Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:11
Hat jemand mal einen Link zur offiziellen Liste? Auf whitehouse.gov ist iwie nichts.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:12
@vincent
haben die nicht jetzt .ru ? :troll:


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:14
@Geisonik
Stimmt, ich schau mich mal dort um. :D

Währenddessen tweetet der Potus etwas merkwürdig..
I don't know Putin, have no deals in Russia, and the haters are going crazy - yet Obama can make a deal with Iran, #1 in terror, no problem!
Zwei mal in 7 Minuten den gleichen Text.. :ask:
ups, da hat wohl nur ein Leerzeichen gefehlt.^^


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:16
@vincent

Die 78 angeblich  "undereportet" Anschläge sind hier aufgelistet...

https://www.washingtonpost.com/news/post-politics/wp/2017/02/06/here-are-the-78-terrorist-attacks-the-white-house-says-were-largely-under-reported/?tid=a_inl&utm_term=.a42d37913fe7


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:17
Zitat von vincentvincent schrieb:Währenddessen tweetet der Potus etwas merkwürdig
Vorm Frühstück?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:17
@canales
Danke, kenne ich aber schon. Ich frage mich nur, wieso ein Release nicht auf der Seite vom white house auftaucht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:20
Zitat von egahtegaht schrieb:aber ich weiss, das hat alles nichts mit den islam zu tun.
islam bedeutet frieden und ausserdem sind das alles einzelfälle.
Darum scheint es zu gehen ,Hass gegenüber dem Islam zu schüren .Danke .


@vincent
MR. SPICER: We’ll provide a list later. There’s several instances
Auf der pk scheint die Liste wohl rausgegangen zu sein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:22
@Jedimindtricks
Ich warte mal..

Aber davon ab, kennt Trump Putin nun oder nicht? Da macht er auch widersprüchliche Angaben.. :D


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:33
Zitat von canalescanales schrieb:Die 78 angeblich  "undereportet" Anschläge sind hier aufgelistet...
Kann hier jemand einschätzen, wieviele Threads es auf Allmy über diese 78 Anschläge gab?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:38
@Lambach
....wahrscheinlich mehr Threads pro Töten, als bei den Opfern "normalem" Schusswaffengebrauchs in den USA.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:42
@Balthasar70

Ich glaub, du hast meine Frage nicht ganz verstanden. Ich kann mich hier z. B. an Threads über Nizza, München, Paris erinnern. Hier scheinen also jene Fälle besprochen zu werden, die auch in den Medien stark thematisiert werden.

78 Anschläge in zwei Jahren erscheint mir sehr hoch, ich hab vielleicht max. zehn im Bewusstsein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:45
@vincent
Er hat doch letzte Woche mit ihm telefoniert , die Frage erübrigt sich .offenbar ist der Tweet auch vollkommen Zusammenhanglos.
Fehlen noch Zitate wo obama die mullahs abfeiert mit "Great mans" .


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:47
@Lambach
What's your point?
Hätte man beispielsweise über diesen Fall mehr berichten müssen?
DINAJPUR, BANGLADESCH
November 2015
Vorfall: Ein italienischer Staatsbürger bei Schießerei verwundet
Mutmaßlicher Täter: Nicht identifiziert
oder den hier?
PHILADELPHIA, PENNSYLVANIA, USA
Januar 2016
Vorfall: Ein verletzter Polizist bei Schießerei
Mutmaßlicher Täter: US-Amerikaner
@Jedimindtricks
Jo, nur waren auch vorher schon die Angaben völlig wirr.^^


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 13:58
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:78 Anschläge in zwei Jahren erscheint mir sehr hoch, ich hab vielleicht max. zehn im Bewusstsein.
Es waren auch ueberhaupt nicht alles Anschlaege.

Siehe die Liste der WP:
https://www.washingtonpost.com/news/politics/wp/2017/02/06/the-white-house-releases-a-list-of-under-covered-terror-attacks-it-would-like-you-to-look-at/?utm_term=.d5306c3a36e9

Einige davon waren geplant, aber nicht ausgefuehrt. Bei einigen war der Hintergrund unklar. Viele hatten so wenige Opferzahlen, dass sie in ihrer Qualitaet kaum von einer Kneipen-Stecherei auf dem Kiez unterscheidbar sind.
Klar macht sowas keine grosse Runde in den Medien - ists ja auch schlicht nicht wert.

Wenn man die Liste so zusammenfuehrt wie Trump es hier getan hat, muesste man dem gegenueber auch die deutlich mehr Anschlaege aus der rechtsextremen Szene gegenueberstellen, die bei uns ja auch selten als Terroranschlag bezeichnet werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 14:00
Zitat von vincentvincent schrieb:What's your point?
Hätte man beispielsweise über diesen Fall mehr berichten müssen?
Deshalb schreib ich ja, daß mir das viel vorkommt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 14:11
@Lambach
Es passieren sogar noch viel mehr Anschläge - muss man nur in den Sudan schauen , Nigeria oder Somalia .
Kann man ja mal abgleichen ob sich was auf der Liste befindet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 14:53
@Lambach
@vincent
@Jedimindtricks
Für die Akten: selbst über diesen
Zitat von vincentvincent schrieb:DINAJPUR, BANGLADESCH
November 2015
Vorfall: Ein italienischer Staatsbürger bei Schießerei verwundet
Mutmaßlicher Täter: Nicht identifiziert
wurde berichtet:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-bekennt-sich-zu-schuessen-auf-italienischen-priester-a-1063810.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 14:56
@scarcrow

Die Frage ist ja nicht ob HIER darüber berichtet wurde..sondern ob in den USA darüber berichtet wurde..


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 15:05
https://www.nytimes.com/2015/11/19/world/asia/bangladesh-attack-catholic-missionary.html

ohne jetzt lang gesucht zu haben... ja

Trump könnte auch hier auf allmy schreiben, das erinnert mich an die ganzen Leute die immer und immer wieder behaupten das die MSN nix berichten - dann gibt man ihnen Links zum lesen... und am nächsten Tag ist die behauptung wieder die selbe.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.02.2017 um 15:06
@scarcrow

Na die NY Times ist doch Fake-News...only Fox News ist das Wahre laut Trump :troll:


melden