Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 15:32
@Deepthroat23

was Du glauben willst ist Deine Sache...ich messe an den Fakten, bzw. was versucht wird umzusetzen...und da liegen mir die Demokraten halt näher.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 15:51
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:ich messe an den Fakten, bzw. was versucht wird umzusetzen...
Ohnehin alles nur Show.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.07.2016 um 20:38
ich hab mir den ausschnitt von laura ingraham angesehen und da wirkt sie wie ein roboter. was soll dieser geplante gruß (von ihr aus gesehen) nach links? dann das königliche winken, dann mit ausgestreckten zeigefinger zeigen und zum abschluss der "gute nacht wink".
sollte da für jeden, also jede wählergruppe, ein abschiedsgruß dabei sein der sie anspricht?
für mich ist das kalkuliert und beabsichtigt, aber am ende auch seltsam...
vl wieder eine der unterschwelligen dinge die trump jederzeit benützt!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 09:09
Wenn der us-wahlkampf mit den offizielll nominierten so wie jetzt in die ernsthafte phase übergeht, werden die anwärter noch penibler beobachtet.

Will das jetzt auch mal machen;

Wenn ich mir zb. seine gestik mit den händen anschaue wirkt sie auf mich, als laie auf diesem gebiet so, das er sich innerlich für elitär hält und auf einem sehr hohen ross sitzt,
mit dem zeigefinger filigrane bewegungen macht die so gold blendend wirken wie der schriftzug seines namens auf allem was mit seinem umfeld zu tun, während der zeigefinger zeitweise mit dem daumen zusammen ein o bilidend, dann im nächsten moment eine arrogant wirkende bewegung macht als würde er eine zigarette wegschnippen.

Ich hüte mich davor einen vergleich zu ziehen, aber er hält sich für einen großen redner der meint mit aggressivität geistiige polit-plattitüden kaschieren zu können.

Edit. Wenn jetzt jemand sagt du deutelst hier rum und sagst gleichzeitig das du keine ahnung davon hast, ok, aber wie gesagt, ich wollte nur erklären wie es auf mich wirkt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 11:26
Hier noch die Tag Cloud seiner Rede:
bild span12
http://www.srf.ch/news/international/trump-rede-mehr-amerika-weniger-welt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 15:05
Trump kommt in Deutschland gar nicht an ...

Im ZDF-Politbarometer würden nur 5% ihn wählen, 88% stünden hinter Clinton ...
http://www.heute.de/eu-beitritt-der-tuerkei-ablehnung-so-hoch-wie-nie-doping-in-russland-deutsche-ueber-olympiaausschluss-gespalten-44499450.html (Archiv-Version vom 25.07.2016)

In der USA waren die Umfragewerte für Trump ja auch schlecht, mal sehen, ob das noch etwas wird ;)


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 15:10
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Im ZDF-Politbarometer würden nur 5% ihn wählen, 88% stünden hinter Clinton ...
Das verwundert mich in absolut keinster weise und war so abzusehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 15:37
laut einer umfrage waren die beliebtheitswerte eines kandidaten noch nie so schlecht wie die von trump UND clinton.
aber ich sehe weiterhin clinton als das weitaus kleinere übel an...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 16:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Im ZDF-Politbarometer würden nur 5% ihn wählen, 88% stünden hinter Clinton ...
Die Zahlen verwundern nicht so sehr.
Über Trump wird hierzulande nur negativ berichtet (gut, es gibt auch nicht viel positives) und über Clinton wird nur positiv berichtet und die Hälfte der Wahrheit verschwiegen.
Die Zahlen werden sich über die nächsten Wochen sicherlich etwas annähern - in ein paar Wochen vielleicht 15% Trump und 65% Clinton.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 16:18
Die Berichterstattung aus den USA hierzulande ist völlig Clintonpro geschaltet. Wenn man sich ein wahres Bild machen will, muss man sich die Reden selbst anschauen und die Twitterbeiträge der Kandidaten lesen. Ich kann nur sagen, dass hier ein vollkommen falsches Bild über Trump herrscht. Da werden Beiträge so zusammengeschnibbelt, dass man ihn als Frauenfeind und Rassisten hinstellen kann.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 16:28
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:dass man ihn als Frauenfeind und Rassisten hinstellen kann.
ist er nicht?
ich dachte er will amerika wieder großartig machen!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 16:33
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Die Berichterstattung aus den USA hierzulande ist völlig Clintonpro geschaltet.
"Geschaltet" ist in der Berichterstattung hierzulande schon mal gar nichts - auch wenn gewisse Verschwörungstrottel nicht müde werden, wider besseres Wissen das Gegenteil zu behaupten. Dass Trump in der Berichterstattung so schlecht wegkommt, liegt vor allem an dem Unsinn, den er am laufenden Band von sich gibt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 18:02
@Landluft
Anscheinend sehen das aber die US CNN Zuschauer (extrem prodemokratischer Sender) mittlerweile anders.
Eine Umfrage direkt nach Trumps Rede ergab folgendes:

DIzrbcOriginal anzeigen (0,9 MB)

Sowas wird von deinen hochgelobten deutschen Medien natürlich nicht gezeigt :)
Es gibt so viele Dinge die im verborgenen bleiben. Aber wenn Melania Trump 0,1% ihrer Rede von Michelle Obama in abgeänderter Form übernimmt, dann kommt das direkt in die Schlagzeilen


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 19:04
@Gurkenhannes

Sag mal, liest du auch, was man dir antwortet, oder polterst du bei Widerspruch einfach stumpf los?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Anscheinend sehen das aber die US CNN Zuschauer (extrem prodemokratischer Sender) mittlerweile anders.
Eine Umfrage direkt nach Trumps Rede ergab folgendes:
Das mag ja gerne so sein, aber du hast von der Berichterstattung hierzulande gesprochen, und darauf habe ich reagiert. Was hat damit die von dir angeführte Umfrage zu tun?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Sowas wird von deinen hochgelobten deutschen Medien natürlich nicht gezeigt :)
Es gibt so viele Dinge die im verborgenen bleiben. Aber wenn Melania Trump 0,1% ihrer Rede von Michelle Obama in abgeänderter Form übernimmt, dann kommt das direkt in die Schlagzeilen
Gut, dann noch mal langsam für die Begriffsstutzigen: Ich habe nirgendwo die deutschen Medien "hochgelobt", sondern lediglich darauf verwiesen, dass die Behauptung, dass sie in eine bestimmte Richtung geschaltet seien, Blödsinn ist.

Wer sich ernsthaft mit der Berichterstattung befasst, erkennt schnell, dass es eine große Bandbreite an Einschätzungen selbst zu der Figur Trump gibt. Um das zu bemerken, muss man natürlich sich auch damit beschäftigen - und nicht nur dämliche Verschwörungstheorien nachplappern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 19:10
@Landluft
ah, jemand von der Rubrik faktenresistent.
Interessant ist doch immer, dass man persönlich wird, wenn einem die Argumente ausgehen.
Die CNN Analyse ist eine Umfrage, die nicht auf Verschwörungstheorien basiert.
Anscheinend zeigt dein Computer wohl keine Bilder an, was mich eigentlich wundert, da du dein Wissen doch augenscheinlich von Bild.de und co beziehst.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 19:16
@Gurkenhannes

die frage ist bei solchen umfragen nicht, wer sie ERSTELLT hat sondern wer BEFRAGT wurde, da kann noch so sehr cnn diese umfrage in auftrag gegeben bzw veröffentlicht haben, wenn man nicht weiß wessen meinung diese umfrage widerspiegelt.
außerdem warum stand es so schlecht um trump wenn er ohnehin VOR seiner rede bereits 60% auf seiner seite hatte?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Aber wenn Melania Trump 0,1% ihrer Rede von Michelle Obama in abgeänderter Form übernimmt, dann kommt das direkt in die Schlagzeilen
na klar, das ist auch kein fauxpas a la melania hatte das gleiche kleid an wie michelle 2008, sondern da gehts darum, dass man seriös ist. wenns unabsichlich war --> seeehr peinlich. wenns absicht war --> tja, ohne kommentar.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.07.2016 um 19:18
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:ah, jemand von der Rubrik faktenresistent.
Ist das so? Weil ich dich darauf aufmerksam mache, dass in einer Debatte über deutsche Medien eine Umfrage im US-Fernsehen nichts zur Sache tut?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Interessant ist doch immer, dass man persönlich wird, wenn einem die Argumente ausgehen.
Ach, fühltest du dich von meinen Aussagen persönlich angegriffen? Bei Gelegenheit überlege ich mir mal, ob mich das juckt.
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Die CNN Analyse ist eine Umfrage, die nicht auf Verschwörungstheorien basiert.
Das mag ja gerne sein, hat aber immer noch nichts mit deutschen Medien zu tun. Kommt das irgendwann noch mal bei dir an?
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Anscheinend zeigt dein Computer wohl keine Bilder an, was mich eigentlich wundert, da du dein Wissen doch augenscheinlich von Bild.de und co beziehst.
Ich frage besser nicht, welcher Kurzschluss dich zu dieser Ansicht geführt hat...

Kommt jetzt mal eine vernünftige Antwort von dir oder wieder nur ein vermeintlich lustiger Spruch per PN?


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2016 um 02:30
Immer wieder herrlich zu beobachten wie sich ein Thread-Thema nach ein paar Seiten zu einer persönlichen Wörterschlacht umentwickelt.

Ihr seid doch allesamt nur Foren-Helden die einfach auf jeden Formulierungs- und Rechtschreibfehler des anderen anspringen und euch an den gesagten Beleidigungen ergötzt.

Ihr widert mich an und macht einfach nur jeden Thread unlesbar. Alles was die persönliche Meinung übersteigt, bzw. die des anderen einengt, sollte man per PN klären. Man kann doch sowieso den Menschen gegenüber von seinem Standpunkt nicht überzeugen... es wird sich endlos über zik Seiten hinwegziehen bis es einem zu blöd wird. Nur bis es einem von euch beiden zu blöd wird, ist es bereits zik anderen Usern schon längst zum mitlesen zu blöd geworden.... einfach sehr sehr schade dass immer wieder zu beobachten... mit sachlicher Diskussion hat das leider (wie so oft) nichts mehr zu tun.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2016 um 04:02
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:Anscheinend sehen das aber die US CNN Zuschauer (extrem prodemokratischer Sender) mittlerweile anders.
Eine Umfrage direkt nach Trumps Rede ergab folgendes:
CNN extrem prodemokratisch? Wohl kaum. Der prodemokratische Sender als Gegengewicht zu den prorepublikanischen Fox News ist MSNBC.
CNN ist eher zwischen beiden Lagern und auch nicht mehr in den vorderen Rängen der Nachrichtensender zu finden mit geringem Marktanteil in den USA ... Deshalb ist eine Umfrage bei CNN nicht relevant ;)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.07.2016 um 11:17
Trumps Statement zum Münchner Vorfall: "Terror bedroht alle Menschen"

Ich pflichte bei: Staatsterror der USA, im speziellen Republikaner und noch expliziter unter Trump selbst bedroht alle Menschen


melden