domovoi schrieb:Anstelle einer Nato-Erweiterung könnte man Verträge über Sicherheit und gegenseitigen Beistand schließen, wenn sich einzelne Länder in Gefahr fühlen sollten. „Es ist nicht unbedingt notwendig, ein Feindbild entstehen zu lassen“, betonte der russische Präsident.
Das Arschloch! Wie kann er denn so was sagen... Ganz schlimm
Nicht schlimm. Sagt ja auch keiner. Ist eben lächerlich aus Montenegros Beitritt ein Bedrohungspotential abzuleiten.
im überigen ist das Autonomie der einzelnen Länder.
Russland hat seit 2014 nicht gerade Vertrauen gesäht.
Aber das hier nur am Rande.
Und sollen wir mal Sputnik und Rt durchschauen wer da ein Feindbild kreiert?
domovoi schrieb:Genau! Benutze bitte nur unsere Propaganda. Nur da steht die pure Wahrheit...
Na wenn einer Glaubt das Rechte Blog etc gute Quellen sind soll es versuchen.
vonCarstein schrieb:Da brauche ich garkeine Quellen bemühen, erst recht keine welche "hier nicht gern gesehen werden". Wenn ich die beiden Themenbereiche "Weapons of mass destruction" und "Gefakete KZ Bilder zum Kosovo Konflikt" anspreche bin ich sicher dass man auch von sich aus schon sehr viel damit anfangen kann/können müsste.
Nein, du solltest Beispiel bringen. Am besten Aktuelle
Und du leugenest doch nicht etwas die Massengräber? Solche Helden kommen auch immer vor.
Und was Iraq 2003 ist auch oll. Vor allem welche Medien haben da Propaganda betrieben? Wo wurde dieser Propaganda von der NATO betrieben.
Ja, die USA haben vor der UN etwas hübsches aufgebaut. Btw Chemische Waffen wurden gefunden.
Aber wo ist jetzt die tägliche NATO Propaganda. Das ist witzig wenn ein Trump Befürworter sowas erzählt.