Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 19:34
@tudirnix
Da sieht man doch, wer in dieser Welt (im Allgemeinen) wirklich regiert - die Wirtschaft bzw. Unternehmen, anstatt die Politiker - traurig, traurig

-->
Noch nie was von (Turbo)Kapitalismus in einer globalisierten Welt gehört? Ist dir das neu?
Tja, da funktioniert halt keine Abschottung.
das hat in meinen Augen nur zweitrangig etwas mit Abschottung oder auch Nichtabschottung zu tun, sondern in 1. Linie nur mit "Geld regiert die Welt" . Und DAS war natürlich schon immer so, auch zu Kaisers Zeiten. Die Menschen haben sich leider nicht geändert.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 19:36
Zitat von MullichMullich schrieb:Also weiß niemand wirklich wie die eigentliche Gesetezeslage aktuell zur Einreisesperre ist!?
Wer soll was wissen, wenn nicht mal die US-Botschaft in Israel weiß, ob Israeli, die aus den blockierten Ländern stammen, in die USA reisen dürfen?

Hier die Infos: Beitrag von Narrenschiffer (Seite 651)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 19:40
So, hier schon mal ein optischer Vorgeschmack auf den/die bevorstehenden Mauerbau/ten .
Wer sagt denn,dass nur an der Grenze zu Mexiko Mauern errichtet werden....hashtag-3-75a09da6-3471-4835-9834-3557932w1489qlowc0.bildOriginal anzeigen (0,8 MB)

Jetzt schon mal zu bewundern in Hamburg...
www.miniatur-wunderland.de/


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 19:47
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Da sieht man doch, wer in dieser Welt (im Allgemeinen) wirklich regiert - die Wirtschaft bzw. Unternehmen, anstatt die Politiker - traurig, traurig.
Das würdest du auch erkennen, wenn du schauen würdest, wer alles in Trumps Kabinett ist. mah point


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 19:49
@RahipBrunson
Da sieht man doch, wer in dieser Welt (im Allgemeinen) wirklich regiert - die Wirtschaft bzw. Unternehmen, anstatt die Politiker - traurig, traurig.

-->
Das würdest du auch erkennen, wenn du schauen würdest wer alles in Trumps Kabinett ist. mah point
alles schön und gut. Aber die Wirtschaftsunternehmen sollen mal nicht so tun, als gehts ihnen bei ihren Protesten altruistischerweise um die Muslime. Das nehme ich denen nicht ab, es geht immer nur ums Geld und Profit.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 20:08
Zitat von RahipBrunsonRahipBrunson schrieb:Das würdest du auch erkennen, wenn du schauen würdest,  wer alles in Trumps Kabinett ist. mah point
Es würde schon reichen, alleine auf Trumps Firmennetzwerk zu schauen O.O

Datenprojekt zeigt Trumps riesiges Firmennetzwerk
Vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump ein Wirtschaftsimperium erschaffen. Der Familienkonzern betreibt Firmen, Hotels und Kasinos, die von großzügigen Steuernachlässen und staatlichen Subventionen profitieren. Zwar hatte Trump angekündigt, sich aus den Geschäften zurückzuziehen, um sich ganz auf die Präsidentschaft zu konzentrieren. Dennoch dürfte es ihm in die Hände spielen, dass er als US-Präsident vollkommene unternehmerische Freiheit besitzt. Rechtlich ist er nicht dazu verpflichtet, etwaige Interessenkonflikte offenzulegen, die sich durch seine Wirtschaftsbeziehungen ergeben könnten. Die interaktive Grafik des Informationsdesigners Kim Albrecht zeigt nun, wie umfangreich Trumps Geschäftsverbindungen sind.

http://blog.zeit.de/teilchen/2017/01/31/donald-trump-firmennetzwerk-regierung-usa-datenprojekt/



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 20:20
@Funkystreet

Auch darüber regen sich die Medien auf, das Ding ist nur, einen 5-jährigen mit Handschellen zu fesseln ist eines Rechtsstaates unwürdig.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 20:47
Zitat von ObrienObrien schrieb:das Ding ist nur, einen 5-jährigen mit Handschellen zu fesseln ist eines Rechtsstaates unwürdig
Passiert halt, wenn ein 4-jähriger Präsident ist :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 20:55
@tudirnix
Passiert halt wenn ihn Dreijährige wählen...shit happens


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:35
Und sich 2 jährige den ganzen Tag darüber aufregen.

Vom Niveau her sind wir jetzt hier ganz unten angekommen.

Freundlicher Gruß


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:40
Zitat von Krimi.Krimi. schrieb:Und sich 2 jährige den ganzen Tag darüber aufregen.
:D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:43
@Krimi.
Entschuldige,dass ich es gewagt habe, mich über den glorreichen und unfehlbaren größten Präsidenten aller Zeiten lustig zu machen.

Mal unter uns: Humor ist wenn man trotzdem lacht ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:44
@Krimi.
Der Contest nennt sich Niveaulimbo,du bist im Kampf ums Siegertreppchen ganz vprne eingestiegen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:44
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Amazon-Chef Bezos kündigt Widerstand an und Unterstützung erhält er durch die Tech-Riesen Google, Netflix und Facebook
Ich bin gespannt, was passieren würde, wenn Twitter auch noch mitmacht ... Dann wäre Trump am Ende, wie soll er dann noch zu seinem Volk sp


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:45
Man könnte auch sagen ich passe mich den gepflogenheiten an @Warhead


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:45
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Ich bin gespannt, was passieren würde, wenn Twitter auch noch mitmacht ... Dann wäre Trump am Ende, wie soll er dann noch zu seinem Volk sp
@Issomad
das habe ich auch schon überlegt wenn Twitter ihm den Zugang sperrt und zwar ohne Ankündigung :D :D :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 21:51
Da dürfte die Anfrage der israelischen US-Botschaft Wirkung zeigen. Erzwungenermaßen Doppelstaatsbürger (betrifft im Iran Geborene, aber in anderen Ländern mit der jeweiligen Staatsbürgerschaft Lebende) scheinen wieder ein Visum beantragen zu dürfen.

http://derstandard.at/2000051887796/Doppelstaatler-duerfen-trotz-Erlasses-in-USA-einreisen

Offen scheint aber nach wie vor die Frage nach den im Iran lebenden Juden, Christen und Bahai zu sein. Dazu gibt es keine Neuigkeiten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 22:01
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-und-der-euro-berater-wirft-deutschland-ausbeutung-vor-a-1132561.html

Wie ich es hasse Recht zu behalten. Wisst ihr noch als zu Zeiten als Griechenland und die Finanzkrise hier auf Allmystery diskutiert wurde, wie sehr uns der Euro und unsere Lohnstruktur unserer eigenen Volkswirtschaft nutzt? Es wollte mir ja keiner glauben, das es nicht nur an unseren supadupa überlegenen Produkten liegt, sondern auch und vorallem an den Wettbewerbsvorteilen, die eine schwache Währung für eine Exportwirtschaft mit sich bringt. Tja, jetzt kommt die Quittung und auf einen Handelskrieg sind wir nicht vorbereitet. Wer von den Trumpfans ist nun wahrer Patriot? ;)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

31.01.2017 um 22:06
@Obrien

Europäische Trump Fans gehören standardmässig zu den Leuten die eh den Euro abschaffen und zurück zu DM wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden