Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 09:01
@Bishamon

Nun ja, wirf du mal einen kleinen Zementsack (1 kg) mehrere Meter, Bin gespannt, wie das geht. Und dann musst du 30 Kilogramm sechs bis sieben Meter in die Höhe schmeißen. Wer das kann, soll sich bei Olympia melden.



Muslim-Ban - The Never ending Story


http://www.faz.net/aktuell/politik/hawaii-gericht-durchloechert-trumps-einreiseverbot-15105767.html´

Hawaii - so ein kleiner Bundesstaat und doch streitbar hat schon wieder Teile des Muslim-Bans gekippt.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 09:12
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Und dann musst du 30 Kilogramm sechs bis sieben Meter in die Höhe schmeißen.
mit Leichtigkeit (siehe Katapult am Ende):

Youtube: Schmuggler schleudern Drogen in Katapult über Grenze
Schmuggler schleudern Drogen in Katapult über Grenze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 09:48
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:echt.....welcher andere Präsidentschaftkandidat hat sowas denn schonmal gemacht...und wieso soll eine kleine Anwältin aus Moskau ohne Kontakte zum Kremel Sachen wissen die man nicht mit jeder Internetsuche auch finden kann.....
In der amerikanischen Geschichte wäre man in den meisten Phasen wegen Landesverrats in den Knast gesteckt worden, wenn man mit 'den Russen' solche Deals ausgehandelt hätte ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 10:19
... und weiter geht´s mit kryptischen, wirren und sogar falschen Aussagen:
" (...)wir haben unter uns mehr Öl als irgendjemand, und niemand wusste davon bis vor fünf Jahren. Und ich will es nutzen. Und ich will nicht, dass das weggenommen wird durch das Pariser Abkommen." Die US-Energiebehörde EIA stuft die nachgewiesenen US-Ölreserven international auf Rang 10 ein. (...)
"Ich bin ein riesengroßer Fracker, Kohle, Erdgas, alternative Energien, Wind - alles, nicht wahr? Ich produziere viel, viel mehr Energie als sonst irgendjemand, der für das Präsidentenamt jemals kandidiert hat."
(...)"Also, wenn ich das nächste Mal mit Putin zusammen bin, werde ich ihn fragen: Für wen waren Sie denn wirklich? Weil ich kann nicht glauben, dass er für mich gewesen wäre. Mich. Starkes Militär, starke Grenzen - wobei ihn die Grenzen weniger kümmern - aber starkes Militär, enorm. Wir werden in diesem Jahr Kraftstoffexporteur werden."
(...)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/donald-trump-in-paris-ich-bin-ein-riesengrosser-fracker-a-1157676.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 11:27
Tja und seine genialen Haushaltspläne sind wohl auch nix als heisse Luft.....
Das Haushaltsbüro des amerikanischen Kongresses hat die Haushaltspläne des amerikanischen Präsidenten Donald Trump unter die Lupe genommen – und neue Zweifel daran geschürt, dass er sein Versprechen eines ausgeglichenen Haushalts einhalten kann. Trumps Haushaltspläne sehen vor, dass bis zum Jahr 2027 ein kleiner Überschuss erwirtschaftet wird. Nun aber kommt das Haushaltsbüro zu dem Ergebnis, dass das Defizit bis dahin bei 720 Milliarden Dollar verbleibt, was 2,6 Prozent des Bruttoinlandsproduktes wären. Eine krasse Diskrepanz zu den Vorhersagen des Präsidenten.Wie die Zeitung „New York Times“ berichtet, erfolgte die neue Bewertung der Trump-Pläne durch das Haushaltsbüro als Reaktion auf harsche Kritik von Ökonomen an den Budgetplänen, die schon vor rund zwei Monaten laut geworden sind. Wer an die Zahnfee glaube, dürfe auch die Wachstumsprognose glauben, die dem Haushaltsentwurf des Weißen Hauses zu Grunde liege, so harsch war etwa der Harvard-Professor Larry Summers mit den Budgetplänen ins Gericht gegangen. Er und weitere Ökonomen kritisieren, dass Trumps Budgetpläne auf übermäßig rosigen Wachstumsprognosen beruhen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/us-kongress-kritisiert-haushaltsplan-von-donald-trump-15105882.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 13:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:"Er und weitere Ökonomen kritisieren, dass Trumps Budgetpläne auf übermäßig rosigen Wachstumsprognosen beruhen."
Wieso? Die USA sitzen auf dem größten Ölvorkommen der Erde, hat Trump gesagt. Er wird damit Russland wirtschaftlich in die Knie zwingen, hat er gesagt. Und mit den ganzen tollen Deals, die er abschließen wird, sieht das dann ganz anders aus.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 13:35
http://www.nbcnews.com/news/us-news/russian-lawyer-brought-ex-soviet-counter-intelligence-officer-trump-team-n782851

Leute, es wird immer besser!

Die russische Anwältin mit der sich Donnie Junior, Jared und Paul Manafort getroffen haben, soll nicht allein aufgekreuzt sein. Angeblich, laut NBC, war sie in Begleitung eines ehemaligen sowjetischen Geheimdienstoffiziers mit Verbindungen - eben zum russischen Geheimdienst. Junge, es wird immer konspirativer.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 14:05
Zitat von FFFF schrieb:hat er gesagt
hat er gesagt
hat man mir gesagt
hab ich so gesagt aber nicht gemeint
hab ich nicht so gesagt aber doch so gesagt

nen Donald gemacht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 15:09
https://www.youtube.com/watch?v=hZ25w8Jna9M

Gute Analyse der neuen Enthüllungen. Bei 5:16: das ist wie bei den Borgias.

Nun ja, als vor drei Jahren die ZDF/ORF-Serie lief, habe ich nie gedacht, dass wir ähnliches auch zu unseren Lebzeiten mal sehen werden - und das in den USA. John Doman - der beste Darsteller, nicht nur von Papst Alexander VI. sondern auch von Donald Trump.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=suJeVgIkmS0


Jetzt überschlagen sich die Ereignisse:

Aha, jetzt sind wir, laut Alan Futefas, dem Anwalt von Donald Trump junior angeblich schon bei sechs Personen im Raum:

1. Donald Trump Junior
2. Jared Kushner
3. Paul Manafort
4. Die russische Anwältin
5. Der sowjetische Nachrichtentyp
6. und noch einer


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 20:13
http://www.huffingtonpost.de/2017/07/14/marc-kasowitz-anwalt-trump-drohung_n_17479752.html (Archiv-Version vom 15.07.2017)

Da haben sich offensichtlich zwei gefunden. Wie der Mandant, so auch der Anwalt. Brutal, vulgär und bedrohend. So Marc Kasowitz, der Rechtsanwalt von Donald Trump. Bedroht Kritiker mit Mails und ist dann auch noch so saublöd, die Handynummer mit anzugeben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

14.07.2017 um 20:17
Zitat von FFFF schrieb:Er wird damit Russland wirtschaftlich in die Knie zwingen, hat er gesagt. Und mit den ganzen tollen Deals, die er abschließen wird, sieht das dann ganz anders aus.
Soviel Knie hat Russland doch gar nicht.

Und naja mit Öl und Gas macht man kein Wirtschaftswachstum bzw bekommt man keine Funktionierende Ökonomie.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.07.2017 um 05:42
Gesundheitsreform vor dem Aus, Trump fordert Neuanfang
Auch der aktuelle Gesetzentwurf der Republikaner für eine Gesundheitsreform in den USA steht vor dem Aus.
Zwei weitere republikanische Abgeordnete im Senat kündigten ihren Widerstand an.
Damit ist es derzeit faktisch ausgeschlossen, dass Fraktionschef Mitch McConnell eine Mehrheit für das Vorhaben in seiner jetzigen Form zusammenbekommt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-obamacare-abschaffung-vor-dem-aus-donald-trump-fordert-neuanfang-a-1158414.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2017 um 19:14
Zitat von BishamonBishamon schrieb:dass Fraktionschef Mitch McConnell eine Mehrheit für das Vorhaben in seiner jetzigen Form zusammenbekommt.
Hat es nicht ständig geheißen, sollte die Reform scheitern, muss McConnell als Majority Leader gehen? Noch immer im Amt, der Gute!

Was haltet ihr übrigens von folgender Theorie: Wenn es zu einem Wechsel kommen sollte, dann im November diesen Jahres. Dann finden in Virginia und New Jersey Gouverneurswahlen statt. Sollte in New Jersey ein Sieg für die Demokraten bedeuten, wird folgendes passieren: Mike Pence wird Präsident, entweder Tim Scott, Senator aus South Carolina oder Chris Christie, bisher Gouverneur von New Jersey, wird Vizepräsident.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.07.2017 um 23:28
@Bishamon
https://www.welt.de/politik/ausland/article166822708/Mit-einer-Drohung-will-Trump-die-Gesundheitsreform-noch-retten.html

Wow, er gibt nicht auf. Er droht jetzt auch den US-Senatoren, ihnen den Urlaub zu "streichen". Er will Obamacare abschaffen - Jetzt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2017 um 09:30
Jetzt distanziert er sich von seinem Justizminister, der sich wiederum selbst als Befangen bezeichnet.

Aber warum distanziert er sich? Weil er sich als befangen definiert, weil er sich mit dem Russischen Botschafter getroffen hatte. Er kritisiert ihn deshalb - nicht weil er das der Botschafter getroffen hat - sondern weil er deshalb die Konsequenz trägt :)

Trump halt - nicht das über die Rote Ampel fahren ist böse, sonder das zugeben! very unfair.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2017 um 13:58
Trump hat malwieder angekündigt das er Muller feuern will sollte er in die Finanzen von Trump Jr. oder Kushner gucken...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2017 um 14:53
@Nerok

Nun ja, glaube kaum, dass sich Mueller davon beeinflussen lässt. Abgesehen davon, ist das doch auch ein mehr als offensichtliches Eingeständnis - wo zu suchen ist. In den Geldströmen der Familie Trump. In der Steuererklärung des POTUS.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

20.07.2017 um 20:12
Hahahahahahaha

Gestern hat Trump Mueller davor gewarnt, die Ermittlungen auf die Finanzen der Familie auszuweiten. Und schwubs, einen Tag später, was muss ich lesen?

https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-07-20/mueller-is-said-to-expand-probe-to-trump-business-transactions

Mueller Expands Probe to Trump Business Transactions

Special counsel examines dealings of Kushner, Manafort, Trump


Naja geht doch.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2017 um 11:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-anwaelte-sollen-hintergrund-der-russland-ermittler-durchleuchten-a-1159014.html

Naja, Trumps Aktionen werden immer durchschaubarer. Also jetzt will er nicht nur die Ermittler diskreditieren. Sondern auch bereits sich selbst und seine Verwandten begnadigen wollen. Begnadigen? Warum? Wir haben doch nichts strafbares begangen, oder?


melden