azzmazter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wenn die justiz hier länger so verfährt , dass ,egal ob horden mit baseballschlägern flüchtlinge vertrümmern oder assis die unterkünfte anzünden , das ganze nur zu "protokoll" nimmt , und die entsprechenden straftäter , so sie denn mal gefasst werden , am abend wieder zuhause sitzen und sich ins fäustchen lachen können .....Krustofski schrieb: Kann sich der Staat noch behaupten oder geht es wirklich auf`s Ende zu?
Wieso hält sich eigentlich in einem wirtschaftlich stabilem Land wie unserem, das wohl die höchsten Qualitätsstandards hat, das hartnäckige Gerücht, dass man Zelteazzmazter schrieb:Ich vermutlich schon.
Grund 1:
Im Winter bei Minusgraden ist es in einem echten Haus einfach wärmer als in einem Zelt.
Grund 2:
In einem echten Haus kann ich die Hygiene besser aufrecht erhalten als in einem Zelt. Ich kann fegen, saugen, wischen ect. Einen Boden aus Zeltplanen bekommt man nie wirklich sauber (weiß jeder der schon mal campen war).
Da stimme ich voll und ganz zu!Issomad schrieb:Mit unserer inneren Ordnung ist meiner Meinung nach (und nach eigener Erfahrung) alles in Ordnung.
Natürlich! Die Innere Ordnung bricht zusammen und keiner ist betroffen ... Lächerlich ...xshiningx schrieb:Die innere Ordnung ist doch schon zusammengebrochen, nur kommt das bei den Medien nicht so rüber. Es wird jetzt Tag zu Tag schlimmer.
Also von der Mehrheit werden die das eigentlich immer noch...Krustofski schrieb:Vor 2 Jahren wurden die, die es voraus sagten noch als Spinner oder Verschwörungstheoretiker abgestempelt. Heute redet jeder davon.
Krustofski schrieb:warnte BKA-Chef Hölger Münch vor einem Zusammenbruch der inneren Ordnung in Deutschland.
Und ich verstehe Deine Reaktion zum Thema nicht.unico schrieb:Ich verstehe gar nicht, warum dieser zusätzliche Hetz-Thread hier überhaupt noch bis Heute überlebt hat.