Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamophobie und seine Erfinder

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:47
@arminirr

DER ISLAM VERBIETET ES

EINER DER HÖCHSTEN STELLEN DES ISLAM IST DIE GERECHTIGKEIT ALSO BITTE :(

Anzeige
4x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:48
@arminirr

ja wircklich und ich muss jetzt gehen ich werde heute nacht online sein komme iúnd wir reden dann in ruhe schön und ich erkläre es dir glaube mir


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:52
@arminirr
Viel Spaß. Ich hab erst vor kurzem eine Stunde lang einem Konvertiten Belege und Quellen um die Ohren gehauen um ihm aufzuzeigen das der Islam sich nur durch Krieg und Eroberung verbreiten konnte.
Er meinte immer nur ich würde Dinge erfinden und kenne mich nicht mit Geschichte aus.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:53
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Welcher Muslim besteht denn darauf, dass man die gesellschaftlichen Verhältnisse von damals (Sklaverei gab es auf der ganzen Welt, auch im christlichen Europa) wieder übernehmen soll außer ein paar ewiggestrigen Fundamentalisten wie den Taliban, die das Fernsehen und Sport verbieten wollen? Niemand ...

Deshalb hat auch kein (echter) islamischer Staat Gesetze, die die Sklaverei erlauben und regeln ...
Ich wollte Dir noch mit einem Link aus dem anderen Thread (Umfragestatistik) antworten:
http://religion.orf.at/stories/2619481/

-----

@derpreusse
Bosnien und Islam passen doch ganz gut zusammen, oder nicht? ;)


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:54
@arminirr
Bosnien und Islam passt doch ganz gut zusammen, oder nicht?
was willst mit dem sagen


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:54
Zitat von BbbBbb schrieb:EINER DER HÖCHSTEN STELLEN DES ISLAM IST DIE GERECHTIGKEIT ALSO BITTE
Dir ist aber bewusst, das "Gerechtigkeit" kein konstanter begriff ist, sondern ständig die bedeutung wechselt, und für verschiedene Leute, Zeiten und Situationen etwas vollkommen unterschiedliches bedeutet.
Es gibt viele, die das Steinigen von Ehebrechern als gerecht ansehen würden, früher war es gerecht dem Brot-Dieb die Hand abzuhacken, den Pferdedieb zu hängen usw.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:55
((((
@Bbb
Das klären wir heute abend und falls wir nicht miteinander schreiben können, lies Dir meine Beiträge in Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM! durch
))))


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:55
@derpreusse

der Islam hat sich mit Krieg verbreitet ? ach ja

Wie kam es zb mit den Indonesiern zusammen ?

oder weist du das egal welches Land die Osmanen eingenommen haben keinen zum Islam gezwungen haben ?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:56
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Ich wollte Dir noch mit einem Link aus dem anderen Thread (Umfragestatistik) antworten:
http://religion.orf.at/stories/2619481/
Die wollen aber nicht zürück ins Mittelalter, als die Sklaverei noch Standard war. Die benutzen Internet und Smartphones, schauen Fernsehen, hören Musik ...

Dank Maschinen gäbe es auch keinen Bedarf an Sklaven ...

Kannst ja mal darlegen, in welchem Land Sklaverei erlaubt sind ... Ach ja, da fällt mir ein, in Südostasien vielleicht, auf thailändischen Fischkuttern.
Davon profitiert dann das christlich-jüdische Abendland ;)
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sklavenarbeit-auf-thailaendischen-fischkuttern-wirbel-um-sklavenschiffe-erfasst-aldi-nord-1.1998459


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:57
@Bbb
Du hast ja gar keine Ahnung.
Die Jiziah wurde verwendet, um Menschen in den Islam zu drängen und lies Dir auch mal bei Gelegenheit was zum Dhimmi-Status durch.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:59
Du hast keine Ahnung

Im Islam ist es verboten die Religion aufzuzwingen da kannst du oder irgendjmd reden wie viel du willst


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 18:59
@Issomad
Den Islam gibt es nur als Paket, d.h. man kann nur Muslim werden, wenn man auch das Vorbild anerkennt etc...
Welche Freiheiten oder Verbesserungen haben Menschen, die "im Westen" leben durch den Islam? Hätten Sie mehr Rechte o.ä.., d.h. Dinge die nicht bereits umgesetzt sind und eine Bereicherung für unsere Gesellschaft sind/wären?

Als Thema: Homosexuelle im Islam.


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:01
@Bbb
Also herrscht Religionsfreiheit?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:02
@arminirr
Ja !

Und es ist die Wahrheit

Wenn jmd keine Religionsfreiheit gewährt ist das sein Ding aber der Islam verbietet es


3x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:03
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Den Islam gibt es nur als Paket, d.h. man kann nur Muslim werden, wenn man auch das Vorbild anerkennt etc...
Welche Freiheiten oder Verbesserungen haben Menschen, die "im Westen" leben durch den Islam?
Es gibt kein einheitliches Paket, selbst die Scharia ist von Land zu Land verschieden ...

Die Muslime im Westen leben auch nicht so wie diejenigen in islamischen Ländern. Die passen sich größtenteils an die staatlichen Gesetze an ...


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:03
@Bbb
Also darf auch ein Muslim seine Religion wechseln?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:05
@Issomad
Ich meine damit die Moral aus dem Islam.
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die Muslime im Westen leben auch nicht so wie diejenigen in islamischen Ländern.
Da stimme ich Dir zu. Es wäre auch nicht möglich den Islam zu 100% im Westen so auszuleben.

Aber bleiben wir mal bei den Homos. Wie leben diese im Islam bzw. wie sollten sie in einem islamischen "Gottesstaat" leben?


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:05
Ja darf er wieso auch nicht

Keinem wird die Religion aufgezwungen wäre ja kein wahrer Glauben dann


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:07
Zitat von arminirrarminirr schrieb:Aber bleiben wir mal bei den Homos. Wie leben diese im Islam bzw. wie sollten sie in einem islamischen "Gottesstaat" leben?
Wir werden keinen islamischen Gottesstaat bekommen. Wir werden nichtmal in absehbarer Zeit eine Mehrheit an Muslimen haben.

Zudem sind gerade viele Muslime vor islamischen Gottesstaaten geflohen ...


melden

Islamophobie und seine Erfinder

01.09.2015 um 19:14
@Bbb
http://quran.com/3/85-92
Wer aber als Religion etwas anderes als den Islam begehrt, so wird es von ihm nicht angenommen werden, und im Jenseits wird er zu den Verlierern gehören.

Wie sollte Allah ein Volk rechtleiten, das (wieder) ungläubig wurde, nachdem es den Glauben (angenommen) hatte und (nachdem) es bezeugt hatte, daß der Gesandte wahrhaft ist, und (nachdem) zu ihm die klaren Beweise gekommen waren! Und Allah leitet nicht das ungerechte Volk recht.

Der Lohn jener ist, daß auf ihnen der Fluch Allahs und der Engel und der Menschen allesamt liegt,
ewig darin zu bleiben. Die Strafe soll ihnen nicht erleichtert noch soll ihnen Aufschub gewährt werden,
außer denjenigen, die nach alledem bereuen und verbessern, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.

Jene (aber), die ungläubig werden, nachdem sie den Glauben (angenommen) haben, und hierauf an Unglauben zunehmen, deren Reue wird nicht angenommen werden, und jene sind die Irregehenden.

Gewiß, diejenigen, die ungläubig geworden sind und als Ungläubige sterben, - von keinem von ihnen würde die (ganze) Erde voll Gold angenommen werden, auch wenn er sich damit loskaufen wollte. Für jene wird es schmerzhafte Strafe geben; und sie werden keine Helfer haben.

Ihr werdet die Güte nicht erreichen, bevor ihr nicht von dem ausgebt, was euch lieb ist. Und was immer ihr ausgebt, so weiß Allah darüber Bescheid.



Anzeige

melden