wird-ein-christ-getoetet/

und wie schon mehrfach angesprochen läst Trump zur Zeit auch keine verfolgten Christen , Juden oder Jessiden aus dem Irak oder Syrien rein


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:06
Übriges gibt es noch Trump-Fans von ganz unerwarteter Seite...
IS-Sympathisanten bejubeln Trumps Einreisestopp deshalb nun als "gesegneten Bann". Diese Bezeichnung ist eine Anspielung auf einen berüchtigten Ausspruch von Abu Mussab al-Zarqawi. Er hatte den US-geführten Irakkrieg 2003 als "gesegnete Invasion" bezeichnet, weil sie den Aufstieg der Dschihadisten im Irak überhaupt erst möglich machte. Zarqawi hatte nach dem Einmarsch der US-Armee die Terrorgruppe "al-Qaida im Irak" gegründet, aus der zehn Jahre später der IS wurde
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-islamischer-staat-preist-einreiseverbot-als-gesegneten-bann-a-1132504.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:07
@DasMietz
zähl doch mal auf, wer von den arabischen Ländern keine Flüchtlinge aufnimmt, dann guck mal, welche arabischen Länder wie viele Flüchtlinge aufgenommen haben und dann reden wir weiter ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:09
Lustigerweise ist das einzige Land da unten das an Syrien angrenzt und so gut wie keine Flüchtlinge aufnimmt...Israel...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:11
Zitat von MaiteMaite schrieb: Trump hat auf seinem Twitteracount vorgestern explizit die Christenverfolgung in muslimischen Laendern angesprochen
Trump lügt.

Österreich hat wegen des Einreiseverbots von iranischen Bürgern 300 Transitvisa für iranische Christen, Juden und Bahai zurückgewiesen:
https://kurier.at/politik/ausland/ausreise-von-bedrohten-iranern-ueber-oesterreich-wegen-trump-gestoppt/243.519.497

Im Augenblick fragt die US-Botschaft in Tel Aviv bei ihrem Chef nach, ob Juden auch betroffen sind. Die haben selbst keinen Tau, was überhaupt gilt.
Der Einreisestopp in den USA betrifft also offensichtlich nicht nur Muslime, sondern genauso Christen und Juden. Auf Anfrage sagte eine Pressesprecherin der US-Botschaft in Tel Aviv: "Wir haben uns an Washington gewandt, um Aufklärung in dieser Frage zu erhalten, ob der verkündete Bann tatsächlich auch für Israelis gilt, die in den besagten Ländern geboren sind."

http://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5162605/Auch-israelische-Juden-von-USEinreiseverbot-betroffen



1x verlinktmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:12
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Übriges gibt es noch Trump-Fans von ganz unerwarteter Seite...
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:IS-Sympathisanten bejubeln Trumps Einreisestopp deshalb nun als "gesegneten Bann".
@querdenkerSZ
Unerwartet :D :D :D

Es läuft also alles nach Plan !!!

Aber viele erkennen dies echt nicht mal im geringsten...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:18
der Beitrag im Focus ist auch nett :
Der US-Mediendienst „Bloomberg“ hat einen schwerwiegenden Verdacht: Trump habe bestimmte Länder wie Saudi-Arabien nicht auf die Liste genommen, weil er seine Geschäftsinteressen dort nicht gefährden wolle.
Einige Beispiele: In Saudi-Arabiens zweitgrößter Stadt treibe Trump ein Entwicklungsvorhaben voran, so „Bloomberg“. In den Vereinigten Arabischen Emiraten habe Trump einen Vertrag für einen Golfplatz und Luxus-Villen. In Ägypten betreibe Trump zwei Firmen. Und in der Türkei habe Trump ein Lizenzabkommen darüber abgeschlossen, dass zwei Luxus-Hochhäuser seinen Namen nutzen dürfen. Dafür habe er allein im vergangenen Jahr fünf Millionen US-Dollar bekommen, so „Bloomberg“. Alle drei Länder stehen nicht auf der „Bann-Liste“, obwohl beispielsweise Saudi-Arabien schon oft Terrorfinanzierung vorgeworfen wurde.
http://www.focus.de/politik/videos/weil-er-dort-geschaefte-macht-saudis-stehen-nicht-auf-trumps-bann-liste-kritiker-haben-boese-vermutung-warum_id_6565178.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:29
@Nerok @Tussinelda


da fehlen aber ein paar arabische staaten ;-)



----
Bericht von 09.05.2016:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/christliche-fluechtlinge-bis-zu-40-000-nicht-muslime-im-fluechtlingsheim-drangsaliert-14223089.html

Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt. Sicherheitspersonal und muslimische Flüchtlinge sollen für die Übergriffe verantwortlich sein.

----

Jetzt bitte nicht alle auf mich stürzen ^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:33
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb: Laut einer Studie sind tausende aus Syrien und dem Irak geflohene Christen in deutschen Flüchtlingsheimen Gewalt und Drohungen ausgesetzt
Und jetzt müssen sie weiterhin in planlos zusammengewürfelten deutschen Flüchtlingsheimen ausharren. Die USA sind zu.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:33
@DasMietz

und das hat was mit Trump zu tun?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 17:40
@Obrien
na Trump lässt die Verfolger der Christen nicht mehr rein.......das findet @DasMietz gut


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:07
yes, richtig @Tussinelda ^^ @Obrien


wir haben es versäumt die dinge beim namen zu nennen aus politischer korrektheit oder aus angst als nazi abgestempelt zu werden. es wird zeit den islam zu hinterfragen, die scharia, die länder in denen noch gesteinigt wird.

es läuft richtig was falsch in der welt, das jetzt trump zuzuschreiben finde ich unfair.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:09
@DasMietz
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:es läuft richtig was falsch in der welt, das jetzt trump zuzuschreiben finde ich unfair.
wer bestreitet den das etwas falsch läuft und wo werden alle diese Dinge Trump angekreidet ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:10
@DasMietz

Und in den USA wird gespritzt, vergast, gehängt und erschossen.(Glaube das waren alle derzeit möglichen Arten oder gibts den E-Stuhl auch noch?)

Sry aber man kann schlecht den ganzen Islam verurteilen bzw. Muslime pauschal als Christenverfolger betrachten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:10
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:es läuft richtig was falsch in der welt, das jetzt trump zuzuschreiben finde ich unfair.
Wer hat denn Trump für Christenverfolgung oder Scharia verantwortlich gemacht?

Warum interessieren dich nur verfolgte CHristen, nicht aber verfolgte Moslems?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 18:14
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:es wird zeit den islam zu hinterfragen
Es wird Zeit das du mal als deutscher Staatsbürger das Grundgesetz, insbesondere Art. 3, liest.


melden