Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2017 um 14:29
@Issomad
Im Russlandthread kann ich mir noch erklären, wo User mit "eindeutigen" Meinungen herkommen.
Aber im Trumpthread ist mir das auch unerklärlich.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2017 um 14:58
Issomad schrieb (Beitrag gelöscht):einst du wohl, wie schnell ich auf den Seiten von denen, die von Internetzensur faseln und Verschwörungen propagieren, gesperrt werde und meine Beiträge entfernt werden, wenn ich nach konkreten Beweisen frage ...

Die größten Schreier zensieren selbst gerne ...
Ok, deiner Meinung nach Zensiert google, youtube, twitter, facebook, reddit keine politische Meinung?

Von welchen Foren redest du den? Werd mal konkret. Interessiert mich wirklich. Ich kenne z.B konservative Internetplattoform wo zensiert wird. Selbst auf breitbart darfst du schreiben und sagen was du willst, sofern du nicht beleidigst. Im Gegensatz zu anderen großen Online Magazinen gibt es dort eine wirkliche Kommentar Sektion.
Die größten Schreier zensieren selbst gerne ...
Opfer von Straftaten begehen selbst Straftaten.

Liberale Logik.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2017 um 15:00
Zitat von mockastechermockastecher schrieb:Ok, deiner Meinung nach Zensiert google, youtube, twitter, facebook, reddit keine politische Meinung?
Die Dienste selbst zensieren nicht aus eigenem Antrieb ... Nur das Strafrecht gibt vor, gesetzeswidrige Inhalte zu entfernen ...

Wie gesagt, kein rechtsfreier Raum ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2017 um 15:03
Zitat von mockastechermockastecher schrieb:Ok, deiner Meinung nach Zensiert google, youtube, twitter, facebook, reddit keine politische Meinung?
Alter falter soviel Bullshit wie man bei denen von dir aufgeführten seiten sehen und lesen muss glaub ich wirklich nicht das da ne Zensur herscht xD


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2017 um 15:03
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Dienste selbst zensieren nicht aus eigenem Antrieb ... Nur das Strafrecht gibt vor, gesetzeswidrige Inhalte zu entfernen ...

Wie gesagt, kein rechtsfreier Raum ...
Natürlich zensieren die Dienste aus eigenem Antrieb, diese Dienste machen selbst kein Geheimniss mehr draus und es ist bekannt, daß diese "Dienste" zugunsten von "gewissen politischen Kreisen" argieren.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.11.2017 um 15:05
Zitat von mockastechermockastecher schrieb:Natürlich zensieren die Dienste aus eigenem Antrieb, diese Dienste machen selbst kein Geheimniss mehr draus und es ist bekannt, daß diese "Dienste" zugunsten von "gewissen politischen Kreisen" argieren
Gibts dazu auch ne Quelle außer Aluhut.com ?

Edit: Ou man glaub wenn man wegen Nicht vorhandener Disksussions Fähigkeit gesperrt werden kann hast du dein Ziel bald erreicht. Glückwunsch


melden