Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:22
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:1. Whataboutism
Nöö , es ist sinnbildlich für Trump .
Der Nasdaq wird gefeiert aber kein Konzept in der Tasche wie es im Land vorwärts gehen soll.

Ich habe Quellen für Leute die von obamacare profitiert haben , ansonsten gestorben wären ohne KV . Bei Trump reden wir im Moment nur von wegstreichen , nicht ersetzen .denn ein trumpcare ,von dem keine Details bekannt sind, bekommt er nicht mal in der eigenen Partei gestemmt .

Was er gestemmt bekommt ist die Grosse sause für den Nasdaq. Apropos Autos, da platzt bald die Blase wa weil der Ami alles auf Pump holt.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Apropos Autos, da platzt bald die Blase wa weil der Ami alles auf Pump
Hmmm AM hat wenig mit Trump zu tun. Und sind ja nicht nur die armies die da auf pump kaufen.

Lg

Born_in_th_usa


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:36
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Apropos Autos, da platzt bald die Blase wa weil der Ami alles auf Pump holt.
Naja, sind wir uns mal ehrlich. Mit der radikalen Politik Trumps, seiner Verachtung der freien Medien und vor allem, wie er gegenüber dem "kleinen Mann" auftritt - Streichen der Krankenversicherung - provoziert er ja förmlich soziale Spannungen. Bin echt gespannt, wann es in den USA zu einem Crash und/oder Bürgerkrieg kommt?

Immerhin, das Attentat auf die Baseball-Gruppe um Steve Scalise war ja schon mal ein kleiner Funken des Aufbegehrens.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:37
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nöö , es ist sinnbildlich für Trump .
Eher sinnbildlich für deine Art zu diskutieren.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Ich habe Quellen für Leute die von obamacare profitiert haben , ansonsten gestorben wären ohne KV
Du unterliegst scheinbar dem Irrglauben, dass alle Amerikaner vor Obamacare unversichert waren und reihenweise vor den verschlossenen Krankenhaustüren abgekratzt sind.
Aber zeig mal deine Quellen, da freue ich mich schon drauf.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:46
@Deep_Throat_V2
http://www.n-tv.de/politik/Keine-Erdogan-Rede-in-Deutschland-Tuerkische-Regierung-zeigt-sich-empoert-article19912719.html
wenn du unterstellst es war nicht so.... liegt es eigentlich an dir das zu belegen.....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:49
@querdenkerSZ

Hast du mich jetzt falsch gequotet oder kapiere ich nur nicht was du von mir willst?
Erdogan? OT?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 16:57
@Deep_Throat_V2
da ging wohl was mit dem zitieren schief.....
Du unterliegst scheinbar dem Irrglauben, dass alle Amerikaner vor Obamacare unversichert waren und reihenweise vor den verschlossenen Krankenhaustüren abgekratzt sind.
Aber zeig mal deine Quellen, da freue ich mich schon drauf.
wenn du unterstellst die waren vorher alle schon versichert must du belegen dass es so war und nicht @Jedimindtricks das es nicht so ist wie von dir behauptet...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 17:19
Ich verstehe völlig wie der Trumpster denkt: Kohle kommt zurück, also kommen Jobs zurück, Amerika wird stärker. Das gleiche gilt für Fracking und Erdgas. Energy first!
Die Firmen profitieren von billiger Energie, stellen mehr Leute ein. Jobs first!
Da die Leute wieder Arbeit haben, brauchen sie keine staatliche KV, denn sie haben ja jetzt Geld oder sind über die Firma versichert. Eigenverantwortung first!

Die Nebeneffekte wie Schadstoffausstoß oder Klimawandel sind halt collateral damage die ja eher die anderen betreffen. Deshalb die Mauer damit die Klimaflüchtlinge nicht raufkommen.
In sich nicht soo unschlüssig. Die bösen Mainsstreammedien verstehen halt die Genialität des Planes nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 17:24
https://www.washingtonpost.com/news/politics/wp/2017/07/05/trump-has-never-had-a-plan-for-dealing-with-north-korea/?utm_term=.3123cb08feae#comments (Archiv-Version vom 05.10.2020)

Dieser Artikel fasst deutlich die Konzept- und Hilflosigkeit von Donald J. Trump zusammen. Er hat keinen Plan, mit Nordkorea umzugehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 18:36
Zitat von CyanolCyanol schrieb:Das nennt man auch ua. mundtot machen und Druck ausüben oder eben mobben .
Warum mundtot machen? Er kann ja seine Meinung über CNN auch weiterhin kund tun, nur dann eben unter seiner wahren Identität. Die CNN-Mitarbeiter, die z.B. Trump kritisieren, tun das ja auch unter ihren echten Namen.

Wenn er sich allerdings so sehr schämt wegen seiner antisemitischen und rassistischen Äußerungen in der Vergangenheit, na ja, dann ist das seine eigene Schuld. Wenn man sich schon auf Meinungsfreiheit beruft, bei derart extremen Ansichten, dann sollte man auch zu seiner Meinung stehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 18:52
@Deep_Throat_V2
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Antifa-Faschos
Was soll das denn bitteschön sein?
Antifaschistische Faschisten?

Und was kommt als nächstes?
Vielleicht Demokraten-Faschos, Rechtsstaat-Faschos, Pluralismus-Faschos, Pressefreiheit-Faschos, Toleranz-Faschos, Gutmenschen-Faschos oder doch eher Juden-Faschos?

Also erklär doch mal bitte, was zum Kuckuck du genau unter einem Antifa-Fascho verstehst!


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 19:24
Die arme UN-Botschafterin Nikki Haley.

https://www.washingtonpost.com/news/the-fix/wp/2017/07/05/u-n-ambassador-nikki-haleys-complaint-about-north-korea-missile-spending-my-4th-in-meetings/?utm_term=.af5c828f0323 (Archiv-Version vom 04.10.2020)

Hat getwittert:

Spending my 4th in meetings all day. #ThanksNorthKorea

Will Feiertag machen - und die Nordkoreaner funken dazwischen. Böse Jungs!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.07.2017 um 19:33
Wo ist mein Auto? Ja, wo ist es denn? Ist so schwer zu finden!

Youtube: Old Man Trump Gets Lost on His way to Car
Old Man Trump Gets Lost on His way to Car
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 07:39
National Public Radio hat die amerikanische Unabhängigkeitserklärung getwittert. Etwas spammig, wenn man sie in 140-Zeichen-Blöcke aufteilen muss, aber zum 4. Juli durchaus angemessen. Des Kaisers treue Mannen sahen das als Angriff auf Trump. xD Vielleicht sollten die Trump-Supporter sich mal fragen, ob sie wirklich den USA verbunden sind oder doch nur ihrem Führer.

http://www.huffingtonpost.com/entry/npr-declaration-of-independence_us_595c6525e4b0da2c7325bd50


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 08:23
Toleranz-Faschos
find ich super :)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 08:27
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wenn du unterstellst die waren vorher alle schon versichert
Mit keinem einzigen Wort habe ich das auch nur angedeutet. @Jedimindtricks hat gesagt er hat Quellen, dass Anzahl X von Menschen definitiv ohne Obamacare gestorben wären. Und diese Quellen wollte ich sehen.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Antifaschistische Faschisten?
Genau das.
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Also erklär doch mal bitte, was zum Kuckuck du genau unter einem Antifa-Fascho verstehst!
Nur weil die Antifa sich Antifa nennt, muss nicht stimmen dass sie Anti Faschismus sind. Die Alternative für Deutschland ist für dich ja vermutlich auch keine Alternative oder?
Die Antifa agiert schlimmer als ihre Gegner. Fackeln Privateigentum ab, zerstören öffentliches Eigentum, aggieren sehr Gewalttätig gegen Polizei und Andersdenkende. Wie nennst du das? Lupenrein Demokratisch?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 08:30
Zitat von Deep_Throat_V2Deep_Throat_V2 schrieb:Fackeln Privateigentum ab, zerstören öffentliches Eigentum, aggieren sehr Gewalttätig gegen Polizei und Andersdenkende
Nun, das ist nicht ausgesprochen nett, aber faschistisch würde ich das jetzt auch nicht nennen.

Aber das kommt natürlich auch von einem
Toleranz Fascho



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 08:38
@staples
Man muss ihm doch die einfachheit des Denkens zugestehen. Alles nicht demokratisch Rechtstaatliches ist nun Faschismus.  Egal wie zB Wikipedia Faschismus als Ideologie definiert. Das ist schon viel zu differenziert. ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 11:33
http://thehill.com/regulation/other/340738-voter-fraud-commission-may-have-violated-law

Kollege Trump und dessen Kumpel, der Secretary of State von Kansas, Kris Kobach, sollen angeblich gewisse Gesetze entweder nicht gelesen oder eigenwillig interpretiert haben; auf jeden Fall dagegen verstoßen. Die Wahlbetrugsuntersuchungskommission soll gegen den Paperwork Reduction Act von 1980 verstoßen haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.07.2017 um 11:49
@Deep_Throat_V2
Wer im 21ten jahrhundert noch Belege dafür brauch das in Amerika einiges im Argen liegt .... fast könnte man meinen obamacare war ne spassveranstaltung

http://www.huffingtonpost.com/entry/obamacare-lives-saved_us_585c1675e4b0eb586485840f

Trump könnte sein Konzept ja an den Mann bringen , vorallem wenn es besser wäre .aber was für ein Konzept ?
Now a devoted Obamacare supporter, Jeans runs a Facebook group called Obamacare Saved My Life, where he shares health care-related articles and information about the ACA.
Alle einen an der Klatsche ,wa


1x zitiertmelden