Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:32
Zitat von eckharteckhart schrieb:Auf RT-Seite Propaganda gegen deutsche Interessen. Auf deutscher "Mainstream" Seite gegen russische Interessen. oder wie darf ich mir das vorstellen?
Die einen sagen, sie haben Recht, die anderen sagen, sie haben Recht. @eckhart
Zitat von RavegardRavegard schrieb:Schau dir an wie selbst prorussiche Kritiker von ideologieverblendeten Putinverstehern oder bezahlten Trollen mit heftigsten Beleidigungen im Kommentarbereich niedergeschrien werden, nur weil sie ganz sachlich die Wahrheit sagen.
Ach, mir ist das bereits selber passiert. Ich kritisierte unter einem RT Artikel die fortschreitenden Zensur Maßnahmen der Putin Regierung und meine Kommentare, die das belegen, wurden anschließend gelöscht. Ist mir nicht unbekannt, das ganze. Und dennoch, ich erhalte dort mitunter sehr wunderbare, und vor allem kritische Artikel, die ich bei der Tagesschau in 30 Jahren nicht lesen würde. @Ravegard
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Dürfen wir bitte die Quelle für dein Bild erfahren?
Wo stehen denn die NATO (US) Militärbasen?

Amerika hat an die 1000 davon, Russland nur 20. Aber Russland ist natürlich gefährlich. @tudirnix


3x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:32
Ja habe welche gesehen, nur zeigen die nirgends auf wo Unsinn stehen soll.
Da wurde schon viel rein fantasiert, sonst würde selbst die Behauptung nicht wirken.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber alle die ich gelesen habe waren entgegen der Meinung der Teilnehmer hier vollkommen korrekt.
Wenn du anderer Meinung bist, nur zu zeig mir wo Unsinn steht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:33
@Hermann_T

Wie schon heir erwhnt wurde: Fall Lisa. Ist dir das noch ein Begriff?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:33
@eckhart, was ist denn da ganz genau von RT oder Sputnik falsch berichtet worden (bei Lisa) ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:34
Der Vorwurf um den Fall Lisa wurde von RT widerlegt. @shionoro


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:34
Ja nur zu, zeigt mal was wo von RT und Sputnik falsch geschrieben wurde, ich bin gespannt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:35
Zitat von auspicisauspicis schrieb:eckhart schrieb:
Auf RT-Seite Propaganda gegen deutsche Interessen. Auf deutscher "Mainstream" Seite gegen russische Interessen. oder wie darf ich mir das vorstellen?
Die einen sagen, sie haben Recht, die anderen sagen, sie haben Recht. @eckhart
Ich habe aber keinerlei Interessen die sich gegen mich richten, das ist der Unterschied! zwischen Beidem! @auspicis !


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:35
Ich warte noch immer auf die fakenews über Lisa. Wo ist die falsche Berichterstattung?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:38
@Hermann_T

Wie wäre es z.b. hier mit, als ein gut dokumentiertes beispiel?
http://www.stopfake.org/en/disinformation-in-action-social-media-users-catch-sputnik-international-accusing-georgia-of-legalizing-sodomy-lesbianism/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:38
Eben konntet Ihr noch eure russophoben Wahnvorstellungen im Sekundentakt runterposten und jetzt wo es ums Detail geht ist es Still geworden.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:39
Zitat von auspicisauspicis schrieb:Der Vorwurf um den Fall Lisa wurde von RT widerlegt.
Bestritten widerlegt nicht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:39
Nochmals shionoro, geh mal ins Detail, du knallst hier einfach Sachen rein und niemand weiß was du genau meinst.
Zeig mal einen konkreten Fall!


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:40
@Hermann_T

Der Artikel behandelt einen konkreten Fall.
Sputnik hat behauptet, dass in Georgien gesetze erlassen worden sind, die es gar nicht gab.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:42
Tut mir leid, ich kann kein georgisch und ich kann auch nicht den Artikel einsehen, ich sehe nur die Meinung von einem Blogger (stopfake.org).

Kannst du georgisch?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:43
@Hermann_T

Ich kann gogole translate benutzen.

Ich weiß aber auch, was für ein bullshit in den deutschen ausgaben drinsteht.

Du versuchst das hier krampfhaft zu rechtfertigen, weil ich nicht 24/7 auf sputnik rumhänge und screenshots mache und die ganz gern auch mal was löschen, was in mühsamer kleinarbeit widerlegt worden ist.

Intellektuell redlich ist das nicht.
In dem fall hab ich dir was mit screenshots geliefert, das gefällt dir dann auch nicht.

Da wirst du dann plötzlich ganz scheu, wenn ich dir sogar originalquellen gebe.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:44
Shionoro, zeig doch mal einen Beitrag in deutsch oder englisch aus diesem Bereich mit 100 Seiten und 2.000 Posts, du hast doch gesagt da sind genug Beispiele. Da wird ja ein Einziges bei sein das deinen Worten etwas Wert gibt.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:44
Zitat von auspicisauspicis schrieb:Die USA gibt zu, dass sie Zivilisten tötet? Das wäre mir neu.
http://www.tagesspiegel.de/politik/krieg-in-syrien-toedlicher-angriff-auf-dorf-bei-aleppo-erfolgte-durch-us-luftwaffe/19530608.html
Die US-Streitkräfte haben die Verantwortung für einen tödlichen Angriff in Syrien übernommen, bei dem nach Angaben von Aktivisten eine Moschee getroffen wurde.
Zitat von auspicisauspicis schrieb:Und wem schiebt RT dann die Schuld zu?
https://de.sputniknews.com/politik/20161012312914540-putin-syrien-un-konvoi-angriff/ (Archiv-Version vom 13.10.2016)
Der Angriff auf den UN-Hilfskonvoi Mitte September nahe Aleppo geht auf das Konto einer der in Syrien operierenden Terrormilizen, wie Russlands Präsident Wladimir Putin am Mittwoch sagte.
dazu:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/fachleute-der-un-hilfskonvoi-in-syrien-durch-luftangriff-zerstoert-14467366.html
Ein Hilfskonvoi nahe Aleppo ist definitiv aus der Luft zerstört worden, sind sich Fachleute der Vereinten Nationen sicher.
Seit wann haben die Rebellen dort eine Luftwaffe?
Zitat von auspicisauspicis schrieb:Die NATO Osterweiterung sieht nicht gerade friedlich gesinnt aus. Abgesehen davon, dass versprochen wurde, die NATO würde sich nicht ausbreiten, wurde auch noch nie definiert, was genau die dafür angeblich rechtfertigende "russische Aggression" ist.

So nach dem Motto:
Oh man. Das sind Stützpunkte! Keine Kampfverbände! Eigentlich werden die meistens für die Logistik und Kommunikation verwendet. Du kannst aber mal gerne die Truppen- und Materialstärkestärke auflisten, dann können wir das mit dem vergleichen, was die Russen so an der europäischen Grenze zu stehen haben.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:45
@Hermann_T

Mach ich, dann such du schonmal um eine einzige klare lüge aus spiegel oder zeit zu finden, die nicht sofort richtig gestellt wurde.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:45
Nein du zeigst ein Foto auf einem Blog und nimmst die Meinung des Bloggers und behauptest damit Sputnik erzähle Unsinn.
Das ist nicht besonders seriös aber anscheinend dein bestes Argument?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

23.08.2017 um 23:45
Zitat von auspicisauspicis schrieb:tudirnix schrieb:

Dürfen wir bitte die Quelle für dein Bild erfahren?


Wo stehen denn die NATO (US) Militärbasen?
Amerika hat an die 1000 davon, Russland nur 20. Aber Russland ist natürlich gefährlich. @tudirnix
Ich hab dich nur um die Quelle gebeten.

Aber mit Belegen und Quellenangaben scheinst du es ja nicht so zu haben, wenn man dich danach fragt.


melden