Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

1.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Frieden, Sicherheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

23.09.2015 um 23:00
@Draiiipunkt0

Stimmt auch wieder.

Gerhard Schröder hat es geschafft, dass die einst stolze SPD um ne Wahl zu gewinnen wirklich auf jeden erbärmlichen Strohhalm zurückgreifen muss. Bewerte den Zustand einer Partei, wenn Jugendliche (wählen ab 16 ;) ) in der Wahlkabine rumstehen und rufen:" Ey, welchen Hurensohn soll ich nochmal wählen".

Ich find das echt peinlich. Okay, auch bisschen witzig. Aber muss halt auch nicht sein. Was isn das für Wahlkampf.

Weil man manche einfach an die Seite holt und bittet, SPD zu wählen, manche haben zwar keine Ahnung von Politik, aber vertrauen dem Gegenüber. Du sagst denen einfach, wen sie wählen sollen, aber die vergessen halt mal, wie das wählen nochmal geht oder wen sie wählen sollen. Normalerweise sollte man ja Menschen von der eigenen Politik überzeugen und die oder eine Mehrheit entscheiden lassen. Anstatt Ergebnisse künstlich herbei zu organisieren und quasi Manipulation zu betreiben.

Angela Merkel hat ja die deutschen Konservativen schon arg strapaziert. Ich denke ihr Glück ist im Wesentlichen, dass die deutschen Konservativen ihrer CDU schneller verzeihen als so manche ursprünglich sozialdemokratischen Wähler der SPD. Sozialdemokratisch angehauchte Wähler sind arg, arg nachtragend. Vielleicht, weil bei Konservativen der Begriff "Moral" ne andere Bedeutung hat als bei sozialdemokratisch angehauchten Wählern. Das Schwarzgeld von Schäuble? Schäuble und Moral? Wenn ein CDU Mann unmoralich handelt, dann tut er das eben. Ein SPD Mann und unmoralisch handeln? Au weia, das gibt richtigen Ärger, Stimmenverluste usw.

Anzeige
1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

23.09.2015 um 23:08
Zitat von kofikofi schrieb:Angela Merkel hat ja die deutschen Konservativen schon arg strapaziert.
Das durchschnittliche Alter ihrer Wähler liegt glaube ich bei 60 oder so.
Da spielt ihr auch eine gewisse Vergesslichkeit in die Karten.
Zitat von kofikofi schrieb:Das Schwarzgeld von Schäuble? Schäuble und Moral? Wenn ein "CDU" Mann unmoralich handelt, dann tut er das eben.
Der arme Mann ist behindert. Zeig mal etwas Respekt.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

23.09.2015 um 23:37
Wenn man Merkel beim Essen sieht, könnte man auf die Idee kommen der Thread wäre eigentlich bei Ufologie besser ausgehoben...

merkel4.0

Angela-Merkel-eating-WurstOriginal anzeigen (0,2 MB)

0c09cbbf5f033e564d43a37cfe1e

3pnr5739

frisch-mag-ich-mein-essen-am-liebsten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

24.09.2015 um 18:09
@z3001x

Letztes Bild: Herr Doktor, ich haben einen Frosch im Hals.

Die darüber: Angie schluckt alles. Tiefer, Baby, tiefer! Ramm' mir die dicke Wurst/den stinkigen Fisch in den Rachen!


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

24.09.2015 um 18:29
Gegenfrage: Leitet die CSU das Ende von Merkel ein?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

24.09.2015 um 18:38
@ramisha

Die CSU ist seit dem Tode ihres grossen Führers doch nur noch ein harmloser Trachtenverein.

Wir erinnern uns:

"Ich bin ein Deutschnationaler und fordere bedingungslosen Gehorsam."

"Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."

"Wem es bei uns hier im Bundesgebiet nicht paßt, der kann ja hinübergehen in die Sowjetzone."


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 00:30
@Doors
Ja der Franz-Josef Strauss, der hatte noch Charakter :P:

Wo Seehofer mal einen dummen Satz raushaut, hat Strauss gleich mal irgendein illegales Milliardengeschäft mit dem Erbfeind abgewickelt ^^
Ausnahmepersönlichkeit.
Tausende Linksintellektuelle haben ihn sich zur Vaterfigur ausgewählt und ihn noch bekämpft, als er längst unter der Erde lag. :D

Ich muss mal Söder fragen ob ich ein Kopie vom FJS-Starschnitt bekomme.
In den harten Zeiten von Aufruhr, Chaos und Zerfall, die nun kommen werden, muss man sich an starken Persönlichkeiten orientieren - um in Würde unterzugehen.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 02:44
@z3001x


Wo bekommst Du diese gnadenlosen Pics her? Gibt es jetzt schon Merkel-Fress-Fetish Seiten? ;D


melden
inspektor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 05:38
@z3001x
Gegen Schröder war FJS echt noch ein Politiker. Schröder hat alles nur gemacht, um sich selbst zu inszenieren und hat gleichzeitig im Hintergrund Weichen gestellt, die die Bundesrepublik dem neoliberalen Niedergang preisgab. Dagegen haben FJS und Kohl noch sehr soziale Politik betrieben.

Die aktuelle Politikergeneration ist einfach nur durch Unfähigkeit gekennzeichnet. Ihr Gedankengut ist infiltriert vom grünen Biosozialismus, der zur Auflösung der Demokratie, des Rechtsstaats und des sozialen Friedens führen wird, weil man sämtliche Assets verschenkt oder verschwendet hat. Ohne Handlungsoptionen wird die Nachkriegsbundesrepublik zerfallen. Hinzu kommt, dass inzwischen große Interessengruppen in Deutschland leben, die mit dem Geist der Nachkriegsbundesrepublik nichts anfangen können. Und der links geprägte Social Network Mob lenkt die Bundesrepublik sowieso schon in den Niedergang.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 17:54
@inspektor
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Und der links geprägte Social Network Mob lenkt die Bundesrepublik sowieso schon in den Niedergang.
Genau -in diesem Lande wütet der Meinungsterror der linken Reichen - oder der reichen Linken.
Da machen sie Stimmung gegen ihresgleichen, nämlich gegen Banker, Manager und multinationale Konzerne, wollen höhere Steuern für sich und ihre Brut (Vermögenssteuer, Erbschaftssteuer, höhere Einkommenssteuer) und fordern demnächst noch ihre eigene Enteignung. Schon Lenin hat gesagt, dass der Kapitalist noch den Strick verkauft, an dem er aufgehängt wird. So ist er, der linke Reiche bzw. reiche Linke. Wie man hört, sollten die Gebr. Albrecht (Gott habe sie zu 50% selig) eigentlich mindestens 40 Jahre lang die DKP finanziert haben. Und waren es nicht die Bertelsmänner, die die RAF bezahlten. Frau Schickedanz soll ja die DDR bis zum beiderseitigen Ruin ausgehalten haben. Jeder deutsche Kapitalist ist nämlich tief im Innersten seines Herzens Bolschewist.

Und in der Tat sind heute natürlich die Linken obenauf: Man denke nur an gigantische Hartz-IV-Erhöhungen (500 ct/Monat), endlich bezahlbare Gesundheit für alle und natürlich die sofortige Einstellung von Projekten wie Stuttgart21 oder der Hambuger Elbphilharmonie, um das Geld in Bildungsprojekte zu stecken. Ja, so sieht es momentan aus in der Volksrepublik Deutschland unter der Führung der Arbeiterklasse und Genossin Stalina Merkel.

Purer Bolschewismus!

Und dann noch der böse politisch korrekte Maulkorb. Ganz harmloses faschistisches und rassistisches Gedankengut wird von der bösen gutmenschelnden Gedankenpolizei verfolgt und geächtet. Der ängstliche Faschist traut sich nicht mal mehr auf die Strasse und flüstert nur noch hinter vorgehaltener Hand im Darkroom "Holocaustlüge", aus Angst, sofort standrechtlich erschossen zu werden. Niemand traut sich mehr, etwas gegen Nigger, Fidschis, Kanacken, Zigeuner, Jidden, Krüppel oder Schwule zu sagen oder deren Ausrottung betreiben zu wollen. Nirgends. Schrecklich, diese Demokratie! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Ich bin immer wieder erstaunt, dass ausgerechnet diejenigen, die, wären sie erst einmal an der Macht, zuallererst Gedanken- und Meinungsfreiheit abschaffen würden, sich zu deren eifrigsten und lautesten Verfechtern aufschwingen.
Zitat von inspektorinspektor schrieb:hr Gedankengut ist infiltriert vom grünen Biosozialismus
Alle anderen als 3-Liter-Autos sind bereits verboten, ihre Herstellung und ihre Nutzung wird unter hohe Gefängnisstrafen gestellt. Der Liter Benzin kostet 10 Euro, wovon ausschliesslich Radwege finanziert werden. Jeder Deutsche ist verpflichtet, Teebeutel sortenrein zu trennen in Alt-Tee, Alt-Beutel, Alt-Schnur, Alt-Etikett und Alt-Heftklammer, andernfalls droht Strafarbeit im Kompostierwerk. Elektrogeräte sind ebenso verboten wie Ölheizungen, seit Angela Stalina Merkel und die Fundamentalökologen der CDU/CSU im Verbund mit den Radikalsozialisten der FDP dieses Land terrorisieren wie einstens Pol Pot Kambodscha.

Interessant, was manche Menschen für eine Wahrnehmung haben. Ich fange an, den Theorien von Paralleluniversen Glauben zu schenken.


2x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 18:02
@z3001x
Genau Charakter,Kniefallwilly war ein versoffenes Weichei ohne Rückgrat,aber Himmel, Göring,Keitel,Rosenberg und Höss,das waren noch aufrechte Charakterträger


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 18:15
@Doors
Sag mal Genosse Politkommissar, was macht das Geheimprojekt "Deutsches Blut wegmendeln"
Wie weit ist es gediehen???Ich hoffe doch sehr Genosse die vollen Kitas und die kinderwagenschiebenden Mütter sind Tarnung!!!


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 22:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kniefallwilly war ein versoffenes Weichei ohne Rückgrat
Versoffenes Weichei wäre ja immer noch besser als ferngesteuerter Alien mit Mikrochip in der Birne, wie das Subjekt was den Threadtitel verunziert.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Himmel, Göring,Keitel,Rosenberg und Höss
Wieder mal Warhead-special-WW2-Rocky-Horror-Show.
Über Himmler hab ich mal eine Biografie gelesen. Der muss ein gehemmter, farbloser Bürokrat gewesen sein, der so langweilig war, dass sich kaum jemand an ihn erinnern konnte, der vor 33 mit ihm zu tun hatte. Leute die Jahre mit ihm zusammenarbeiteten, hatten Schwierigkeiten irgendwelche Charaktereigenschaften zu nennen außer pendantisch, unzugänglich, sozial verdruckst, emotional tot. Einer der übelsten Judenmörder wirkte nach außen wie ein Postbeamter und war ein wesenloser sadistischer, nekrophiler Schreibtischtäter.


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

25.09.2015 um 22:48
@z3001x
Er War Veganer und hielt Fleischesser für entmenschte ähh Bestien...Hitler hielt sie für Barbaren


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

26.09.2015 um 00:45
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Interessant, was manche Menschen für eine Wahrnehmung haben. Ich fange an, den Theorien von Paralleluniversen Glauben zu schenken.
Wenn du das hier schon bemerkenswert findest, dann wirf blos keinen Blick in die VT Rubrik, da könnte dir arg schwindlig werden. :)

mfg
kuno


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

26.09.2015 um 02:54
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb: Elektrogeräte sind ebenso verboten wie Ölheizungen, seit Angela Stalina Merkel und die Fundamentalökologen der CDU/CSU im Verbund mit den Radikalsozialisten der FDP dieses Land terrorisieren wie einstens Pol Pot Kambodscha.
https://www.youtube.com/watch?v=MXHdqLuOb_k (Video: Grüne und Rasierapparate)


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

27.09.2015 um 18:11
@draiiipunkt2

"Diese ganzen Probleme haben nichts mit Merkels Politik zu tun, sondern mit unseremWirtschaftssystem, das langsam den Geist aufgibt, was abzusehen war,
als es eingeführt wurde."

Genauso sehe ich das auch !


melden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

27.09.2015 um 18:47
Zitat von ramisharamisha schrieb am 24.09.2015:Leitet die CSU das Ende von Merkel ein?
Ich frage mich auch, ob die Imputation von Ursula von der Leyen jetzt so völlig zufällig passiert.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/von-der-leyen-vroniplag-wirft-ministerin-plagiate-vor-a-1054869.html


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

27.09.2015 um 19:50
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich frage mich auch, ob die Imputation von Ursula von der Leyen jetzt so völlig zufällig passiert.
Ich kenne dieses Wort imputation jetzt im Augenblick nicht, müsste nachschauen, was es bedeutet, aber wenn du damit sagen willst, das die FälschungsDoktorarbeit - Vorwürfe kein Zufall sind, wenn sie gerade jetzt kommen, gebe ich dir vollkommen recht. Wir werden alle von den Lügenmedien manipuliert, so wie sie uns haben wollen.


1x zitiertmelden

Leitet Merkel das Ende der CDU ein?

27.09.2015 um 19:55
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Ich kenne dieses Wort imputation jetzt im Augenblick nicht
http://www.duden.de/rechtschreibung/Imputation
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:wenn du damit sagen willst, das die FälschungsDoktorarbeit - Vorwürfe kein Zufall sind, wenn sie gerade jetzt kommen, gebe ich dir vollkommen recht
Ja, das will ich damit sagen. Mir kommt das auffällig zufällig vor.


Anzeige

melden