Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 07:59
Gestern so:
Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!
Dann Heute das WH so:
Es ist sicher eine Option, aber das heißt nicht, dass es die alleinige Option ist oder das einzige, was der Präsident tun könnte oder auch nicht", sagte die Sprecherin des Weißen Hauses, Sarah Sanders, in Washington.
Mein Beileid an alle Mitarbeiter des WH!
Die meisten dürften gestern nach dem Tweet spontan detoniert sein. :)
Ich will gar nicht wissen, wie viele sich in den letzten 24 Stunden gewünscht haben doch lieber Löwenbändiger zu sein. Respekt, Ihr habt den härtesten Job der Welt, wenn oft auch nicht lange.

Mein Galgenhumor zwingt mich die humoristisch wertvolle Seite des Irrsinns zu sehen.
Da reicht ein Tweet, dass die Syrische Armee in höchste Alarmbereitschaft geht, die Flugplätze räumt, ihre Flugzeuge in Sicherheit bringt, die russische Flotte aus Tartus ausläuft … und alles nur weil Cheffe POTUS schlecht drauf war.

Oh Tempora oh Mores.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 08:10
Derweil zieht sich der POTUS schön fleißig Fox rein..^^
Big show tonight on @seanhannity! 9:00 P.M. on @FoxNews

2:48 AM - Apr 12, 2018



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 14:28
Es liegen Beweise für die Verwendung von Giftgas vor:
https://www.n-tv.de/20381107

Daneben wurde festgestellt, dass das Gift beim Anschlag auf Skripal aus einem russischen Labor kam:
http://www.sueddeutsche.de/politik/anschlag-auf-ex-spion-russische-herkunft-des-giftes-im-fall-skripal-bestaetigt-1.3941583!amp

Frankreich und Großbritannien bereiten einen Militärschlag in Syrien vor:
https://www.heise.de/amp/tp/features/Britische-Regierung-bereitet-sich-auf-Militaerschlag-vor-4022216.html

Sieht so aus, als wäre Trump nicht der einzige Aggressor.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 15:40
Zitat von DeteDete schrieb:Da reicht ein Tweet, dass die Syrische Armee in höchste Alarmbereitschaft geht, die Flugplätze räumt, ihre Flugzeuge in Sicherheit bringt, die russische Flotte aus Tartus ausläuft … und alles nur weil Cheffe POTUS schlecht drauf war.
Das ist schlicht falsch. Das ist alles bereits vor dem Tweet passiert.

Siehe:
http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-angriff-armee-101.html

Deswegen bezweifle ich auch...
Zitat von DeteDete schrieb:Mein Beileid an alle Mitarbeiter des WH! Die meisten dürften gestern nach dem Tweet spontan detoniert sein. :)Ich will gar nicht wissen, wie viele sich in den letzten 24 Stunden gewünscht haben doch lieber Löwenbändiger zu sein. Respekt, Ihr habt den härtesten Job der Welt, wenn oft auch nicht lange.
... der "gewöhnliche" Mitarbeiter des Weißen Hauses wird mit solchen Dingen überhaupt nicht in Berührung kommen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 20:12
Zitat von QuironQuiron schrieb:Parteistatuten können einem Parteivorstand wohl kaum verbieten, eine private Meinung zu haben. Das ist ja lachhaft.
Sag das nicht mir sag das der DNC. Und Debattenfragen der einen Kandidatin zuspielen ist wohl nicht mehr von privater Meinungsfreiheit gedeckt. Was Wassermann-Schulz oder Brazile zu hause machen wird ja im Statut gar nicht tangiert.

[/quote]
Zitat von mchomermchomer schrieb:Sieht so aus, als wäre Trump nicht der einzige Aggressor.
Wie, Trump mal nicht alleiniger Kriegshetzer? Hatte dieser nicht 2 Tage vor dem Giftgasangriff angekuendigt sich
aus Syrien zureuckzuziehen?

Mal im groesseren Rahmen gedacht: Es ist erschreckend wie kurzweilig von den Eliten hier gedacht wird. Es ist gerade
einmal 1 Jahr her da gab es schon mal einen Giftgasangriff in Syrien vo dem bis Heute nicht klar ist wer dahintersteckt.

https://www.salon.com/2017/06/30/seymour-hersh-casts-doubt-on-reported-syrian-gas-attack_partner/

http://www.newsweek.com/now-mattis-admits-there-was-no-evidence-assad-using-poison-gas-his-people-801542

Aber Franzosen und Briten wollen am besten gleich morgen loslegen. Es ist immer das gleiche Muster.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 20:16
@mchomer
Frankreich überprüft immernoch die Stichhaltigkeit der Beweise und will im Anschluss über ein Eingreifen entscheiden.
In einem Interview mit dem Sender TF 1 sagte Macron, sein Land werde über einen Angriff auf Syrien entscheiden, wenn alle Informationen bestätigt seien.
und auch
Die britische Regierung wiederum hat nach Angaben von Brexit-Minister David Davis noch keine Entscheidung über ihr Vorgehen zu Syrien getroffen.
https://www.srf.ch/news/international/konflikt-in-syrien-usa-und-russland-am-heissen-draht
Und im Fall Skripal wurde laut Deinem Bericht nur die Identität des Giftes bestätigt... die eigentlich noch geheim sein sollte.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 20:35
@Glünggi

Lustig ist es schon.
Der SZ-Artikel hatte zu dem Zeitpunkt eine andere Aussage, siehe Linkbezeichnung oder Zeitstempel.

Und im Telepolis-Artikel steht:
Nach Medienberichten wurden bereits britische U-Boote in die Konfliktzone entsandt, zudem sollen nach der Times zwei Zerstörer auf dem Weg und Kampfflugzeuge auf dem Stützpunkt in Zypern einsatzbereit sein. May hat für heute Nachmittag eine Sitzung des Sicherheitskabinetts einberufen und klar gemacht, dass sie auch ohne Parlamentszustimmung eine Mitwirkung an einem Militärschlag in Betracht zieht. Allerdings ist in der britischen Regierung die Unsicherheit groß, nachdem das Parlament bereits 2013 David Cameron eine Schlappe bereitet hatte und so die britischen Streitkräfte sich nicht an den Bombardierungen der US-Koalition in Syrien beteiligten durften.

Gemunkelt wird, dass noch heute ein Militärschlag stattfinden könne, allerdings gibt es mittlerweile Zeichen aus den USA, dass vielleicht doch noch einmal Vernunft einziehen könnte und erst einmal versucht wird, den Konflikt anders zu lösen.


Na ja, mea culpa, das nächste Mal warte ich bis zum Abend. Breaking news hin oder her.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 22:35
Zitat von BigMitttBigMittt schrieb:Sag das nicht mir sag das der DNC. Und Debattenfragen der einen Kandidatin zuspielen ist wohl nicht mehr von privater Meinungsfreiheit gedeckt. Was Wassermann-Schulz oder Brazile zu hause machen wird ja im Statut gar nicht tangiert.
Mit anderen Worten: Donna Brazile hat Bernie Sanders um seinen Sieg gebracht. Und als die Frau ihr Buch promoten will, schiebt sie die Vernatwortung dafür Hillary Clinton zu. Vorausgesetzt Sanders hätte zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch eine reele Chance gehabt, nomoniert zu werden. Deine These, Clinton persönlich hätet Sanders übervorteilt, ist einfach nicht haltbar.
Zitat von BigMitttBigMittt schrieb:Wie, Trump mal nicht alleiniger Kriegshetzer? Hatte dieser nicht 2 Tage vor dem Giftgasangriff angekuendigt sich aus Syrien zureuckzuziehen?
Und was willst du damit sagen? Dass Trump im Grunde genommen ein Friedensengel ist, weil er diesen Tweet unzweifelhaft ernst gemeint hat, die Drohungen aber nicht?

Trump ist einfach untauglich für diesen Job. Durch sein unüberlegtes Vorgehen hat er sich in eine Situation gebracht, in der er als handlungsunfähiges Großmaul dasteht, dem selbst die nominellen Verbpndeten nicht folgen wollen. Zum Glück steht auf der anderen Seite mit Wladimir Putin ein Mann, der rational handelt (aber nichtsdestotrotz auf seine Art gefährlich ist), und Trumps dämliches Getwitter richtig einzuschätzen weiß. Mit dem jetztigen deeskalierenden Vorgehen, können sie sich in der ganzen Welt als die vernünftige Seite in dieser Auseinandersetzung präsentieren. Und Assad muss für seinen Giftgaseinsatz keine Konsequenzen fürchten. Gut gemacht Donald. Einmal mehr lachen sie sich in Moskau die Ärsche weg.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

12.04.2018 um 23:44
@mchomer
Jo gestern dachte ich noch, dass heute morgen Raketen in Syrien einschlagen. Trump und den Medien sei Dank. ;)
Ich hatte halt andere Infos als Du und hab das Kund getan... ohne nun auf den Wahrheitsgehalt zu sprechen.. weil ich war ja nicht dabei ;)
Ich lese ja auch nur das was sie mir vorsetzen. Aber zu diesen Themen gibts ja eh geeignetere Threads... ich weiss Du wolltest damit nur etwas aufzeigen (Aggressor)... aber halt jetzt "die OT Bremse zieh" und die einzellnen Punkte nicht zerpflücken.
Manche finden es genial, wie Trump einen auf MadMan macht...und ich hoffe dass es nicht in die Hosen geht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2018 um 08:09
@Glünggi
Manche finden es genial, wie Trump einen auf MadMan macht...und ich hoffe dass es nicht in die Hosen geht.
Die Gefahr ist da ...definitiv bisher gingen ja fast alle seiner Pläne furchtbar in die Hose....im Spiegel steht heute z.B. das seit seiner Amtsübernahme das Handelsdefizit mit China um satte 19,4 % gestiegen ist...und die Mauer zu Mexico steht auch noch nicht....

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/handelsstreit-handelsdefizit-der-usa-mit-china-gestiegen-a-1202688.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2018 um 08:36
@querdenkerSZ
Da hat das Trumpeltier TTP unter großem Getöse gekündigt,nun setzt er es wieder ein.
Wie er wohl nächste Woche darüber denkt weiß man natürlich nicht


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2018 um 08:39
@Warhead
Wie er wohl nächste Woche darüber denkt weiß man natürlich nicht
was heisst nächste Woche mittlerweile muss man sich fragen wie er heute Nachmittag dazu stehen wird....ähnelt im Verhalten etwas meiner Mutter nach dem dritten Schlaganfall


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2018 um 08:56
@querdenkerSZ
Mich erinnerts an nen HardcoreADHSlerin mit Comorbidität Asperger der wegen nem Overload freidreht und Anfälle kriegt


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

13.04.2018 um 10:16
Oje,
jetzt passiert genau das wa wir von Anfang an angenommen haben das Trumpeltier treibt seine südlichen Nachbarn den Chinesen in die Arme...


https://www.n-tv.de/politik/China-macht-sich-auf-Hinterhof-der-USA-breit-article20382412.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.04.2018 um 09:38
Und die Einschläge kommen näher.....sein Anwalt , Michael Cohen,hat versucht einige der bei ihm beschlagnahmten Unterlagen unter Verschluss zu bekommen , ist aber vor Gericht gescheiter....

https://www.n-tv.de/politik/Trump-Anwalt-erleidet-Schlappe-vor-Gericht-article20388867.html

und wie es aussieht waren die neuen Sanktionen gegen Russland auch nur wieder nichts als heisse Luft....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.04.2018 um 10:54
Muhahahaha.. Sean Hannity? Der Vollpfosten Sean von FOX? Wie geil ist das denn.. :'D

Youtube: Sean Hannity Is Outed as Michael Cohen's Client & James Comey Drags Trump on 20/20 | The Daily Show
Sean Hannity Is Outed as Michael Cohen's Client & James Comey Drags Trump on 20/20 | The Daily Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.04.2018 um 16:46
Oh WOW,
schon wieder......in Thailand läuft ein Prozess gegen das weißrussische Fotomodell Anastasia Waschukewitsch und der russische "Sex-Trainer" Alexander Kirillow ...die junge Dame hat angedroht Geheimnisse über Russland-Verbindungen von US-Präsident Donald Trump zu enthüllen......



https://www.n-tv.de/politik/Sex-Prozess-gegen-Oligarchen-Model-beginnt-article20389493.html

Und ausgerechnet wo es so Knüppeldicke kommt hat Twitter Probleme....

https://www.focus.de/digital/nutzer-melden-schwierigkeiten-offenbar-massive-technische-stoerung-bei-twitter_id_8781494.html


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

18.04.2018 um 07:35
Alex Jones hat in einem seiner Videos Trump verflucht, weil Trump seiner Meinung nach durch den Luftschlag in Syrien den dritten Weltkrieg auslösen könnte:
http://m.rp-online.de/politik/ausland/trump-juenger-alex-jones-verflucht-den-us-praesidenten-aid-1.7514597

Die Kommentare sind mal wieder der Hammer....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.04.2018 um 08:50
Na das ist ja mal wieder typisch trumpeltier.....
US-Präsident Donald Trump hat vor zu großen Erwartungen an sein geplantes Treffen mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un gewarnt. Er gehe zwar von einem "sehr erfolgreichen" Treffen mit Kim aus, sagte Trump nach Gesprächen mit dem japanischen Regierungschef Shinzo Abe in seinem Luxusresort Mar-a-Lago in Florida
aha kann sein das es nicht gut geht aber auf alle Fälle sehr erfolgreich.....

https://www.n-tv.de/politik/USA-droht-mit-Abgang-bei-Nordkorea-Treffen-article20393164.html

hm hatte er nicht vorher auch mal schon gesagt das die atomare Abrüstung überhaupt eine Vorraussetzung für die Gespräche sein wird ?

Wird immer schwerer bei dem den Überblick zu behalten....


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

19.04.2018 um 13:35
Jetzt haben die Chinesen ne klare Ansage zu Trumps Strafzöllen und Protektionismus gemacht...
da wird er wohl auch ziemlich schnell nen Rückzieher machen müssen..

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-droht-Trump-bei-Handelskrieg-article20393864.html


melden