Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 22:21
Zitat von QualityQuality schrieb:Woher weist du ob das Mord war. Warst du dabei?
lol Scherzkeks. Das war nicht nur ein Mord sondern ein rechtsterroristischer Anschlag bei der eine Person ums Leben kam und um die 19 Personen schwer verletzt wurden.
Zitat von QualityQuality schrieb:Wenn rechtlich alles ok dann ja. Aber das war in diesem Fall nicht so.
Ach wirklich? Warum wurden sie dann nicht von der Polizei weggeschickt oder festgenommen?
Zitat von QualityQuality schrieb:Mit welchem Recht urteilst du über Vorgänge die in einem anderem Land statt finden?
Mit meinem Recht.
Zitat von QualityQuality schrieb:Für mich sind das Ausdrucksarten eines Faschisten.
Sagt der Richtige :Y:
Zitat von QualityQuality schrieb:Meinungsfreiheit nur für gute? Doch wer sind diese?
Rechtsradikale, Neonazis, KKK und Alt-Rights auf jeden Fall nicht.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 22:22
@Quality
Zitat von QualityQuality schrieb:Zudem sagt Trump das richtige das eben beide Seiten Dreck am Stecken haben.
So so, beide Seiten haben also Dreck am Stecken...

Wolen wir dioch mal Bilanz ziehen:
Da ist eine Seite, die zugegebenermaßen Gewalt eingesetzt hat, als die Prügeleien begannen.

Und da ist die andere Seite, die hat auch ordentlich geprügelt. Darüberhinaus haben sie gezeigt, wofür sie stehen: für Rassisimus, für Fremdenhass, für Antisemitismus, für Nazigesinnung, für Lynchjustiz, für Verfassungsfeindlichkeit, für weiße Vorherrschaft, für Waffenverbreitung und eine Gewaltbereitschaft, die bis zum Tod einer jungen Frau führte.

Welche Abscheulichkeiten von gleicher Qualität sind doch gleich nochmal der anderen Seite vorzuwerfen?

Und dieser erbärmliche Präsident entblödet sich nicht zu sagen, daß von beiden Seiten Gewalt ausginge.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 22:42
Was auffällt, es vergeht kein Tag ohne Trump-Skandal, dabei ist er
doch offiziell im Urlaub...

---------------------------------------

Bannon ist stolz auf Trumps jüngste Äußerungen
White House chief strategist Stephen Bannon was reportedly proud of President Trump's performance Tuesday regarding the violent clashes this past weekend in Charlottesville, Va.
http://thehill.com/homenews/administration/346757-bannon-was-proud-of-trumps-charlottesville-remarks-report


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 22:44
Zitat von QualityQuality schrieb:Meinungsfreiheit nur für gute? Doch wer sind diese? Wenn ich deine gesamtes Statement so durchlese kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich wiederhole mich eigentlich nur ungern. Muss es aber aufgrund deiner beschönigenden und relativierenden Kommentare zu den Ereignissen von Cahrlottesville sowie dem Verhalten des US Präsidenten Trump zu diesen, erneut tun. Heute Morgen habe ich folgendes Zitat verlinkt, dass den Nagel auf den Kopf trifft. Daher stelle ich es jetzt noch mal hier rein und zwar nur per Link. Lies es dir durch und lass es dir durch den Kopf gehen. Und dann verinnerliche explizit den letzen Satz, denn der trifft nicht nur auf Trump zu.

Süddeutsche Zeitung: Kommentar

Bei Bedarf bin ich geneigt, es noch mal als Vollzitat komplett einzustellen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

16.08.2017 um 22:49
Zitat von parabolparabol schrieb:Bannon ist stolz auf Trumps jüngste Äußerungen
Und nicht nur der:
Nach der Bluttat in Charlottesville schwenkt Donald Trump um und spricht von „sehr anständigen Leuten“ unter den Rechtsextremen. Der ehemalige Klan-Chef David Duke ist begeistert.
http://www.fr.de/politik/charlottesville-darum-feiern-us-rassisten-donald-trump-a-1332708
Trump ist der perfekte Motor.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 01:22
Ich glaube, es wurde schon thematisiert, dass sogar der 'Trump-Sender' Fox News sich von seinem Verhalten distanziert und ihn harsch kritisiert?

Allein das sagt doch schon alles. Selbst in seiner Fan-Base verliert Trump an Zustimmung ...
https://www.gq.com/story/fox-news-trump-white-supremacists-defense


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 02:01
Und das ist auch so. Ich denke mal das in der USA der Umgang mit den linken/Antifa neu ist.

Würde in DE die Polizei nicht dazwischen stehen würde das hier auch so passieren.
Was für ein blödsinniger Relativismus. Das ist eine genauso blöde Ausrede wie Leute einen Vergewaltiger schützen in dem sie dem Opfer die gleiche Schuld zuweisen


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:20
Wer Faschisten in Schutz nimmt, dem muss man zwangsläufig eine geistige Nähe unterstellen.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:26
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wer Faschisten in Schutz nimmt, dem muss man zwangsläufig eine geistige Nähe unterstellen.
Ganz sicher? Einfach so, ausnahmslos?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:33
Guten Tag,
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wer Faschisten in Schutz nimmt, dem muss man zwangsläufig eine geistige Nähe unterstellen.
Mit einer solchen Aussage wäre ich doch vorsichtig.
Sie kann sehr einfach auch auf andere Gruppen angewendet werden.

Einige Beispiele:
Wer Linke in Schutz nimmt ....
Wer Juden in Schutz nimmt ....
Wer gleichgeschlechtliche Paare in Schutz nimm ....
Wer jugendliche Straftäter in Schutz nimmt ....
Wer (hier einsetzen was man will) in Schutz nimmt ....


Venerdi


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:36
Zitat von TripaneTripane schrieb:Ganz sicher? Einfach so, ausnahmslos?
Warum nicht? Nenne mir einen Grund wieso man dieses Gesindel in Schutz nehmen sollte und damit ihre Taten und Gesinnung relativiert? Was für Ausnahmen soll es da geben? Anschläge auf sie?
Wobei es soll ja angeblich auch welche von der Mitte geben die aufgrund von "red scare" so einen Hass auf Linke und Kommunisten haben, dass sie ihre Feinde in Schutz nehmen...Hauptsache der Linke oder Kommunist bekommt auf die Schnauze. Aber auch da kann man davon ausgehen, dass solche Menschen trotz ihrer mittigen Gesinnung eine Nähe zu Rechtsterroristen haben wenn auch nur temporär. Ich nenne sie auch gerne Kollaborateure.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:42
Wenn ich sowas seh fragt man sich schon was Trump unter Faktencheck versteht
 20170817 133838

https://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/5993e44bab5c376f9b000001


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:42
@venerdi
Vielleicht könntest du ein paar Gründe nennen, wieso man Menschenhasser in Schutz nehmen sollte. Mir fällt keiner ein.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:43
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Wer Linke in Schutz nimmt ....
Wer Juden in Schutz nimmt ....
Wer gleichgeschlechtliche Paare in Schutz nimm ....
Wer jugendliche Straftäter in Schutz nimmt ....
Wer (hier einsetzen was man will) in Schutz nimmt ....
ich hoffe Du merkst selbst, warum dieser Vergleich völlig daneben ist?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:47
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Mit einer solchen Aussage wäre ich doch vorsichtig.
Sie kann sehr einfach auch auf andere Gruppen angewendet werden.

Einige Beispiele:
Wer Linke in Schutz nimmt ....
Wer Juden in Schutz nimmt ....
Wer gleichgeschlechtliche Paare in Schutz nimm ....
Wer jugendliche Straftäter in Schutz nimmt ....
Wer (hier einsetzen was man will) in Schutz nimmt ....
Du ziehst tatsächlich Linke, Homosexuelle, Juden etc als vergleichbares Besipiel zu @paranomal 's Aussage
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Wer Faschisten in Schutz nimmt, dem muss man zwangsläufig eine geistige Nähe unterstellen.
heran?
Noch erbärmlicher kann man Faschismus nicht relativieren.
Bist du dir eigentlich im Klaren darüber was du da schreibst?


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:52
Mit einer Aussage wie "wer Kriminelle in Schutz nimmt ist selbst kriminell" wäre ich doch vorsichtig.
Bitte nicht ganze Gruppen einfach in eine Schublade stecken und verurteilen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:52
@Tussinelda
@richie1st
@tudirnix

Lesen und verstehen was ich geschrieben hatte.

Ich hatte geschrieben:
Zitat von venerdivenerdi schrieb:Mit einer solchen Aussage wäre ich doch vorsichtig.Sie kann sehr einfach auch auf andere Gruppen angewendet werden.
Und darunter Beispiele genannt auf die eine solche Aussage auch angewendet werden könnte.


Venerdi


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 13:55
@Jedimindtricks
Trump soll vor seinem 3. Auftritt mehrmals mit Bannon telefoniert haben, behauptet zumindest jemand von Bloomberg News. Bannon wird ihm seine 'Fakten' durch das Telefon geflüstert haben. So sollen eben auch 'really good people' unter den Demonstranten gewesen sein. Klar, welcher anständige Kerl nimmt nicht gerne mit derartigen Gestalten an Demos teil.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 14:00
@venerdi
Was du sagst macht keinerlei Sinn.

Die Aussage war "wer Faschisten in Schutz nimmt ist selbst Faschist oder hat eine geistige Nähe zum Faschismus".

Du behauptest das könne man auf andere Gruppen anweden, ja kann man.
Das wäre dann die Aussage "wer LGBT oder Juden in Schutz nimmt ist selbst LGBT oder Jude oder hat eine geistige Nähe zum diesen Gruppen".

Jo, und? Ich denke das stimmt. Du hast mit der Aussage selbst klargestellt dass die obige Aussage zu den Faschisten der Wahrheit entspricht.
Wenn ich Juden in Schutz nehme dann stehe ich zu Juden und habe eine gewisse Nähe zu denen. Wow wie schlimm.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

17.08.2017 um 14:04
@venerdi
Keine Sorge. Gelesen und verstanden. Eine gewisse Sympathie oder 'Verständnis' muss dennoch vorhanden sein. Hast du denn meinen Post gelesen und verstanden?


melden