Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüchtlinge und Migration allgemein

13.055 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Europa, Österreich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:06
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:OMG geht doch grad drum, dass man die Leutz verteilt und nicht drum...wer kanns alleine stemmen, alleine kanns keiner also scheiss drauf oder was ?
Was stimmt denn mit Dir nicht? Ich brachte das Thema Kanada und 800.000 nicht ins Spiel. Also bitte...

Anzeige
melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:07
@Gwyddion
sahen die ausgezehrt aus?
Auch in München oder Österreich haben die nicht alles aufgegessen, was bereit stand...unglaublich!


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:08
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und wo sollen die hin? Wenn wir mit mehr als der doppelten Einwohnerzahl schon Schwierigkeiten beim Unterhalt der Flüchtlinge haben... dann hätte Kanada noch wesentlich mehr Schwierigkeiten.
und wo sollen die alle in Deutschland hin ? ich schrieb wir brauchen eine Weltweite antwort .... weil die Zahlen jetzt sprunghaft steigen werden.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:08
@canales
Zitat von canalescanales schrieb:Weshalb nicht gleich Millionen...wann bist Du eigentlich mal zufrieden?
Für Leute mit paranoider Angst vor Flüchtlingen gibt es noch das hier:

Youtube: Herr der Ringe - Sie kommen
Herr der Ringe - Sie kommen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:08
@canales

Also auf mich machten die schon einen recht.. ausgezehrten Eindruck. Aber gut...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:08
Zitat von canalescanales schrieb:Meines Erachtens ging es nicht um das Kürzel des RK, sondern darum dass sie keine Pakete wollten, sondern weiterreisen...aber ich wiederhol das nun zum 10. Mal hier
Deswegen schmeißt man kein Wasser und Nahrung weg! Das ist einfach nur dämmlich.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:09
@spielmitmir
Zitat von spielmitmirspielmitmir schrieb:und wo sollen die alle in Deutschland hin ?
Frag Merkel. Die hat das verbockt.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:10
Es gibt ja jetzt dann, wie angekündigt auch nur Nahrungsmittel und kein Geld mehr, solange der Aufenthaltsstatus nicht geklärt ist. Mal sehen. (...)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:10
@phoenix86
Ja, dann ist es dämlich...die sind teilweise Monate unterwegs und müssen dann halt immer ihre Nerven im Zaum haben...


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Frag Merkel. Die hat das verbockt.
für die verpeilten Grundsteine der Asylpolitik ist se nich verantwortlich....das liegt schon etwas weiter im Kalender zurück...und für die Bürgerkriege kannse auch nich irgendwas direkt....unfassbar, dass ich Merkel verteidigen muss .... ich glaub demnächst geht die Welt echt unter :troll:


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:13
@Bauli
Dann dürfte zumindest die Zahl der Flüchtlinge aus dem Balkan abnehmen...das wird dann doch Einige beruhigen...


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:14
Es gibt ja jetzt dann, wie angekündigt auch nur Nahrungsmittel und kein Geld mehr, solange der Aufenthaltstatus nicht geklärt ist. Mal sehen. (...).
Das werden sie vielleicht ablehnen, weil es ihnen nicht passt. Und dann muss doch wieder Geld gezahlt werden, weil nicht Halal etc.

https://www.youtube.com/watch?v=eJ4TBjkrK2U (Video: Geld statt Essenpakete: Flüchtlinge fordern andere Nahrung)


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:14
Zitat von canalescanales schrieb:Dann dürfte zumindest die Zahl der Flüchtlinge aus dem Balkan abnehmen...das wird dann doch Einige beruhigen...
Wer muss denn da beruhigt werden ?


1x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:15
@che71
Ich hab das Ironiezeichen vergessen...sorry


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:16
Zitat von che71che71 schrieb:Wer muss denn da beruhigt werden ?
die besorgten Bürger selbstverständlich :)


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:17
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:für die verpeilten Grundsteine der Asylpolitik ist se nich verantwortlich.
Merkel heisst alle Flüchtlinge willkommen. Und wie das bei Flüchtenden ankommt kann man sich vorstellen.
Ja... das hat sie verbockt.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:19
@Gwyddion
Sie hätte sich in Lesbos an den Strand stellen und alle Boote persönlich zurückschicken sollen...:)


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:19
@phoenix86

Ist ja eigentlich ein Unding.

Naja, jetzt sind die 10 Mitarbeiter wieder vonnöten. Wäre wohl besser gewesen, die zu behalten, alleine schon wegen der Mundpropaganda.

Es soll aber auch, so habe ich es den Nachrichten gehört, die Gastronomie und Industrie angehalten werden, nicht soviel zu verschwenden. Dann sieht es auch mit den Tafeln nicht mehr so rosig aus.


melden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:20
@catman
Zitat von catmancatman schrieb:die besorgten Bürger selbstverständlich
Noch jemand der "besorgte Bürger" anführt... ist langsam zum kotzen.


2x zitiertmelden

Flüchtlinge und Migration allgemein

05.09.2015 um 23:23
@Bauli
Die Tafeln beziehen ihre Waren überwiegend von Supermärkten...glaub Lidl macht da auch mit


Anzeige

melden