Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.12.2017 um 12:39
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb am 22.12.2017:Was meint ihr? Wird es so demnächst passieren - nach der Jerusalem-Resolution?

1. Im Januar oder Februar wird der Iran-Deal aufgehoben, von Seiten der USA.
Wow, ich werde Prophet!


https://www.politico.com/story/2017/12/28/trump-kill-iran-nuclear-deal-260860


Laut politischen Insidern wird Trump höchstwahrscheinlich den Iran-Deal Mitte Januar 2018 killen.

Anzeige
melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

29.12.2017 um 19:06
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Und wo Trumps Frauen wie Madonnen aussehen sollen ist mir schleierhaft
Na hier:

https://www.welt.de/img/politik/ausland/mobile164881761/9551355147-ci16x9-w1200/Donald-Trump-Melania-Trump-Ivanka-Trump.jpg

Zugegeben, das ist natürlich Geschmackssache.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2017 um 10:55
http://orf.at/#/stories/2420664/


USA unterstützen Proteste gegen Regierung im Iran


Die USA haben zur Unterstützung der Proteste im Iran aufgerufen. „Wir rufen alle Nationen dazu auf, das iranische Volk und seine Forderungen nach Grundrechten und einem Ende der Korruption öffentlich zu unterstützen", teilte das US-Außenministerium in der Nacht auf heute in Washington mit. US-Präsident Donald Trump warnte die Führung in Teheran via den Kurznachrichtendienst Twitter: "Die Welt schaut hin.“

„Verdorrter Schurkenstaat“

In mehreren iranischen Städten war es zuletzt zu regierungskritischen Protesten gekommen. Auf Videos in Sozialen Netzwerken waren Demonstranten zu sehen, die Slogans gegen den regierenden Klerus skandierten - etwa „Mullahs schämt Euch, lasst unser Land in Ruhe“. In Maschhad, der zweitgrößten Stadt des Landes, kam es zu Zusammenstößen mit Sicherheitskräften. Rund 50 Demonstranten wurden festgenommen.

„Die USA verurteilen entschieden die Festnahme von friedlichen Demonstranten“, hieß es aus dem Außenministerium in Washington weiter. Die Führung des Iran habe „ein wohlhabendes Land mit einer reichen Geschichte und Kultur in einen wirtschaftlich verdorrten Schurkenstaat verwandelt, dessen Hauptexporte Gewalt, Blutvergießen und Chaos sind“.



Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und der Krieg gegen den Iran wird beginnen. Immerhin muss man ja dem Land die heilige amerikanische Demokratie näherbringen. 2018 wird der Krieg gegen den Iran beginnen, da halte ich meine Hand ins Feuer. Bin gespannt. Israel, Saudi-Arabien und die USA vereint gegen den Iran. Das wird einen Flächenbrand geben, wenn der Iran als Reaktion darauf Israel angreift. Besorgt euch schon mal Decken, Nahrung, die "Refugee welcome"-Schilder. Denn das was 2015 passiert ist, war nur ein Lüftchen im Vergleich zu 2018/19. Denn dann kommen Iraner, Israelis, der ganze nahe Osten nach Europa.


3x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2017 um 11:27
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und der Krieg gegen den Iran wird beginnen. Immerhin muss man ja dem Land die heilige amerikanische Demokratie näherbringen. 2018 wird der Krieg gegen den Iran beginnen, da halte ich meine Hand ins Feuer.
Nein lieber Prophet, das bleibt der grösste Bullshit ever und du wirst dir 2018 die Hand verbrennen .
Aber wer glaubt schon dran das du deine Hand ins Feuer hälst , ist genau so wenig in Sicht wie irgend ein Panzer der sich in Stellung fährt für den Grossen Krieg mit dem Riesen flächenbrand.


Der Iran greift als Reaktion israel an war auch gut, musste leicht schmunzeln.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2017 um 11:35
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und der Krieg gegen den Iran wird beginnen. Immerhin muss man ja dem Land die heilige amerikanische Demokratie näherbringen. 2018 wird der Krieg gegen den Iran beginnen, da halte ich meine Hand ins Feuer.
Das sagt Dirk Müller, alias Mr. Dax, seit etwa sechs oder sieben Jahren. Der sagt jedes Jahr voraus, dass im kommenden Jahr der Iran von den USA angegriffen wird.

Solche Leute sollen sich um die Sachen kümmern, von denen sie Ahnung haben und sich nicht als VT-Glaskugel versuchen. Das macht sie unsympathisch.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2017 um 15:22
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Johnny_T schrieb:
Jetzt wird es nicht mehr lange dauern, und der Krieg gegen den Iran wird beginnen. Immerhin muss man ja dem Land die heilige amerikanische Demokratie näherbringen. 2018 wird der Krieg gegen den Iran beginnen, da halte ich meine Hand ins Feuer.
Ich wiederhole mein Angebot, reicht völlig wenn du dann aufhörst mit dem Panikposten.

Und warum sollte ein Ende des Atomdeals sofort im Krieg enden? Momentan hat der Iran auch selber Probleme genug.
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:Das sagt Dirk Müller, alias Mr. Dax, seit etwa sechs oder sieben Jahren. Der sagt jedes Jahr voraus, dass im kommenden Jahr der Iran von den USA angegriffen wird.
Tja mir würde es schon reichen wenn er nur einen Aktienkurs vom Nächsten Tag genau vorhersagen kann.

aber Dirk Müller ist auch dem Raushc der Kopp Verag und VT szene anheim gefallen..
Zitat von Johnny_TJohnny_T schrieb:Das wird einen Flächenbrand geben, wenn der Iran als Reaktion darauf Israel angreift.
Na Hauptsache der Irak oder die Türkei gewähren im Durchfahrt.

Ganz ehrlich geh mal mehr nach draußen, du scheinst dich schon etwas ungesund in Dinge reinzusteigern.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

30.12.2017 um 16:41
Ich frage mich auch, womit der Iran Israel angreifen sollte ... Die können sich gut verteidigen ...

Und wenn etwas durchkommt, flögen Raketen zurück ... Als ob die Mullahs so dumm wären, sich ausbomben zu lassen ...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

03.01.2018 um 21:49
@Issomad

Ich denke auch, daß sich im nahen Osten jeder Staat darüber im Klaren ist, daß ein Krieg gegen Israel nur zu verlieren ist. Das wissen die nicht erst seit dem 6-Tage-Krieg, sondern auch durch die sichere Unterstützung durch die USA.

Daher halte ich eine Aggression gegen Israel durch welchen Nachbarn auch immer für ziemlich ausgeschlossen - Jerusalems Status hin oder her.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 10:35
Oha,
jetzt geht es mal wieder richtig rund.....das Trumpeltier hat die Untersuchungskomission für den angeblichen Wahlbetrug aufgelöst...............trotz angeblich erheblicher Beweise......

http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-loest-umstrittene-wahlbetrugskommission-auf-a-1186113.html

ausserdem kam es wohl endgültig zum Bruch zwischen Trump und Bannon....nach Kritik von Bannon an Trumps Schwiegersohn wegen eines Treffens mit den Russen sagte Trump :
Er zweifelt an dessen geistiger Verfassung und beschreibt ihn als Scharlatan. "Bannon hat nichts mit mir oder meiner Präsidentschaft zu tun", so Trump. "Als er gefeuert wurde, hat er nicht nur seinen Job verloren, sondern auch seinen Verstand." Bannon habe wenig Anteil an seinem Wahlsieg gehabt. Im Weißen Haus habe er sich wichtiger gemacht, als er es gewesen sei.
https://www.n-tv.de/politik/Trumps-Anwalt-droht-Bannon-mit-Klage-article20213146.html

Irgendwie scheint der Klotzkopf nicht zu kapieren was für ein Licht es auf ihn wirft wenn er ständig ehemalige Mitarbeiter so nieder macht.....


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 11:04
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Irgendwie scheint der Klotzkopf nicht zu kapieren was für ein Licht es auf ihn wirft wenn er ständig ehemalige Mitarbeiter so nieder macht.....
Amerika und die Welt muss ihn ja nur "noch" 3 Jahre ertragen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 11:14
Noch elf lange Monate, in denen die Demokraten hoffentlich passende Kandidaten aufgestellt haben, und die Republikaner aus Haus und Senat fegen. Was meint ihr? Wird es ihnen gelingen? Ich bin überzeugt, selbst, wenn die Demokraten danach nicht unbedingt ein Impeachment anstrengen, wird Trump so geschwächt sein, dass er vielleicht 2019 sagt: "Rutscht mir alle den Rücken runter. 2020 trete ich nicht mehr an!" Oder die Republikaner stellen einen Gegenkandidaten auf. Dann könnte es 2020 vielleicht eine "Stichwahl" in den USA geben. Denn dann gibt es einen Kandidaten der Demokraten, einen der Republikaner und Trump. Und wenn keiner die nötigen Wahlmännerstimmen bekommt, aufgrund der Arithmetik, muss eine Stichwahl erfolgen. Die Midterms 2018 werden die spannendsten und vielleicht richtungweisendsten der gesamten US-Geschichte werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 20:09
trump droht nun mit klage gegen das buch von michael wolff („fire and fury“). er will die veröffentlichung des buches und/oder auszüge daraus verbieten.
wie lange ist der kerl noch tragbar...?

http://orf.at/stories/2421195/2421196/ (Archiv-Version vom 05.01.2018)


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 21:04
Laut den Berichten werden auch Steve Bannon selbst Klagen angedroht, z.B hier:

https://www.nzz.ch/international/nach-bannons-vorwuerfen-schlaegt-trump-zurueck-ld.1344266 (Archiv-Version vom 04.01.2018)

"Trumps Anwälte drohten Bannon unterdessen mit einer Unterlassungsklage. Er habe mit seinen Einlassungen gegenüber dem Autor Michael Wolff gegen Verschwiegenheitsklauseln verstossen und sich der Verleumdung schuldig gemacht."

Es wird spannend zu sehen, wie Breitbart News sich in Zukunft gegenüber Donald Trump positionieren wird. Die haben sicher einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die verbliebenen Anhänger des Präsidenten.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 21:19
@osttimor

Man muss auch dazusagen, dass lebende Personen ein Recht darauf haben, dass, wenn Bücher über sie geschrieben werden, sie zumindest gefragt werden, ob sie damit einverstanden sind. Manchmal bekommen lebende Personen auch das Recht, Auszüge davon zu lesen und/oder Korrektur vorzunehmen. Weiß noch genau, als vor ein paar Jahren bei uns in Österreich ein Buch über Natascha Kampusch erschienen ist, das nicht Kampusch geschrieben hat, hat der Autor auch einige Kritik von Seiten von Natascha Kampusch einstecken müssen. Glaube, die Causa ist sogar vor Gericht gegangen - das Buch ist trotzdem erschienen.

Im Falle von "Fire and Fury": Trump ist eine öffentliche Person, die halt aushalten muss, dass über sie Bücher geschrieben werden. Und dass er gegen ein solches Werk protestiert, ist ein wenig verständlich. Wenn Interna veröffentlicht werden, aus dem engen Zirkel des POTUS, kann das bis zu einem gewissen Grad auch die nationale Sicherheit gefährden. Darum: Bücher über einen aktiven POTUS haben immer eine gewisse Brisanz und sollten schon in Absprache mit dem Weißen Haus veröffentlicht werden - egal wer da grad drinnen wohnt.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 22:12
@Johnny_T

Über dich könnte man auch Bücher schreiben. Aber die willst du garantiert nicht gegenlesen...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

04.01.2018 um 22:17
@osttimor
Ist die geilste Werbung die man machen kann. Sowas ignoriert man wenn man nicht will dass es die halbe Welt vorbestellt, das Ding ist bereits auf dem ersten Platz bei Amazon. Aber Trump hat auch die Intelligenz seiner Perrücke.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2018 um 17:30
Zu der Reality-SHow die gerade im WEißen Haus abgeht (Streit um Buch, Auflösungd erUnterrsuchungs kommission) gibt es einen richtig guten Bericht in der SZ:

http://www.sueddeutsche.de/politik/usa-trumps-streit-mit-bannon-lenkt-vom-wesentlichen-ab-1.3815074

Das Fazit darin: Während sich alle Welt beschäftigt mit Kindergartenzeugs, werden unter dem SChutzmantel des Gekreisches wichtige politische Veränderungen vorgenommen wie:

-Rücknahme von Fracking Regulierungen
-Rücknahme zu Regulierungen zu Offshore-Bohrungen
-Erneuerung der ausgelaufenen Lizenz für Kupfer- und Nickelminen, (der Eigentümer ist Jared Kushners Nachbar, der Milliadär Andronico Luksic)


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2018 um 18:08
@mojorisin

Naja, ich denke wir werden 2018 noch ein paar Grässlichkeiten hören. Denn sollte das Haus und/oder der Senat im November an die Demokraten fallen ist "Schluss mit Lustig". Darum muss noch heuer die Trump-Rallye ein paar skandalöse Entscheidungen treffen. Denn dann wird er unter dem Kuratel der Demokraten stehen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2018 um 20:52
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ist die geilste Werbung die man machen kann. Sowas ignoriert man wenn man nicht will dass es die halbe Welt vorbestellt, das Ding ist bereits auf dem ersten Platz bei Amazon. Aber Trump hat auch die Intelligenz seiner Perrücke.
Die Opposition hält Trump doch schon lange für einen Idioten, schaden wird ihm das Buch erstmal nicht.
"Fire and Fury" - so ein Titel gefällt Trump sicher.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

05.01.2018 um 22:53
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:Das Fazit darin: Während sich alle Welt beschäftigt mit Kindergartenzeugs, werden unter dem SChutzmantel des Gekreisches wichtige politische Veränderungen vorgenommen wie:

-Rücknahme von Fracking Regulierungen
-Rücknahme zu Regulierungen zu Offshore-Bohrungen
-Erneuerung der ausgelaufenen Lizenz für Kupfer- und Nickelminen, (der Eigentümer ist Jared Kushners Nachbar, der Milliadär Andronico Luksic)
das dachte ich heute auch.

Die US-Regierung will in fast allen Küstengewässern des Landes neue Bohrungen nach Öl und Gas erlauben.
Das Innenministerium präsentierte in Washington einen Entwurf, der auch geschützte Areale in Atlantik und Arktis erfasst. Das Vorhaben ist Teil von Präsident Trumps "America First"-Strategie und auf fünf Jahre angelegt. Der Entwurf soll zunächst zur Debatte gestellt werden.



http://www.deutschlandfunk.de/usa-oel-und-gasbohrungen-vor-nahezu-allen-kuesten-in-planung.1939.de.html?drn:news_id=835237


Anzeige

melden