Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 11:55
@querdenkerSZ
Das weisse Haus hat eine Liste mit 78 Terroranschlägen rausgebracht über die nach ihrer Meinung nicht genug berichtet wurde

http://www.reuters.com/article/us-usa-trump-defense-idUSKBN15L2NX

Hab  mir die Liste mal angeschaut .über Rechtschreibfehler bis hin zum totalen Realitätsverlust ist alles dabei. (Ist auch Paris,Nizza und Berlin dabei ). Nicht dabei ist der Trump Fan Boy der letzte Woche in quebec wütete.
Solangsam dürfte aber Donald Trumps Doktrin / Auftrag klar sein und er gehört zügigst Gestoppt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:00
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:...er  merkt  nichtmal  wie  er  sich  dabei  wieder blamiert  ....
Aber bei Trump heißt das Motto offenbar nicht "Blamieren oder Kassieren" sondern "Blamieren und Kassieren", immerhin ist er mit bzw. trotz solcher angeblichen Blamagen Präsident geworden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:04
@Jedimindtricks
stimmt ist wahrscheinlich die Schuld der Minstreammedien dass Donny nicht wusste wo die Attentäter hergekommen sind als er sein Einreiseban-Liste gemacht hat.....hast du einen Fall gefunden über den nicht berichtet wurde ?

@Lambach
Aber bei Trump heißt das Motto offenbar nicht "Blamieren oder Kassieren" sondern "Blamieren und Kassieren", immerhin ist er mit bzw. trotz diesen angeblichen Blamagen Präsident geworden.
ist Obama auch ...sogar 2 x....und trotz seiner Hetzkampangien gegen ihn glaubt "The Donald " dass Obama ihn mag und sich nur nict traut das öffentlich zu sagen .....

Beitrag von querdenkerSZ (Seite 691)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:09
@querdenkerSZ
Die Liste gibt es hier

C4BiiO0WAAAaZ0u

Wenn es nach Trump geht müssen wir terror(anschläge) frühstücken.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:09
@querdenkerSZ

Dann musst du einen anderen Obama meinen. Ich kann mich echt nicht erinnern, daß Obama auch nur mit einem Bruchteil dessen an Blamagen in Verbindung gebracht wurde, wie sie Trump ja angeblich nahe täglich erleidet.
Diese "Blamagen" sind mMn zum Teil ganz bewusst provoziert, weil er bzw. sein Team weiß, daß er damit bei sehr vielen Menschen Anklang findet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:13
"KUWAIT CITY, KUWAIT."

Mir fällt dazu nichts mehr ein...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:17
@Individudumm
Das ist richtig so.

Hier in lesenswerter Artikel dazu.

https://www.washingtonpost.com/news/politics/wp/2017/02/06/the-white-house-releases-a-list-of-under-covered-terror-attacks-it-would-like-you-to-look-at/?utm_term=.d5306c3a36e9


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:20
@vincent
Ich zweifel nicht daran dass die Liste hier richtig gepostet wurde, ich verzweifel an der Dreistigkeit der Dumb-Regierung!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:25
@Individudumm
Ach so, dachte du meinst, ein Rechtschreibfehler oder so gesehen zu haben.
Ja, die Liste an sich ist totaler Müll.

Aber.. aus dem Beitrag der washington post:
They also give the lie to the intent of Spicer offering the list. The point wasn’t to complain that there was not enough coverage of the shooting in San Bernardino. It was to turn Trump’s baffling remarks into an opportunity to make a broader point in service to Trump’s policies.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:27
@vincent
@querdenkerSZ
Trumps glorreiche Ideen kommen wohl direkt aus Alex Jones talentschmiede "infowars"

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/02/06/trumps-suggestion-that-the-media-is-ignoring-terrorist-attacks-has-a-familiar-source-infowars/?utm_term=.938b66ca72d0


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:28
Irgendwie stellt sich immer mehr heraus, dass Trump ob seines kalkulierbaren cholerischen und narzisstischen Charakters, scheinbar perfekt eignet, apokalyptische Zukunftspläne durchgeknallter Verschwöruungstheoretiker umzusetzen, erschreckend.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:29
@m.mayen
Ich glaub nicht, dass er es lange macht. Nervenzusammenbruch und/oder Infarkt-
das wars dann.
angeblich ist Trump ja der gesündeste Präsident ever.....sagte zumindestens Dr.Bronstein ...auch wenn er anschliessend zugeben muste das Attest von Trump dktiert bekommen zu haben ....
Verfasst hat die medizinischen Berichte übrigens Harold Bornstein. Das ist derselbe Gastroenterologe, der Trump vor einigen Wochen schon bescheinigte, er werde der "gesündeste Präsident aller Zeiten" sein. In einem wenig später veröffentlichten Interview gab er allerdings zu, das Attest damals innerhalb von fünf Minuten nach klaren Anweisungen von Trump geschrieben zu haben.
http://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump--gesundheitsakte-in-bizarrer-tv-show-offengelegt-7059912.html

er ist zwar Fettleibig...und nimmt reglmässig Cholesterinsenker und Aspirin .....das nimmt man normalerweise nach einem Herzinfarkt bzw zur Vorbeugung aber egal....

Mit dem Nervenzusammenbruch sieht das schon anders aus......angeblich soll er schon wegen einem anfang der 90ziger in Behandlung gewesen sein und die Ferndiagnose von US-Psychotherapeut John Gartner macht da nicht gerade grosse Hoffnungen ......

http://www.focus.de/politik/videos/boesartiger-narzissmus-psychotherapeut-ist-ueberzeugt-donald-trump-ist-psychisch-krank_id_6602869.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:38
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: ...auch  wenn  er  anschliessend  zugeben  muste  das  Attest  von  Trump dktiert  bekommen  zu  haben  ....
Nana, bitte keine Fakenews weiterverbreiten;) Oder die Quellen besser selbst lesen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:40
@Jedimindtricks
ich fand die Spiegelliste besser ...die hat ein genaues Datum und soweit bekannt die Namen der Täter was eine Überprüfung einfacher macht ...dabei kommt ja eben auch raus dass die meisten Täter nicht aus den Ländern auf Trumps unseeliger Ban-Liste sondern aus Ländern kommen die garnicht dabei waren....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:51
@querdenkerSZ
Jo, aber Aspirin zur Vorbeugung empfehlen Ärzte auch allgemein für Männer ab 40.
Ich mein auch ganz ohne Symptome... muss nichts heissen.
Und wie gesagt, Trumps Fehler ist/war die Liste mit 9/11 zu begründen, statt mit aktuellen Geheimdienstinformationen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:52
ein Rechtschreibfehler oder so gesehen zu haben
Der eine springt einen schon an...
Bernadino/bernardino.


Gut,man muss wohl etwas die Ansprüche in offizielle Dokumente/statements senken.  Die Liste ist nurnoch peinlich.


@querdenkerSZ
Das sind ja fast nebensächlichkeiten 😀


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 12:59
@Jedimindtricks
jeder blamiert sich so gut er / sie kann und sein Pressesprecher hat die Behauptung über das angebliche Verschweigen auch sofort relativiert....
Pressesprecher Sean Spicer bemühte sich bei nächster Gelegenheit, Trumps Kritik zu mildern. Befragt von Journalisten sagte Spicer in der Präsidentenmaschine Air Force One, die Terrorangriffe seien „under reported“, nicht „unreported“ – also: Die Medien berichteten zwar über sie, aber nicht ausführlich genug.


http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/der-praesident-legt-nach-trump-wirft-medien-vertuschung-von-terroranschlaegen-vor-14864254.html
aber eigentlich ist die Sache mit dem Obama mag ihn und traut sich nur nicht noch peinlicher und entlarvender...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:01
Die Bevölkerung soll in Angst und Schrecken gehalten werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:02
Hat auch seine guten Seite, u.a. die "failing nytimes" - heute schon wieder so getwittert - hat seine Abo-Zahlen erhöhen können.


melden
egaht ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Gut,man muss wohl etwas die Ansprüche in offizielle Dokumente/statements senken.  Die Liste ist nurnoch peinlich.
@Jedimindtricks
fragt sich nur für wen?
aber ich weiss, das hat alles nichts mit den islam zu tun.
islam bedeutet frieden und ausserdem sind das alles einzelfälle.


2x zitiertmelden