Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:47
Auspicus hat euch eben dieselbe Frage wie ich gefragt, zeigt doch mal eine falsche Meldung vom russischen Staatsfernsehen/News.

Da ist bist jetzt nichts gekommen wie Ausweichen und herumtrollen.
Auch scheint mir hier in diesem Tread nicht ein Einziges der hunderten Beispiele eine solche Falschmeldung zu belegen.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:47
Zitat von Hermann_THermann_T schrieb:Nein du zeigst ein Foto auf einem Blog und nimmst die Meinung des Bloggers und behauptest damit Sputnik erzähle Unsinn.
Das ist nicht besonders seriös aber anscheinend dein bestes Argument?
Doch das ist seriös, weil das foto die originalquelle darstellt. Alles andere hättest du, troll wie du bist, natürlich nicht akzeptiert.

Aber hey, geh mal schön die bösepropaganda aus der zeit und aus dem Spiegel suchen.
Oder meinetwegen der tagesschau.
Bereite dich schonmal vor, will was sehen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:52
Was steht denn auf dem Foto?
Der Blogger meint : "Sputnik sagt es könnte ein solches Gesetz geben" das wurde geändert in "Es könnte ein anderes Gesetz geben"

Beides mal die Möglichkeitsform, wo ist das Problem unter Annahme das alles korrekt von dem Blogger widergegeben wurde?
Wo ist die Falschmeldung?

Ich verstehe dein bestes Argument nicht Shinoro!

Eben hat hier einer was von der Falcon 9 Rakete verlinkt.
Ich glaube der hat den ganzen Sputnik Artikel nicht gelesen, denn einerseits sind die wissenschaftlichen Daten im genannten Kontext vollkommen richtig und zweitens ist klar ersichtlich das Sputnik einen Artikel einer Zeitung zitiert die der russischen Fundamental Opposition gehört.

Da ist es schon dreist zu behaupten Sputnik erzähle Unsinn.

Und ihr nehmt solche Posts dann für bare Münze und seid fest überzeugt Sputnik würde lügen.
Alles klar! ;)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:55
Na gut, dann hör ich mit dem Quellensuchen jetzt wohl auf. War wohl abzusehen.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.08.2017 um 00:00
Wäre vielleicht angebracht, wenn mal der ganze Müll, mit dem der ausgeschlossene Troll den Thread zugespammt und die Diskussion zu stören versucht hat, gelöscht wird.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.08.2017 um 00:04
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na gut, dann hör ich mit dem Quellensuchen jetzt wohl auf. War wohl abzusehen.
Ja! Wir müssen einsehen, dass RT alles selbst auflösen kann!:
Nun kündigte RT Deutsch einen besonderen Coup an. Auf Facebook schrieb „Der fehlende Part“, ein Format des Senders: „Am kommenden Montag ist es endlich soweit! Wir interviewen die Bundeskanzlerin Angela Merkel. Schickt uns eure Fragen (…)“.
Mit dem Facebook-Aufruf provozierte RT Deutsch prompt eine Reaktion der Bundesregierung. Sprecher Steffen Seibert dementierte das Merkel-Interview. Auf Twitter schrieb er: „Ich fürchte, mit dieser Ankündigung täuschen Sie Ihr Publikum. Es ist kein Interview mit der Bundeskanzlerin verabredet.“
Die Auflösung dur RT:
"Nicht im Traum daran gedacht, das als Satire kennzeichnen zu müssen"
Die Auflösung des Wirrwarrs gab der RT Deutsch selbst. Auf Twitter schrieb der Sender: „Es wird natürlich ein Merkel Double“. Dass die Kanzlerin RT Deutsch ein Interview gebe, sei ein „dermaßen absurder Gedanke, dass wir nicht im Traum daran gedacht haben, das als Satire kennzeichnen zu müssen…“.
http://www.focus.de/politik/videos/rt-deutsch-taeuschen-ihr-publikum-merkel-sprecher-deckt-pr-luege-von-putin-sender-auf_id_6830342.html

RT vergessen vieleicht immer nur die Ironie- oder Sarkasmus-Smileys ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.08.2017 um 12:05
Unfassbar, aber es gibt tatsächlich noch verwirrte, die Sputnik und RT für bare Münze halten. Ganz ehrlich, da ist doch Hopfen und Malz verloren, da kannst du argumentieren wie du willst, hilft eh nicht mehr. Ich habe einfach nur noch Mitleid.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

24.08.2017 um 13:44
@Kasach87
Die erreichst Du nicht mehr. Ich hab es im Bekanntenkreis gesehen. Die lehnen unsere "Lügenpresse" ab, aber nehmen RT & Co für bare Münze.


Der beste Fall der letzten Tage: Ein Kollege von mir bricht ins Lachen aus und liest die Überschrift vor:
https://de.sputniknews.com/politik/20170818317082516-kiewer-marine-sollen-sie-englisch-lernen-wenn-sie-keine-schiffe-haben/ (Archiv-Version vom 18.08.2017)

Hab gleich meine Einschätzung abgegeben, bevor er weiter vorlesen konnte:
- Englisch, das wird für die NATO gebraucht = Ukraine ist demnach wohl der nächste Beitrittskandidat.
- keine Schiffe = kein Problem, die gibt es im Ausland mit westlichen Standards, da gibt es einige Fregatten die zur Disposition stehen = Problem für die Schwarzmeerflotte
- das zeigt, dass die Ukraine für Russland verloren ist.

Schon fiel die Kinnlade runter und er war sprachlos!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.08.2017 um 00:09
@auspicis

Hast du nicht letztens rumgeheult von wegen Natobedrohung für Russland? Dann dürfte dich das wohl interessieren:

Russland das Buhland... aber warum? (Seite 2308) (Beitrag von whatsgoinon)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

25.08.2017 um 19:57
Rtdeutsch kommt wieder in wallung.  Ich mein , was will der apologet auch noch anderes erzählen ausser irgendwas was von Fakenews,russophobie und nazis .
Also muss er gefüttert werden .....
Angekommen in alter Tradition: Berliner Auswärtiges Amt macht ukrainischen Nazi-Gruß salonfähig

Am 24. August gratulierte das Auswärtige Amt der Ukraine via Twitter zum Tag der Unabhängigkeit. Auch begrüßte man die vereinbarte Waffenrufe zum Beginn des Schuljahres. Die schönen Worte krönten die Diplomaten mit der Nationalisten-Parole "Slawa Ukraini".
...
Russophobe Selbstfindung von Steinmeier im Baltikum: Endlich ist die deutsche Presse zufrieden

24.08.2017 • 16:39 Uhr
Qualitätsjournalismus bei rt alla der " honigmann sagt " .
In den topnews findet sich noch was zu Islamisten, da wird der apologet auch ganz geil
Syrien: Al-Kaida übt vollständige Kontrolle über Idlib aus - Dank westlicher Beihilfe



Pünktlich zur Bundestagswahl zieht Putins lügenpresse das Tempo an.
Denke mal dürfte klar sein das idlib der Deal zwischen Russland und der Türkei ist und al quaida nichtmehr existent in syrien , aber kann man ja m al trotzdemdem Westen andichten .


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

26.08.2017 um 21:44
Richard Spencer (Chef der Alt-right Faschisten in den USA) ist früher immer wieder
als Nahostexperte auf RT aufgetreten, z.B. hier in 2015

https://www.youtube.com/watch?v=Y2bjXjnRaoo (Video: Richard Spencer Discusses Franco-Russian cooperation against ISIS)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.08.2017 um 09:53
Die sind immernoch auf Linie ,genauso wie sie hier auf Linie sind.
Zb kam von den alt-rights massiv Kritik nachdem Trump in Syrien chemiewaffen bombardieren liess,weil Diktatoren die gegen den Westen kämpfen mit giftgas viel geiler sind .
und Putin ist eh der geilste ,richtig guter Kämpfer gegen westliche Werte und die zionistischen imperialisten im weissen Haus .
Drain the swamp , you know?!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.08.2017 um 10:02
Jedes Land macht für sich Propaganda das ist und bleibt immer so. Erwachsene die sich wie Kinder benehmen...


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.08.2017 um 10:11
Rechtslastige Verschwörungstheorien, antisemitisch, rechtsradikal, völkische Nachtgedanken. Das alles wird über das Buch „Finis Germania“ gesagt. Der Autor und bedeutende Historiker, Rolf Peter Sieferle, kann sich seinen Kritikern nicht mehr stellen.

Er nahm sich im September 2016 das Leben. Finis Germania erschien als sein Nachlass im Antaios Verlag. Nun nimmt der Verleger Götz Kubitschek Stellung zu „Finis Germania“ und reagiert auf die Kritik.


Die ganzen bullshitter dürfen halt bei rt zu Wort kommen wie  in guten  alten niveaulosen  infowars.de Zeiten .

Identitäre Bewegung ,pegida,  krim war sezession , afd, assad ist super ,Institut für staatspolitik , islamisierung ,72 Jungfrauen. 
All das vereint kubitschek , neben dem " auschwitz Mythos " natürlich.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.08.2017 um 10:13
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Jedes Land macht für sich Propaganda
Nö , du  bist der Propaganda erlegen mit " jedes Land macht ".vielleicht mal erwachsen werden und nicht wie ein Kind argumentieren. 


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

27.08.2017 um 18:57
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Jedes Land macht für sich Propaganda das ist und bleibt immer so.
Falsch! Jedes Land verfolgt Interessen. Ganz einfach. Zudem: Die Problemstellung "es gibt keine einfachen Lösungen" bleibt. Da nützt auch der Rumpelstilztanz der schwarz/weiss-Denker wenig.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

28.08.2017 um 16:20
Bei Gefechten um die südsyrische Stadt Deraa haben die syrischen Regierungstruppen infolge einer missglückten Offensive gegen Dschihadisten mehrere Einheiten Kampftechnik sowie Dutzende Soldaten an Toten und Verletzten verloren, berichtet das Portal vz.ru.
Missglückte Offensive ^^

Wir verschweigen mal das seit Wochen / Monaten "syrische Regierungstruppen" ,also "dschiadisten" aus Afghanistan,Pakistan und dem Libanon versuchen " deraa "(ich glaub die schreiben das extra falsch ) einzunehmen . Wir verschweigen auch das daara in einer "de-confliction zone" liegt , daara unter den putin-Trump Deal fällt und Israel & Jordanien seit Monaten versuchen da Ruhe reinzubringen.
Die intensiven Kampfhandlungen um die Stadt waren nach der am Samstag verkündeten 48-stündigen Waffenruhe wieder aufgenommen worden. Die syrische Armee ist bemüht, sich den Weg zur jordanischen Grenze freizukämpfen.
Die weltberühmten Waffenruhen .They cease ,we fire. Dabei kommen die glaub ich durcheinander , eine Waffenruhe gab es in ost-Damaskus.they cease, we fire .


https://de.sputniknews.com/politik/20170621316253193-kampf-dschihadisten-armee-verluste/ (Archiv-Version vom 21.06.2017)

Immerhin verschweigt man nicht das man erstmal paar "dschiadisten" vom IS ausfliegt nach deir rezzor, schön buisness Class .
https://de.sputniknews.com/politik/20170827317195502-libanon-syrien-daesh-abzug/ (Archiv-Version vom 27.08.2017)

Um Leid unter der Zivilbevölkerung zu vermeiden 😊


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.09.2017 um 11:46
Sigmar Gabriel ist endlich da angekommen wo er sich schon immer gesehen hat  mit seinem Mist den er von sich gibt .

DJRLiMOWAAA95Wrformatjpgnamesmall

Exklusivinterview bei rtdeutsch. 
Damit sind bei der SPD dank gas gerd auch alle Fronten geklärt wo es hingeht ,dementsprechend riesig auch die zustimmungswerte.


1x verlinktmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.09.2017 um 11:53
@Jedimindtricks
Einfach nur peinlich, sowas. Die Quittung wird folgen, da bin ich mir sicher.
Ob der Dicke auch schon n Posten in Russland sicher hat ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

09.09.2017 um 17:02
@Hape1238
Einfach nur peinlich, sowas. Die Quittung wird folgen, da bin ich mir sicher.
Ob der Dicke auch schon n Posten in Russland sicher hat ?
vermutlich...im August waren er und Gas Gerhard ja schon mit Putin essen....

http://www.zeit.de/news/2017-06/03/international-gabriel-trifft-schroeder-beim-abendessen-mit-putin-03212804 (Archiv-Version vom 20.08.2017)


Anzeige

melden