Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

2.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Propaganda, Links, Rechts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 08:50
aber eine soo konsequente zeichnung eines bildes wie user fedaykin-da schlägt bei mri was an... tut mir leid...
und die russen bombardieren auch keine krankenhäuser.
Tja haben alle den selben Himmel aber noch lange nicht selben Horizont.

Na ob die Russen niemals nie Krankenhäuser treffen sei mal dahingestellt. Es wird ja recht kräftig ins Urbane Gebiet auch gebombt.

Anzeige
melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 08:56
aber RT von vornherein als propagandamaschine hinzustellen-so versteh ich feydakin-das wollte ich mal nicht so unkommentiert stehen lassen, gerade WEIL diese art von propagande eher auf us-amerikanischer seite zu finden ist. t
Eben nicht. Wer hat die Lügen der US Regierung denn Aufgedeckt?

Wer hat denn Gelogne die Regierungen oder die Presse?

Es geht hier darum das ein Medium sich als PResse ausgibt aber die Lüngen und Propagand ader Regierung einfach weitergibt.

Nix Journalismus oder kritisches Hinterfragen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 09:53
Jetzt muss ich mir bloß vorstellen, was ich bin, wenn ich solche Medien bevorzugt konsumiere? Ein "links-esoterischer Putinversteher mit einem Herz für "rechtspopulistische Verschwörungstheorien!" ;) Katholikenversteher mit kommunistischem gewerkschaftlichen Backround und Rucksackgermane.

Das haben wir vor 30 Jahren schon gehabt. Was haben wir uns alles anhören müssen, als beim Versuch, Gaddafi abzuschießen unglücklicherweise ein Passagierflugzeug nebst Insassen dran glauben mußte. Erst als alle Verantwortlichen- von NATO Boss Wörner bis zu den Mords- Piloten tot waren- war das keine Verschwörung mehr und Entschädigungen wurden gezahlt.

Ich werds aufgrund meines Alters vermutlich ja nicht mehr erleben, ihr jüngeren solltet Geduld haben und 30 Jahre warten, was die westlichen Archive über die Konflikte im middle east und Ikraine zu erzählen haben.


2x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 10:00
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Jetzt muss ich mir bloß vorstellen, was ich bin, wenn ich solche Medien bevorzugt konsumiere?
RT und PI News sind genau so wenig Medien wie "alles schall und rauch".


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 10:03
@Deepthroat23
....wäre, ein Trottel, nicht auch eine vertretbare Antwort gewesen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 10:27
da mich ja eure Meinung nicht die Bohne interessiert, gebe ich die versandten Komplimente ungenutzt an den Absender zurück.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 10:38
@nickellodeon
...man muss sich ja nur Deinen ersten Beitrag ansehen um zu wissen woher der Ostwind weht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 11:08
Und? Ist das hier ein Gesinnungstread? Vor wem sollte ich mich rechtfertigen müssen? Vor Leuten wie dir, denen anscheinend der Horizont fehlt, aus ihren Schubladen rauszukommen? Die jeden, der nicht ihrer Meinung sind, als rechts-links, VT, indoktriniert, latent antisemitisch oder fremdgesteuert bezeichnen? Und natürlich keine Medienkompetenz besitzen (so wie unausgesprochen du natürlich)

Ich bin mit den Lügen des Vietnam Krieges aufgewachsen, Opa im KZ umgekommen usw., der andere in Stalingrad schwerst verletzt, Operationen der Nato während seiner Bundeswehrdienstzeit miterlebt, die einen sprachlos machen, und da kommst du mir mit deinem selbstgefälligen Unfug von der Propaganda RTs?

Anstatt froh zu sein, weitere Quellen nutzen zu können und für sich das entsprechend zu bewerten kommst du doch mit deinem Kleinkindergehabe, das deine Schaufel die beste ist. Alles Schlampen außer Mutti nicht wahr?


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 11:25
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Operationen der Nato während seiner Bundeswehrdienstzeit miterlebt, die einen sprachlos machen, und da kommst du mir mit deinem selbstgefälligen Unfug von der Propaganda RTs?

Na Welche denn?

Komisch das bei einem Menschen wir dir dann so leicht der RT Propaganda geglaubt wird.

Aber niedlich wie du jetzt mit deiner Vermeidlichen Famliengeschichte ablenken Willst.

Als was ändert Stalingrad und KZ grundsätzlich am Unsinn der Truhter? An den Unsinn von RT?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 11:46
@Fedaykin
....wenns ans Eingemachte geht kommt mimimi, es ist so vorhersehbar wie langweilig.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 11:49
@nickellodeon
.....nein es ist eben genau kein Gesinnungsthread, deswegen ist es ja eben so befremdlich mit welcher Impertinenz Du versuchst genau Deine durchzusetzen.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 12:17
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-39997525.html

Das habt ihr fünf Weisen aus dem Allmysterieland natürlich auch alles schon vorher gewußt, nicht wahr? Da hatte der Spiegel mindestens noch keinen Ekel verspührt bei Ganser.

Eure Taktik ist so lächerlich wie durchschaubar.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 12:27
@nickellodeon
...und was steht da jetzt was nicht entweder vor Ganser schon bekannt war oder nur auf reiner Spekulation und Vermutung beruht?


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 12:35
Ich sags ja. Die Weisen. Lies den Artikel aus den 90er Jahren. Da steht ja drin, das das vorher als VTs und Propaganada durchgeknallter linksextremer Spinner abgetan wurde.

20 Jahre hats gedauert, bis zumindest ein wenig Licht hinters dunkel in Italien kam. In Deutschland geht so was nicht.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 12:43
@nickellodeon
...in dem Artikel steht Ichs außer eine fast wörtliche Inhaltsangabe den ganserschen Geschwurbels sowie eines bisschens Allgemeinbildung aus jener Zeit.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 13:25
Allgemeinwissen? Das in Bologna der Geheimdienst verantwortlich war? Oder das Oktoberfestattentat Verbrecher mit Dienstnummer waren? Wo sind die Urteile gegen die Täter?

Wer in den 80ern öffentlich oder gar in einem öffentlichen Amt gesagt hätte, das der linksterrorismus in Italien von Geheimdiensten verübt wurde, wäre eingewiesen worden.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 13:30
Das Gladio in Deutschland Ding ist noch einmal eine andere Qualität. Merkwürdig, das gleichzeitig in Italien und Deutschland der linksradikalismus aufkam.

Da ist es gut, weitere Informationsquellen zu haben.


1x zitiertmelden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 13:33
@nickellodeon
Du meinst es gab keinen Linksterrorismus?
Die Terroristen haben mit ihren Taten sich gebrüstet.


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 15:38
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Das Gladio in Deutschland Ding ist noch einmal eine andere Qualität. Merkwürdig, das gleichzeitig in Italien und Deutschland der linksradikalismus aufkam.
Zwischen Deutschlands und Italiens Linksextremisten gibt es enge Verbindungen. Nicht umsonst marschieren Italiener in Deutschland bei kapitalismuskritischen Demos mit und sind mit dabei bei der Steinewerfer- und Autozündlerfront.
Genauso sind Deutsche auch jedesmal in Italien bei entsprechenden Demos vertreten ...


melden

RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)

13.11.2015 um 16:05
......damals waren das die "Roten Brigade" und die "RAF" die eng kooperiert haben.


Anzeige

melden