Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 00:53
Zitat von NerokNerok schrieb:Och..Trump ist die Sicherheit der Amerikaner sehr wichtig...deswegen wurde letztens erst ein geplantes Gesetz eingestampft das es Leuten mit schweren psychischen Leiden verboten hätte Waffen zu kaufen.
Das ist allerdings nicht gut. Gibt's auch eine Quelle dazu?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 01:03
@Lambach
So viel ich weiß war es kein geplantes Gesetz sondern ein bereits in Kraft getretenes Gesetz.
Obama hatte es erlassen. Es verfügte, dass psychisch Kranke einen Background Check durchlaufen müssen, bevor sie eine Waffe kaufen dürfen. Es war kein generelles Verbot.

Die NRA lief seit langem Sturm gegen dieses Gesetz und unter Trump kam es nun zur Abstimmung im Repräsentantenhaus und das Gesetz wurde, wie zu erwarten war, abgeschafft.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 01:06
@1.21Gigawatt

Ist das nicht schon längst geregelt?
"Possession of a firearm by the mentally ill is regulated by both state and federal laws.
Federal Law

Under 18 U.S.C. § 922(d), it is unlawful for any person to sell or otherwise dispose of any firearm or ammunition to any person knowing or having reasonable cause to believe that such person "has been adjudicated as a mental defective or has been committed to any mental institution."
http://www.ncsl.org/research/civil-and-criminal-justice/possession-of-a-firearm-by-the-mentally-ill.aspx

Und diese Gesetze soll man jetzt abgeschafft haben? Kann ich mir nicht vorstellen.

Deshalb wäre eine Quelle sehr nützlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 01:09
Hier Quelle: http://metro.co.uk/2017/02/03/thousands-with-mental-illness-could-buy-guns-after-trump-strikes-down-obams-law-6424649/
Republicans argue that the rule stigmatises people suffering from mental health issues.

‘The Obama administration’s rule is discriminatory and deprives law-abiding Americans of their constitutional rights,’ said House Judiciary Committee chairman Bob Goodlatte in a statement.
Republikaner argumentieren das Gesetzt diskriminiert psychisch Kranke.


Sieht so aus als müsste es jetzt noch durch den Senat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 02:09
@lawine
Hätte Trump die Reiseverbote mit einer durch den Geheimdienst übermittelten aktuellen Gefahrenlage begründet, statt mit 9/11 zu argumentieren, hätte man den Vorstoss auch nicht damit zerschmettern können, dass keiner der Terroristen aus den genannten Länder kam.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 02:36
Betten scheinen sehr feindlich gesonnen zu sein,und lethal,bei unsachgemässer Behandlung wie fieses Schnarchen bis hin zur Schlafapnoe,Schlafwandel,Hektik oder schnelles herausstürzen zum Klo und dabei vergessen das man sich eine Hochbettlandschaft kreierte,wird man von seiner eigenen Schlafstatt kaltgestellt und rausgeschmissen,Gitterbettchen könnten die eine Konsequenz sein.
Mich hat es selbst vor zwei Wochen erwischt,ich musste schiffen,ad hoc,und verfehlte im Dunklen die Leiter...fatal...böse,Schmerzen,wieder Krankenhaus rauschte durch meinen Kopf.
Ich landete mit dem Arsch zuerst...in zwei blauen Müllsäcken vollgestopft mit Altpapier und Plastemüll,wie aus der Statistik zu ersehen ist,sind die Betthavaristen ordentliche Leute


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 05:02
C39AbBpUYAA8ksz.jpg:large

Nach der völlig verrückten Super-Bowl-Nacht - Donald Trump und der Quarterback der New England Patriots sind befreundet. Beide haben unfassbare Comebacks hingelegt mit denen nur die allerwenigsten gerechnet hätten.

Verrückte Geschichte die sicherlich in den nächsten Tagen noch extrem ausgeschlachtet werden wird von allen Trump Supportern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 05:41
@Glünggi
t98355d LVxyxHC

Zum Glück gibts viele Trumpgegner,
dassowas gewählt wird würde man nie für möglich halten..

Wobei, in
Frankreich tönts auch sehr unlustig.
Die EU sei ein Fehlschlag und habe Frankreich entmündigt, sagte Le Pen. In ihrem Wahlprogramm schlägt sie einen "Frexit" vor, einen Austritt Frankreichs aus der EU. Le Pen erklärte, es gebe keine Spaltung zwischen Links und Rechts mehr, sondern nur noch zwischen "Patrioten und Globalisierungsbefürwortern". Den größten Applaus erntete die 48-Jährige, als sie die Ausweisung straffälliger Ausländer forderte. "Wir werden gewinnen", riefen ihr Tausende Anhänger zu, viele schwenkten die französische Flagge
http://www.n-tv.de/politik/e-Pen-beschwoert-Frexit--article19688690.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 07:55
So, jetzt eben besonders strenge Kontrollen bei der Einreise......Steuersenkungen noch dieses Jahr, eine neue Gesundheitsreform wohl eher nicht...und eine Kommission unter Vize Pence wird sich die Wahl  sehr sehr genau anschauen, um möglichen (aus Trumps Sicht ja tatsächlichen) Wahlbetrug aufzudecken.....

http://www.faz.net/aktuell/politik/trumps-praesidentschaft/debatte-um-einreiseverbot-trump-ordnet-besonders-strenge-personenkontrollen-an-14855638.html

ich bin ja mal gespannt, was das für Steuersenkungen sind und wie die Leute reagieren, wenn es erst einmal keine Gesundheitsreform gibt.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 10:23
@Tussinelda
es werden in erster Linie Steuersenkung für Reiche sein, Trump ist Anhänger der Trickle Down Effektes und darauf setzt er. Das der trickle Down Effekt blödsinn ist und das belegt ist intressiert Trump genauso wenig wie den Klimawandel...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 10:28
Wahnsinn wie sich der Donald für einheimische Flaggschiffe einsetzt. Ok, Anwälte beschäftigen wirkt sich bestimmt auch aufs BIP aus -.-
97 US-Unternehmen, angeführt von Schwergewichten wie Apple, Google und Facebook, haben sich vor Gericht gegen das Einreiseverbot von Präsident Donald Trump gewandt. Sie reichten eine ausführliche Stellungnahme im Verfahren bei einem Berufungsgericht in San Francisco ein.

Dort wird der Rechtsstreit um das Trump-Dekret über befristete Einreiseverbote für Bürger aus muslimisch geprägten Ländern ausgefochten. Die Firmen bringen ihre Argumente in dem Papier vom späten Sonntag als «Freunde des Gerichts» ein. Die Unternehmen – zu denen auch Microsoft, Ebay, Intel, Netflix, Twitter, die Jeans-Firma Levi Strauss und die Fahrdienste Uber und Lyft gehören – betonen unter anderem, dass Einwanderer zu vielen Innovationen in Amerika beigetragen hätten. Das Präsidentendekret sei diskriminierend und widerrechtlich.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/22427527

Randnotiz: Twitter :'D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 10:34
@lilit

Trump ist doch super :bier: was haben sie den für ein Problem ?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 10:53
man stelle sich vor, Trump würde über 6 Monate die Einreise von Flüchtlingen verbieten.....

wann kann man verstehe das er nicht die Einreise verboten sondern die Überprüfung ausgeweitet hat?

btw: Trump macht sich ins Hemd weil Obama den Australiern zugesichert hat ganze unglaublich 1500 Flüchtlinge zu übernehmen. da hast du dein "man stelle sich vor".


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 12:17
Soso, also bezeichnet er sich selbst als Killer. Gut zu wissen. :note:

Youtube: Bill O'Reilly interviews President Donald Trump before Super Bowl LI | FOX SPORTS
Bill O'Reilly interviews President Donald Trump before Super Bowl LI | FOX SPORTS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 15:01
Any negative polls are fake news, just like the CNN, ABC, NBC polls in the election. Sorry, people want border security and extreme vetting.
https://twitter.com/realDonaldTrump/status/828574430800539648 (Archiv-Version vom 06.02.2017)

Und ich mach mir die Welt..wie sie mir gefällt..


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 15:04
@Nerok
Trump ist via POTUS-Twitter seit seiner Amtseinführung nur am Jammern. Jeder der es wagt ihn zu kritisieren oder eine Meinung zu haben. Das ist bald nicht mehr zum lesen geeignet ohne das man Taschentücher braucht.

Es zeigt sich immer und immer wieder das dieser Mann kein Respekt vor irgendwem hat.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 16:18
Zitat von NerokNerok schrieb:Und ich mach mir die Welt..wie sie mir gefällt..
Da gab es durchaus einen Artikel bei einem der Online Magazine wo dies bestätigt wurde, insofern so falsch liegt er wohl damit nicht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 16:26
Zitat von tarentaren schrieb:Da gab es durchaus einen Artikel bei einem der Online Magazine wo dies bestätigt wurde, insofern so falsch liegt er wohl damit nicht.
Du hast seinen Tweet wohl nicht verstanden oder?

Er sagt damit aus das alle Umfragen die auch nur irgendwie ein negatives Ergebnis für ihn haben "Fake News" sind nur weil sie bei der Wahl falsch lagen.

Also quasi nach bester Diktatoren manier: "Alle negativen News über mich sind nur Propaganda!"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 16:28
Trump verhält sich wie PEGIDA und meint, dass er für das Volk spricht und agiert ...

Nunja, vielleicht hat er ja auch sein eigenes kleines Volk ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.02.2017 um 16:47
@vincent
Der Reporter sagt ihm aber Putin sei ein Killer.
Dann sagt Trump, da draussen sind ne Menge Killer, glauben sie unser Land ist unschuldig?
Das war mMn mal ne selbstkritische Aussage, die ich mal ausnahmsweise ok fand.
Der Reporter relativiert dann mit "misstakes"


melden