Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.05.2017 um 22:12
@Realo
Nordkorea, Venezuela, Iran, Russland usw.
diese Länder werden von den USA und seine Vasalen bekämpft. Es ist verrückt was da auf uns zukommt nur weil das Hegemon versucht die Welt zu erobern.

Washington führt eine radikale Politik und es meint wirklich jedes Land auf diesen Planeten bekämpfen zu können was sich nicht beugt. In Fachkreisen wird dies die 1% doktrin genannt d.h. gibt es nur eine 1 prozentige Wahrscheinlichkeit das jemand den USA konkurieren könnte wird dieses Land bekämpft.

Und es gibt immernoch User die diese Politik rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

21.05.2017 um 23:04
Das lustige ist doch das sich im Iran wieder Rohani als "moderater" und generell westlich Offener gegen religiös Konservative durchgesetzt hat.....aber als wenn Trump das nicht registriert hat fängt er trotzdem wieder davon an man müsse den Iran isolieren..

was praktisch gesehen genau die falsche Vorgehensweise wäre.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 00:35
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Nordkorea, Venezuela, Iran, Russland usw.
diese Länder werden von den USA und seine Vasalen bekämpft. Es ist verrückt was da auf uns zukommt nur weil das Hegemon versucht die Welt zu erobern.
Trotzdem glaube ich immer noch daran das vor allem Kim Jong und Vladimir, die beiden Friedensengel, es mit der Kraft der Liebe schaffen werden die Menschheit zu vereinen....für immer.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 08:58
Zitat von NerokNerok schrieb:Das lustige ist doch das sich im Iran wieder Rohani als "moderater" und generell westlich Offener gegen religiös Konservative durchgesetzt hat
Wenn rouhani moderat und westlich offener ist dann will man nicht wissen wie die Hardliner drauf sind ....

Mehr Schein als sein .trump hat den Konflikt befeuert mit seinem waffendeal ,man darf mit rechnen das der Iran friedliche Waffen zur terrorbekämpfung bei vladimir Putin einkauft und sämtliche Konflikte im Nahen Osten weiter eskalieren .
Great Deal .


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 09:31
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Wenn rouhani moderat und westlich offener ist dann will man nicht wissen wie die Hardliner drauf sind ....
die Hardliner sind dann wie Achmedisachienint - der Vorgänger halt. Holocaust leugnen und Hass predigen...


1x zitiertmelden
7maxx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 09:44
@scarcrow
@Jedimindtricks
Glaubt mir die Hardliner in Washington,Riad und Telaviv ärgern sich darüber das Ahmedinedjad nicht gewählt wurde.

Die Kriegspropaganda ist entscheidend wichtig und sie wird ziemlich schwach sein.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 09:51
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Die Kriegspropaganda ist entscheidend wichtig und sie wird ziemlich schwach sein.
seit wievielen Jahren wird ein Krieg gegen den Iran prophezeit? Warum noch gleich ist Obama auf die Iraner zugegangen über 8 Jahre?


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 10:04
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:der Vorgänger halt. Holocaust leugnen und Hass predigen...
.
Zionistischer Tumor und Death to Israel machen das ganze nicht moderater, siehe al quds day 2016.
Eben jene quds die in Syrien wüten .

Trump hat sich ja aucv festgelegt . Hamas, Hisbollah , isis etc sind die Gegner.
Frage ist inwiefern Taten folgen. Der waffendeal ist schon mal " huge "


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 11:10
Man sollte noch wissen das die Saudis ins Schieferölgeschäft/Fraking in Amerika eingestiegen sind und mit Aral jetzt 6 amerikanische Bundesstaaten beliefern wollen. Trump wollte mal die Dollar-Ölpreis Bindung lösen. ...gut er hat viel gesagt. Aber vielleicht ist das alles nur ein dickes Dankeschön an die Amerikaner das sowie nicht passiert.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 11:35
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:seit wievielen Jahren wird ein Krieg gegen den Iran prophezeit? Warum noch gleich ist Obama auf die Iraner zugegangen über 8 Jahre?
Hui der Iran Krieg war hier Thema als ich eingestigen bin. Ganz Sicher sollte er dann 2007 Stattfinden.

Ja, soweit zu den Thesen diverser Leute.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 11:37
Zitat von obileeobilee schrieb:. Trump wollte mal die Dollar-Ölpreis Bindung lösen.
Die es gar nicht perse gibt, wenn die Aufgehoben wird, dann durch den Markt, aber nicht weil Trump was erzählt.

In diesem Leben werden die VT Anhänger das mit dem Petrodollar bzw wie Währungen funktionieren auch nicht mehr lernen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 11:38
Was ja Viele befürchtet haben bezüglich der Sozialpolitik von Trump scheint ja jetzt einzutreten...irgendwie muß er ja die Steuererleichterungen für die Unternehmen gegenfinanzieren.
Donald Trump setzt den Rotstift an - bei Bedürftigen und Behinderten. Laut "Washington Post" will der US-Präsident die medizinische Hilfe für Arme massiv einschränken und so 800 Milliarden Dollar sparen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-plant-offenbar-radikales-sozial-sparprogramm-a-1148736.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 12:31
Upala, ich meinte Shell. Sorry


@Fedaykin

Die geldwerten Vorteile sind natürlich komplexer trotzdem wird ein erheblicher Profit dabei eingefahern. Es verzerrt einfach komplett den weltweit den Wettbewerb.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 12:56
Es gibt gute gründe warum die obama Administration sich bemühte langsam von den saudischen verstrickungen zu lösen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 13:29
@smokingun
...nun sind aber, solch Abstrusen Gebilde wie "Gründe" nichts was die Gedankenwelt Trumps ausmacht.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 13:32
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:die Gedankenwelt Trumps
denkt der überhaupt?

wenn ja, mit was?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 13:35
@Alienpenis
...man muss aufpassen, wer das erreicht hat, was er erreicht hat, kann nicht ein vollkommener Idiot sein, das mag man sich so zurechtlegen, er hat zumindest das was man Bauernschläue nennt, ihm ein Gehirn abzusprechen, hilft da nicht weiter.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 13:45
@7maxx

Und vergiss bitte bei Deiner fundierten Argumentation aus dem Verschwörungstopf nicht die Illuminaten, die Reichsflugscheiben und das erfundene Mittelalter einzuflechten.

Wahrscheinlich werden die USA ohne Grund das friedliche Nordkorea angreifen, nur weil Kim Jong Dingsbums sonst den Friedensnobelpreis kriegen würde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.05.2017 um 18:15
http://www.spiegel.de/politik/ausland/michael-flynn-will-russland-dokumente-nicht-herausgeben-a-1148838.html

http://orf.at/stories/2392580/ (Archiv-Version vom 22.05.2017)

Aha, sehr interessant. Was hat Michael Flynn zu verbergen? Aussage verweigern ist sein gutes Recht, aber dann wird alles noch viel ungemütlicher für Trump.


melden
Maite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.05.2017 um 00:51
@smokingun

Obama ist ja auch bei der israelischen Fuehrung in Ungnade gefallen. In Europa hat ihn die linksliberale Presse geliebt. Jetzt haben wir wieder einen im weissen Haus den die linksliberale Presse verachtet, den aber die Saudis und Israelis moegen.


1x zitiertmelden