Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump: 45. Präsident der USA

38.366 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Amerika, Politiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 14:43
Muss man sich mal vorstellen, da ist ein Lehrer mit einem nervösen Finger und bekommt eine Waffe. Was ist wenn die Lehrer mal ausrasten, weil die Schüler sie ärgern? Oder was ist wenn ein Lehrer sich in etwas reinsteigert und unbedingt denkt das es einen Schüler gibt der es auf ihn abgesehen hat. Wird der dann im Klassenraum gleich erschossen, wenn er eine Federmappe aus dem Rucksack holt?

Muss man sich mal vorstellen, da gibt es Leute die scheinbar wirklich glauben das immer mehr Waffen zu mehr Sicherheit führen würden. :shot:


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 15:12
bild

Dazu eine Journalistin auf Twitter:
JackiSchechner

@JackiSchechner

1) Not his handwriting so not even his own notes
2) He needed notes to meet gun violence survivors
3) He needed to be reminded to say "I hear you"
https://www.srf.ch/news/international/nach-florida-massaker-ein-notizzettel-sorgt-fuer-aufregung
Also das Bild soll echt sein und kein Photoshop und zeigt die Notizen die Trump beim Treffen mit den Angehörigen dabei gehabt hat.
Dabei stellt die Journalistin fest, dass es nicht seine Handschrift ist, ihm also jemand die Notiz geschrieben hat...und naja Punkt 5 "I hear you"
Ist schon ein ziemliches Armutszeugnis wie ich finde.


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 16:59
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Also das Bild soll echt sein und kein Photoshop und zeigt die Notizen die Trump beim Treffen mit den Angehörigen dabei gehabt hat.
Interessant, ich habe das vorhin auf Postillon gesehen ...
http://www.der-postillon.com/2018/02/spickzettel-trump.html

Kommt einem sogar alles plausibel vor, was die Satire-Seite da behauptet.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 17:10
@Issomad
Sofort als ich das Foto gesehen hab, dachte ich mir schon: "Incoming Memes in 3..2..1.."


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 17:12
ja was soll zum thema/verhältnis trump-waffen sagen? zumindest bleibt er seinem kurs treu, dem witzfigurenkurs!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 18:15
Was für eine Gesellschaft ist das eigentlich wenn darüber nachgedacht wird jetzt sogar selbst Lehrer zu bewaffnen?

Lächerlich mehr kann man dazu nicht sagen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 18:21
@Grenox

Eine Gesellschaft die wirklich daran glaubt, dass immer mehr Waffen die Welt sicherer machen.
Man geht ja auch einfach mal davon aus das Lehrer scheinbar keinen schlechten Tag haben können und dann selbst zu Schusswaffe gegenüber den Schülern, Eltern, oder anderen Lehrkräften greifen.
Man denkt scheinbar auch nicht daran was passiert, wenn ein Lehrer nur fälschlicherweise annimmt ein Schüler würde eine Waffe ziehen.
Ich lese schon die nächsten Schlagzeien.

"Lehrer erschießt unbewaffneten schwarzen Schüler, Rassismus an amerikanischen Schulen?"


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 18:35
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:"Lehrer erschießt unbewaffneten schwarzen Schüler, Rassismus an amerikanischen Schulen?"
FOX wird das vermutlich anders formulieren:
"Heldenhafter Lehrer stoppt gefährliches mit Federmäppchen bewaffnetes Gangmitglied"


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 19:25
Warum hat Trump eigentlich die Zahl 45 auf seiner Manschette eingestickt? Etwa damit er nicht die Hemden verwechselt?

Dieser Typ ist wirklich nicht ganz richtig im Kopf.


2x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 20:23
@Quiron

ich musste auch lachen als ich es gesehen habe! eingebildet bis zur spitze seines trump towers!


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 20:50
@Quiron
mich würds nicht wundern wenn er auf seinen Schuhen ein L und ein R hätte.
Und einen Angestellten der ihm das jeden morgen vorliest...


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 20:58
Zitat von QuironQuiron schrieb:Warum hat Trump eigentlich die Zahl 45 auf seiner Manschette eingestickt? Etwa damit er nicht die Hemden verwechselt?
Er ist der 45. US-Präsident. Zufall?


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 21:25
Ja ne das ist dass er nicht aus Versehen das Hemd von Obama anzieht.
Klar dass es ein Statussymbol darstellt und keine Gedächnisstütze ;) Also hoff ich jetzt mal.
Punkt 5 ist halt einfach fragwürdig, weil wenn es einen Punkt gibt den man nicht vergisst, dann diesen. Wenn er sich aufschreiben muss, dass er den Angehörigen sagen muss, dass er ihr Anliegen hört, kann man sich die Frage auch stellen ob er wirklich hört... oder es nur sagt, weil es Stimmen generiert. Was ihn dann in die Nähe eines Psychopaten rücken würde.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 21:43
Es ist offensichtlich, dass man ihm aufgeschrieben hat, was er bei diesem Meeting zu sagen und zu fragen hat, nämlich genau das, was die Öffentlichkeit erwartet, was man in so einer Situation sagt. Ebenso offensichtlich ist es, dass es ihn nicht im Geringsten interessiert, was die anderen Leute denken und ihm antworten. Ein Mensch mit echtem Mitgefühl würde wissen, was zu tun wäre. Einem Donald Trump muss man aufschreiben, was er zu heucheln hat.

Im Moment hält er sich wieder an ein Drehbuch. Spätestens bei seinem nächtsen Twitter-Tantrum lässt er wieder den echten Donald Trump raus.
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Er ist der 45. US-Präsident. Zufall?
Das ist schon klar. Aber warum muss die Zahl auf seiner Manschette stehen? Hat er etwa noch Hemden im Weißen Haus hängen, auf denen die Nummer 44 steht? Die wären ihm aber drei Nummern zu groß.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

22.02.2018 um 23:42
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Muss man sich mal vorstellen, da ist ein Lehrer mit einem nervösen Finger und bekommt eine Waffe. Was ist wenn die Lehrer mal ausrasten
Naja, mit der selben Begründung könntest du auch in Frage stellen ob es ggf. gefährlich sein könnte, Polizisten zu bewaffnen, denn die können ja auch mal nen schlechten Tag erwischen.

Auf eine derart bescheuerte Idee, Lehrer zu bewaffnen um beim nächsten Amoklauf zurück schießen zu können, kommen auch nur die waffennärischen Amis. Kopfschüttel.

mfg
kuno


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2018 um 07:49
Meine Fantasie reicht nicht aus....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/parkland-massaker-donald-trump-will-bonus-fuer-bewaffnete-lehrer-a-1194966.html

Speziell trainierte Lehrer könnten für das verdeckte Tragen einer Waffe einen Bonus erhalten, schlug Trump vor. Er halte zwischen zehn und 40 Prozent der Lehrer dafür qualifiziert, bewaffnet zu werden.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2018 um 08:28
Ich hoffe doch das langsam mal eine Volksbewegung das Problem angeht. Bewaffenet Lehrer werden das Problem nicht milden.

und wie man in Las Vegas sah, ist das Problem weit größer als die Schulen.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2018 um 11:58
Zitat von QuironQuiron schrieb:Warum hat Trump eigentlich die Zahl 45 auf seiner Manschette eingestickt? Etwa damit er nicht die Hemden verwechselt?
Die haben das eingestickt, damit er sich immer daran erinnert, dass er der 45. Präsident ist ...
Wahrscheinlich ist er etwas dement ;)

Man muss ihm ja sonst alles auf Zettel schreiben oder per Teleprompter einblenden, sonst erzählt er wieder Quatsch ...


1x zitiertmelden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2018 um 12:19
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die haben das eingestickt, damit er sich immer daran erinnert, dass er der 45. Präsident ist ...
Wahrscheinlich ist er etwas dement ;)
Zur 2. Amtszeit ordert einen Satz neuer Hemden.
Dort steht dann die Zahl 44. Obama wird er ausmerzen müssen.
Glaube Obama ist ihm ein echter Dorn im Auge.


melden

Donald Trump: 45. Präsident der USA

23.02.2018 um 14:13
Eigentlich hätte Donald die Zahl 46 verdient, schliesslich haben ihn 46 % gewählt.


melden