Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamophobie und seine Erfinder

908 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, IS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:35
(((@interrobang
Hast Du Dir die Links durchgelesen oder musstest Du einfach nur wieder "automatisch" antworten?
)))

Anzeige
melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:36
@brasco24
Danke dass du meine Kritik mit deinen Ausführungen bestätigt hast.
in Deutschland alleine klauen jedes Jahr zig tausende Menschen und ich glaube kaum einer hatte Hunger und hat Brot geklaut.Nach islamischem Recht müsste also allen diesen Dieben die Hand abgehackt werden!?
Dein Beispiel mit der Ehebrecherin fand ich auch verstörend für die heutige Zeit.

Meine Kritik richtet sich nicht gegen die islamischen Gesetz,vor 1400 Jahren war es nunmal normal so.....meine Kritik richtet sich daran dass hunderte Millionen Muslime immer noch nach dieser Gesetzgebung leben.


4x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:37
@arminirr
Was wolltest du mir jetzt damit sagen ?
Hast du das von irgendeiner Salafisten Seite ?
Steht nur murks drin.
In der ersten Zeile stehts doch, HADDİTE!
Also kannst wegschmeissen, hâttest mal meinen Post dir durchlesen sollen.

So zu deiner Frage ob ich das gut heisse, das beispiel was du da dir rausgenommen hast, Nein, aber so ist nun mal das Gesetz, das Gesetz gilt für Frau und Mann. Aber du musst folgendes sehen, zu der Zeit wo diese Gesetze entstanden, war es ein sehr laues Urteil 😉

Kein Land auf dieser Welt darf heute die Sharia als Gesetz verwenden, daher brâuchte man eigentlich auch nicht darüber disskutieren, laut Koran ist es absolut Verboten mit Zinsen zu arbeiten. Aber wenn Saudi Arabien, ein teil des Geldes so verdient, in dem man Zinsen gewâhrt und verdient, dann darf man auch als Gesetz nicht die Sharia anwenden. Deshalb auch meine Aussage 99% der Muslime, leben nicht den Islam aus, sondern einen Glauben der zusammengewürfelt ist, aus 10%Koran, 30% Haditte und 60% Kultur 😉


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:40
@arminirr
Was haben die links mit deinen Lügen zu tun???

@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Nach islamischem Recht müsste also allen diesen Dieben die Hand abgehackt werden!?
Nein nicht unbedingt.
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:meine Kritik richtet sich daran dass hunderte Millionen Muslime immer noch nach dieser Gesetzgebung leben.
Und schon wieder hetzerische veralgemeinerungen. Du schrammst aber auch immer haarscharf am Rassismus vorbei was? Jetzt sind laut deiner hasspredigt also alle Muslime fürs hand abhacken?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:40
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:...meine Kritik richtet sich daran dass hunderte Millionen Muslime immer noch nach dieser Gesetzgebung leben.
Auch da wird noch eine Entwicklung stattfinden (war in christlichen Nationen doch aus so), ich bin da ziemlich sicher.
Bist du aktuell (ich weiss ja nicht von wo du schreibst) durch die Scharia bedroht?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:40
Nicht unbedingt? @interrobang


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:41
@RiopaFernandi
Ja. Wen du religionswissenschaftlich diskutieren willst empfehle ich dir den religionsbereich auf allmy. Hier ist Politik.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:43
@interrobang
schlurz jaberdie heul, spiel dich doch bitte nicht so auf mit wörtern deren bedeutung du selber nicht genau kennst.
du kannst aus meinen wenigen wörtern rauslesen, das ich religionsbedingt diskutieren will? wahnsinn, scheinst ja die leuchte schlechthin.

Nenn mir bitte ein Beispiel wo die Hand ab muss, Danke.


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:44
@RiopaFernandi
Das thema ist eben eine religiöse diskussion. Hier geht es um die Islamophobie bzw die Hetze gegen Muslime und den Islam.
Zitat von RiopaFernandiRiopaFernandi schrieb:Nenn mir bitte ein Beispiel wo die Hand ab muss,
hm.. wen sie Lepra hat?


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:47
@interrobang
Oh dieses Argument... damit hast du es mir nun gezeigt, alles belegt, das ist ja wahrhaft eine Diskussion die du da machst.

Bitte nochmal, untermauere zuerst mal, wo du einen Ansatz findest das ich Religionswissenschaftlich diskutieren will.

Btw. dein beispiel, von unvergleichbaren Humor.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:50
@RiopaFernandi
Äh.. weil es eine Religiöse interpretation ist? Im Religionsbereich können wir gerne darüber diskutieren. Hier nicht.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:52
@interrobang
War es doch gar nicht.
Gibt es nicht die Strafe Hand ab? Hast du nicht geschrieben es muss nicht unbedingt sein? Was sind Beispiele dafür? Hörst du auf Beiträge zu verdrehen wollen, und Antwortest einfach? Dies und vieles mehr, so vermute ich mal, wird für immer ein Geheimniss bleiben.^^


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:53
@RiopaFernandi
Wie ich schon schrieb ist die Scharia interpretationssache. Is fakt. Schlag bei wiki nach wen du mir nicht glaubst. Such dir nen passenden tread und wir können darüber diskutieren.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:58
@interrobang
Hier geht es eher um den Vorwurf der Islamophobie und der liberalen Presse und unserer westlichen Toleranz gegenüber Intoleranz.

was denn für ne Hetze?????Leben nicht hunderte Millionen Muslime im Iran,Saudi Arabien,Pakistan......diese Länder zusammen haben schon über 200 mio Einwohner!!!
Von den ca 1,5milliarden Muslime meinst du befürworten nicht einmal 13% das Handabhacken für Diebe???

Du solltest mit deinen Hetz und Rassismusvorwuerfen etwas vorsichtiger sein.

Du als Atheist darfst in der westlichen Welt auf die Religionen schimpfen soviel du willst, Versuch das mal in der muslimischen Welt,in manchen Ländern kannst du froh sein wenn du nur ausgepeitscht wirst.keine Toleranz gegenüber Intoleranz, vielleicht verstehst du das auch irgendwann mal.


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 17:58
@interrobang
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass mit dir Diskutieren sinnlos ist.
Was interessiert mich das nun?
Probieren wir es einfach mal anders. Es gibt das als Strafe, noch immer, muss man nur schnell einmal googeln kommen Beispielnachrichten. Du hast gesagt es "muss nicht unbedingt sein". Hörte sich für mich so an, als gebe es für dich Beispiele die Hand abzuhacken (aus kriminellen Gründen). Dafür wollte ich Beispiele, wenn du so nett bist.


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 18:01
@RiopaFernandi
Zitat von RiopaFernandiRiopaFernandi schrieb:Was interessiert mich das nun?
Woher soll ich das wissen? Du hast gefragt.
Zitat von RiopaFernandiRiopaFernandi schrieb:Probieren wir es einfach mal anders. Es gibt das als Strafe, noch immer, muss man nur schnell einmal googeln kommen Beispielnachrichten. Du hast gesagt es "muss nicht unbedingt sein". Hörte sich für mich so an, als gebe es für dich Beispiele die Hand abzuhacken (aus kriminellen Gründen). Dafür wollte ich Beispiele, wenn du so nett bist.
Ich hab dir schon gesagt das die Scharia interpretierbar ist. Was verstehst du daran nicht? Mein angebot steht. Such nen passenden tread und ich diskutier mit dir darüber. Hier ist das recht OT.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 18:05
@RiopaFernandi
Es gibt keine einheitliche Scharia und keinen einheitlichen Islam.
Wie soll Inter da jetzt verbindliche Auskübfte geben.
Hier mal ein Shiaforum in dem zum Thema diskutiert wird.
Noch nicht einmal hier besteht Einigkeit.
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/29062-wann-solldarf-man-hand-abhacken/


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 18:07
@interrobang
Drehst du dir schon wieder alles zurecht... böse böse.
Scharia hin oder her. Es ist in gewissen Ländern doch als Strafe erlaubt. Macht es das nicht Politisch? Also so wenn es mit Gesetz verankert ist, du verstehen, oder was war hieran nun Religiös?

Btw. ist das eine Diskussion hier über Islamophobie? Hier ist Religion doch ein ausschalggebender Punkt...


1x zitiertmelden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 18:07
@SouthBalkan
Zitat von SouthBalkanSouthBalkan schrieb:Du als Atheist darfst in der westlichen Welt auf die Religionen schimpfen soviel du willst, Versuch das mal in der muslimischen Welt,in manchen Ländern kannst du froh sein wenn du nur ausgepeitscht wirst.keine Toleranz gegenüber Intoleranz, vielleicht verstehst du das auch irgendwann mal.
Du machst hier mächtig einen auf dicke Hose und dann entfleucht dir nur ein laues Lüftchen?
Keine Toleranz gegenüber Intoleranz?
Ja wo denn?
Hier im Form?
Da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige der in sich hineinschmunzeln muss.


melden

Islamophobie und seine Erfinder

03.09.2015 um 18:08
@emanon
Er kann mir also keine Auskunft geben, über seine eigene Meinung, ob es als Strafe akzeptabel ist die Hand abzuhacken? Wahnsinn.^^


Anzeige

1x zitiertmelden