Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2017 um 11:24
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/us-pr%c3%a4sident-trump-ordnete-cyberangriff-auf-nordkorea-an/ar-AAsQnz6?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP

Trump soll einen Cyberangriff auf Nordkorea angeordnet haben. Nun ja, besser als einen atomaren Angriff aber dennoch - provokativ ist das schon. bin gespannt, wie lange sich Kim das dann gefallen lässt und was der dann zurück antwortet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2017 um 18:27
@Johnny_T
Trump soll einen Cyberangriff auf Nordkorea angeordnet haben
auch nix Neues das  hat Obama  auch schon gemacht...abgesehen davon stehen die Nordkoreaner schon lange  im Verdacht Schadattacken und Cyberdiebstähle weltweit zu begehen....

http://www.stern.de/news/it-experten-vermuten-nordkoreanische-hacker-hinter-weltweiter-cyberattacke-7454804.html (Archiv-Version vom 16.05.2017)

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/barack-obama-nordkorea-atomwaffen-raketen-cyberangriff

Das Trumpeltier hat ausnahmsweise auch mal was richtig erkannt....er bezeichnete den Amokschützen von Las Vegas  als :"Er war ein kranker Mann, ein verrückter Mann".....nur daraus die Konsequenzen zu ziehen weigert er sich hart näckig.......die wäre nämlich zu fragen wie so ein kranker Mann  legal an Waffen und Munition kommen kann....und natürlich wie  man verhindern kann dass sich so etwas wiederholt....
Der Attentäter von Las Vegas hatte nach den Worten von US-Präsident Donald Trump viele Probleme. "Er war ein kranker Mann, ein verrückter Mann", sagte Trump in Washington. Sein Hintergrund werde weiter genau untersucht. Die Ermittler haben sich bislang nicht öffentlich zum Geisteszustand des Schützen geäußert, der am Sonntagabend mindestens 59 Konzertbesucher erschossen und sich anschließend selbst getötet hatte
Trump bekräftigte indes, dass er zunächst nicht über das Waffenrecht diskutieren wolle. "Wir werden über Waffengesetze im Laufe der Zeit sprechen." Trumps Sprecherin hatte bereits am Montag gesagt, dass zunächst die Trauer um die Opfer im Vordergrund stehe. Mehrere demokratische Kongressabgeordnete hatten dagegen eine Reform der Waffengesetze gefordert.
http://www.n-tv.de/panorama/Trump-nennt-Las-Vegas-Schuetzen-verrueckt-article20064410.html


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2017 um 18:54
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Trump bekräftigte indes, dass er zunächst nicht über das Waffenrecht diskutieren wolle. "Wir werden über Waffengesetze im Laufe der Zeit sprechen." Trumps Sprecherin hatte bereits am Montag gesagt, dass zunächst die Trauer um die Opfer im Vordergrund stehe.
wenn man "die Trauer um die Opfer" mit "Gras über die Sache wachsen lassen" ersetzt, stimmts dann auch. Leider.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.10.2017 um 22:38
Und gleich der nächte Ausrutscher....
beis einem Besuch in Puerto Rico lobpreist die Dumpfbacke die Leistunge seiner Versager als "fantastische Leistungen " .....
Nach 2 Wochen hat die Mehrheit keinen Strom, kein Telefon , kein Trinkwasser und nicht genug zu Essen......
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen meint er auch noch mit nur 16 Toten wäre es gar keine echte Naturkatastrophe gewesen.....
US-Präsident Donald Trump hat einen Besuch auf der schwer sturmgeschädigten Karibikinsel Puerto Rico für Lobpreisungen des Katastropheneinsatzes seiner eigenen Regierung genutzt. Während der Kurzvisite sprach er von dem "großartigen" und "fantastischen Job", den die Bundesbehörden und das Militär in dem US-Außenterritorium geleistet hätten: "Das gesamte Team war fabelhaft." Damit reagierte Trump auf die Kritik, er greife der Insel bislang nicht genügend unter die Arme.
Zwei Wochen nach dem Hurrikan "Maria" ist ein Großteil der 3,4 Millionen Inselbewohner nach wie vor ohne Strom, Trinkwasser und Telefonverbindung, auch die Lebensmittelversorgung ist unzureichend. Bei seinem auf fünf Stunden angesetzten Besuch hob der Präsident aber darauf ab, dass die Zahl der 16 Todesopfer auf Puerto Rico deutlich geringer war als bei anderen Unwetterkatastrophen in den USA.

Der Hurrikan "Katrina" im Jahr 2005 mit seinen "Tausenden" Toten sei im Vergleich zu "Maria" eine "reale Katastrophe" gewesen, sagte Trump bei einem Gespräch mit Behördenvertretern und Militärs in der Inselhauptstadt San Juan. Durch "Katrina" waren in New Orleans und Umgebung mehr als 1800 Menschen ums Leben gekommen.
http://www.n-tv.de/politik/Trump-besucht-sturmgeplagtes-Puerto-Rico-article20064514.html

wahrscheinlich ist die echte Katastrophe dass der Golfplatz nicht bespielbar war....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2017 um 12:41
Donald Trump, der Wirtschaftsfachmann. So solls sein. Mit einem Kommentar mal 18 Mrd. Dollar vernichten. Respekt, so löst man Wirtschafts und Bankkrisen aus. Der Typ hat sie nicht mehr alle.

http://www.msn.com/de-at/finanzen/maerkte/mit-einem-kommentar-vernichtet-trump-18-milliarden-dollar/ar-AAsUzU8?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.10.2017 um 19:17
War zuletzt nicht im Gespräch, Puerto Rico als 51. Staat der USA aufzunehmen? Ein drohender Staatsbankrott könnte dies einerseits erschweren, andererseits könnte in diesem Falle eine Angliederung an die USA ein galanter Ausweg sein.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/puerto-rico-volksabstimmung-us-bundesstaat


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 01:57
@Grymnir
Das wurde durch den Kongress bereits abgelehnt und warum sollten die USA dem zustimmen und dann auch die Schulden zum Teil übernehmen?
Im Übrigen haben weniger als 30% der Wahlberechtigten für einen Anschluss an die USA gestimmt... das ist nicht gerade motivierend für eine Aufnahme.
Jetzt kommen zu dem Bankrott noch die Kosten für den Wiederaufbau dazu. Die USA werden Notfallhilfe leisten und dann entspannt zusehen, wie die Puertoricaner das selbst schaffen. Ist doch deren Problem, mit den Schuldnern zu verhandeln, oder?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 10:08
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ein drohender Staatsbankrott könnte dies einerseits erschweren,
Na drohend is gut, die haben doch schon Anfang Mai Insolvenz angemeldet.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 14:21
Wisst ihr, wenn Trump schon als einziges Buch die gesammelten Reden von AH gelesen haben soll, dann soll man ihm doch sagen, dass er nicht die selben Fehler machen soll wie der "Führer". Den Iran-Deal für tot erklären, eine neue Flanke eröffnen, erinnert an H und seine Doppelfront (Russland, USA) im Falle Trump (Iran, Nordkorea). Das kann Trump NICHT gewinnen, sondern nur verlieren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 15:25
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/digital/trump-%c3%bcberholt-papst-auf-twitter/ar-AAsYCPv?li=BBqg1EN&ocid=UE01DHP

Nun ist es offiziell. Trump hat unter den Staatsoberhäuptern mehr Follower bei Twitter als Papst Franziskus. Knapp dahinter Narendra Modi (Indien) und Recep Erdogan (Türkei). Lassen wir ihm den Erfolg.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 15:48
😂 
Schon mal was von Bots gehört ? 
Ansonsten , der Iran deal ist tot . Auf jihadi mullahs mit Atombomben in 10 Jahren kann niemand Bock haben.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 16:01
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Trump hat unter den Staatsoberhäuptern mehr Follower bei Twitter als Papst Franziskus.
Das nennt sich Katastrophen Tourismus


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

06.10.2017 um 16:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das nennt sich Katastrophen Tourismus
Der war gut. GGGG. Wirklich, nun ja, bin gespannt, wo er noch die anderen Kollegen überholt? Mehr Tote als AH. Mehr Frauen als Henry VIII. Mehr Stabschefs als Jesus Apostel hatte?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2017 um 14:51
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/%c2%abruhe-vor-dem-sturm%c2%bb/ar-AAsYF05?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP

Na, was meint ihr? Was wird demnächst geschehen? Die Ruhe vor dem Sturm habe Trump angekündigt. Was bedeutet das? Krieg gegen den Iran? Nun ja, dann würde das alles widersprechen, was Trump im Wahlkampf angekündigt hat. Keine Kriege mehr! Isolation first.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2017 um 15:55
@Johnny_T
Ist schwer zu sagen, was passieren wird... vielleicht auch nichts.
Aber im Artikel stehts ja schon geschrieben welche zwei Adressaten damit evt gemeint sein könnten.
Iran oder Nordkorea... oder vielleicht auch das Sturmtief Nate ;)
Ne kann man schlichtweg nicht sagen, was er meinte... gucken wir mal ob und was da kommen mag.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2017 um 16:42
@Johnny_T
Man darf neben den Massen an Bots (gerade letztens war sone Phase wo Trump in kurzer Zeit zigtausende von neuen Followern bekam, alle Bots oder neue suspekte Acc ohne Avatar und Posts) nicht vergessen dass die ganzen Hater Trump ebenfalls folgen. Die machen locker ein Drittel oder mehr aus. Sieht man auch wenn man die Kommentare unter jedem seiner Posts liest. Da posten fast nur seine Feinde.
___ 

Jetzt versucht Trump übrigens auch kostenfreie Verhütung einzuschränken
http://www.goettinger-tageblatt.de/Welt/Politik/Deutschland-Welt/Trump-streicht-kostenfreie-Verhuetungsmittel

Mit einer umstrittenen Verordnung bringt die US-Regierung Bürgerrechtsgruppen, Frauenverbände und Ärzteorganisationen gegen sich auf. Die Antibabypille auf Rezept wird es in Amerika in Zukunft nicht mehr so einfach geben.
[...] Nicht nur kirchliche Arbeitgeber, sondern auch gewinnorientierte Unternehmen können sich künftig von der Versicherungspflicht befreien lassen, wenn sie moralische Bedenken geltend machen.

Wie weit das alles reichen wird ist ne andere Frage und wäre nicht das erste Mal dass Trumps Bullshit wieder durchkreuzt wird. Man muss jedoch bedenken dass bestimmte Staaten relativ religiös verseucht sind - da könnten also viele mit "moralischen Bedenken" ankommen und das verweigern. Aber erstaunlich ist seine Handlung nicht, der fährt ja die ganze Zeit auf dieser Schiene, man muss sich eben bei Evangelikalen und Nazis beliebt machen. Wobei es mich auch nicht mehr wundern würde, wenn der einfach aus Prinzip immer das Gegenteil von dem tut was Obama machte, wie ein trotziges Kind. Obama hatte damals die Kosten für Verhütungsmittel im Zuge des ACA von den Krankenkassen übernehmen lassen.

Vielleicht sollte ja mal einer Trump sagen, dass Obama ernsthafte Politik hasste, dann wird der vielleicht mal seriöser.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

07.10.2017 um 19:42
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:nicht vergessen dass die ganzen Hater Trump ebenfalls folgen.
Jau, die meinte ich u.a als ich diesbezüglich von "Katastrophen-Tourismus" sprach.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2017 um 09:55
@ community

Trump sollte doch schon mal langsam Nägel mit Köpfen machen. Ständig drohen, aber nicht reagieren. Was soll das? Hat er Angst? Oder weiß er selber nicht, was er will?

http://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/trump-bem%c3%bchungen-im-nordkorea-konflikt-gescheitert/ar-AAt1OKs?li=BBqg9qG&ocid=UE01DHP

Jetzt droht er erneut Nordkorea.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2017 um 15:36
@Johnny_T
Der hat keine Angst weil er weiß dass es ihn nie persönlich treffen wird. Die Reichen haben genug Bunker und was jucken den ein paar hundertausend tote no-name Amis, falls Atombomben die USA treffen könnten. Klar dass er weitermacht, der will cool sein und wenn man eine Ausrede für Krieg hat umso besser. Man selbst muss ja nicht hin und Krieg ist immer ne gute Extremsituation die es erlaubt Ausnahmegesetze zu erstellen und das eigene Volk noch mehr kaputt zu machen um sich groß zu fühlen. Dann könnte man auch die ganzen Demokraten endlich einsperren.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

08.10.2017 um 16:14
Die Lage droht zu eskalieren! Der Iran wird US-Militärstützpunkte angreifen, falls es neue Sanktionen gibt.

"Die iranische Revolutionsgarde hat US-Präsident Donald Trump mit Vergeltungsschlägen gedroht, sollten die USA neue Sanktionen gegen den Iran verhängen. Falls die USA neue Sanktionen gegen den Iran beschließen, sollten sie ihre Militärstützpunkte aus der Reichweite iranischer Raketen zurückziehen, sagte der Gardechef Mohamed Ali Dschafari der iranischen staatlichen Nachrichtenagentur Irna."

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-10/iran-revolutionsgarde-usa-sanktion-militaer


UND Nato Partner Türkei wechselt die Seiten:

"Türkische Truppen werden in Idlib stationiert sein, während russische Truppen außerhalb der Stadt eingesetzt werden“, sagte Erdogan."

"Die Zusammenarbeit des türkischen Staatschefs mit Russland und dem Iran kommt auch angesichts der verschärften Spannungen mit den USA zustande..."

http://www.handelsblatt.com/politik/international/tuerkischer-militaereinsatz-volles-risiko-fuer-erdogan/20426772.html (Archiv-Version vom 11.10.2017)


Und nun Herr Trump? Türkei, Iran, Russland ...

Das geht nicht gut aus !


melden