Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 11:55
mehr als Ad hominem kann der alter wütende Mensch nicht?


"Wir" sind alle die das als Bullshit bezeichen. Also alle die den unterschied zwischen Gedankenexperiment und Bullshitvergleich kennen.

Btw, Fedaykin kann auch ein Kollektiv sein weswegen der Ausdruck "Wir" auch möglich wäre.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 15:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du ich kenne doch hier die "Fanboys" von RT und die Märchen.
Also wenn man das Wort _RT_ hier sucht sehe ich hier keinen anderen Namen wie den deinen der bei fast allen Stichproben auftaucht.
Mir scheint das du sehr viel RT liest/guckst?
Wenn ich falsch liege, dann entschuldige ich mich schon mal.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 15:59
@kalisto99
Das kommt daher, dass @Fedaykin hier der Diskussionsleiter ist, ist doch logisch, dass er dann viel darüber postet...

Und jetzt bitte wieder zum Topic zurück und kein userbezogenes OT mehr.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 16:06
Ok stimmt auch wieder, er hat den Fred aufgemacht und scheint eine ganze Menge RT zu konsumieren.
Interessant ist die Methode wie man sämtlich Nachrichten so interpretiert um bestimmte Stimmung zu erzeugen. Der Verdacht liegt nahe das sogar grundsätzlich gelogen oder Erfunden wird.
Hat sich der verdacht in den 6 1/2 Monaten bestätigt? Oder ist das alles nur Diffamierung eines neuen TV Senders?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 17:09
Der ganze Thread ist voll mit Beispielen von der verlogenen Propaganda von RT ....und wenn das nicht reicht mal hier nachsehen ....

13jähriges Mädchen mutmaßlich missbraucht?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 19:25
QuerdenkerSZ, ich habe mir die Freds mal angeschaut und keine Lügen von RT entdeckt.
Es wird zwar immer wieder von denselben 3-4 Leuten behauptet, aber es gibt keine Belege.

Es wäre nett wenn du dir die Mühe machst und mal ein Einziges Beispiel heraussuchst, dann könnte mand arüber mal diskutieren wo du eine Lüge von RT vermutest.

Dein Link auf de Diskussion über das 13 Jährige Mädchen enthält 2 Nachrichtenquellen aus Deutschland, von bertelsmann n-tv und Axel Springers Berliner Zeitung, das sind beides deutsche Medien die nicht zu Russia Today gehören.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 19:31
@kalisto99

Ist bedauerlich, dass Du da keine entdecken kannst, andere können das ohne Probleme. Gleiches zu dem Problem Belege als solche zu erkennen. Die Nummer ist auch lange durch, wurde hier im Forum nun ganz oft immer wieder mal für jene die Probleme haben es alleine zu finden erklärt und belegt. Das Spiel mit mir ... kannst Du vergessen. ;)


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 20:01
Na sowas, wer hätte das Gedacht. Kalisto war ein Wiedergänger.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 20:27
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ist bedauerlich, dass Du da keine entdecken kannst, andere können das ohne Probleme.
Naja, so richtig lügen tun die bei RT nun gerade auch nich, was sie tun is einfach nur die Nachrichten zu bringen, die ihnen helfen das Bild zu malen, das sie malen sollen, im Interesse ihrer Auftraggeber.

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 20:36
@kuno7
wenn die von Ausfständen gegen Migranten berichten und dabei Fotos von Demos in Schweden bringen ist das nicht gelogen ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 20:49
@querdenkerSZ

Ich kenn jetzt auch nich jeden Artikel von denen, aber als Lüge an sich würd ichs nur dann bezeichnen, wenn es diese Aufstände dann überhaupt mich gab.
Alles an das ich mich bei RT erinnere (ich kenn auch nur die deutsche Variante) war nichts gelogenes dabei, nur halt sehr einseitig berichtet.

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 20:52
Und er Deutsche mit migartionshintergrund aus dem sie einen Asylanten machten ?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

02.06.2016 um 23:28
@querdenkerSZ

Haste mal nen Link?

mfg
kuno


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 15:51
Nach der PK von Gestern kann man mal wieder Schauen

was die Alternativen so ausgegraben haben an Wahrheit.


Aha, ein alter Thema aus den 10er Jahren dieses Jahrtausend kommt mal wieder hervor




naja Geschenkt


Aber hier mal die nächste Räuberpistole






USA drohen Moskau wegen Syrien-Einsatz: "Russland wird Truppen in Leichensäcken nach Hause schicken"



Auch schön frei vom Kontex







Jo wo so gut wie keine Kampftruppen mehr vorhanden sind ist ne Verdreichfachung kein großes Thema.


Man sieht Alles wie Gehabt. Alles gegen den Westen. Russland bemüht um Friedne, USA bemührt um irgendwo Krieg zu Staaten.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 15:53



Das ging scheinbar schon den ganzen September so. Ablenken von Mh17 und Syrien.

Witzig in dem Artikel die Manöverkarte.

Wir hatten ja bereits mal ein Gegenüberstellung der Manöver zwischen NATO und Russland und wer wo mit wieviel geübt hat.

Wie sagte Kerry so schön: Paralleluniversum

wer vergleichen möchte


exvlsa6Original anzeigen (0,5 MB)


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 16:19
Ah ok , todenhöfer ist jetzt zugpferd von rt



Mann ,was ein toller Kerl . "Der konter" ist ja süss


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 16:37
Habe hier ein Stellenangebot von RT deutsch.. Nein bin kein Jobvermittler :D

aber wenn man da liest wie
Mit dem deutschsprachigen Programm von RT wird dem Mainstream in den Medien ein Gegenstandpunkt gesetzt./
quelle:
https://www.medienjobs-aktuell.de/jobs/journalismus/teamleiter-onlineredaktion-mw-fuer-rt-deutsch-in-berlin/


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 17:12
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:USA drohen Moskau wegen Syrien-Einsatz: "Russland wird Truppen in Leichensäcken nach Hause schicken"
Ich sehe das auch nicht als Drohung sondern als Realismus ... Russland hat ja bereits Verluste an Menschenleben in Syrien ...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 18:29
@albatroxa

ich komme ja fast in Versuchung bei RT zu ARbeiten. Ob ich so gut Vortäuschen könnte? Reizvoll.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

29.09.2016 um 18:38
@Fedaykin
sorry mein freund da fallen mir aber bessere Kandidaten ein als Du...........vor allem mit der Gesinnung die sie da suchen :-)


Anzeige

melden